Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dummer Affe

Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Dummer Affe »

Das ist doch eigentlich auch krass... Ihr mögt sie doch ab einem bestimmten Alter nicht mehr! Schiebt ihr sie dann einfach ab? Ist das vielleicht eure Vorstellung von Liebe?
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Beccaria »

Ach Schwuchtel- was hast du hier eig. für einen Auftrag? Es gibt ja Leute, die finde ich recht witzig, mit dem was sie hier ab und an schreiben aber bei dir schüttel selbst ich den Kopf, der Kindern auch nicht sooo viel abgewinnen kann.

Attraktivität ist doch keine Sache, die man einem vorwerfen kann. Kinder entwickeln sich nun einmal und ein Pädo mag doch gerade diese Kindlichkeit, das Unbedarfte und Kindliche eben. Wenn das irgendwann weicht, wie auch die körperlöichen Attribute, die sich ja verändern, dann kann es schon sein, dass in einigen Fällen der Pädo das Interesse verliert. Das heißt ja nicht, dass es so kommen muss, da es ja auch Zuneigung und Liebe gibt aber sind denn Menschen sagen wir mal ab 18, die auf Gleichaltrige stehen immer gleich verliebt, bis dass der Tod scheidet? Eben nicht und das ist bei Pädos wohl auch nicht so. Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht,d ass mit zunehmenden Alter der Attraktivitätswert sinkt. AoA ist da noch einmal so eine Sache, das aber auch variiert, da jeder Mensch anders wirkt oder aussieht und auch eine 13 jähr. für einen Pädo sicherlich wie eine 9 jähr. oder so wirken kann. Ist schwer zu sagen, da ich hier allgemein mutmaße und allgemein geht das generell nicht, da es eben zuviele unterschiedliche Individuen gibt.
Zuletzt geändert von Beccaria am 11.10.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Dummer Affe

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Dummer Affe »

@Beccaria: Das überzeugt mich ja mal fast!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Cocolinth »

Dummer Affe hat geschrieben:Das ist doch eigentlich auch krass... Ihr mögt sie doch ab einem bestimmten Alter nicht mehr!
Du doch auch nicht.


Oder willst Du etwa sagen, Du stehst auf Omis?

Hahaha! Dummer Affe steht auf Knitterketchen!! :o
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jens

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Jens »

Körper ab einem gewissen Alter sind natürlich nicht mehr schön, egal ob Mann oder Frau. Aber trotzdem ist es immer noch der gleiche Mensch, egal wie alt der ist.
Meine Oma ist Ende Siebzig und seid dem mein Opa gestorben ist hatte sie, nach einer Zeit der Trauer, neue Freunde so für den Sex denke ich, was festes wollte sie nicht. Jetzt hat sie sich aber vor 2 Jahren in einen verliebt und die beiden sind zusammen schlimmer als verliebte Teenager und das nach 2 Jahren noch
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Beccaria »

Cocolinth hat geschrieben:
Dummer Affe hat geschrieben:Das ist doch eigentlich auch krass... Ihr mögt sie doch ab einem bestimmten Alter nicht mehr!
Du doch auch nicht.


Oder willst Du etwa sagen, Du stehst auf Omis?

Hahaha! Dummer Affe steht auf Knitterketchen!! :o
und selbst wenn? Warum machst du dich nun über ihn lustig? :? Außerdem dürfte das wohl kein Pädo überleben, wenn es nicht Naturgewalten oder andere Dinge gibt, die ein Kind vorzeitig sterben lassen.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Cocolinth »

Jens hat geschrieben:Körper ab einem gewissen Alter sind natürlich nicht mehr schön, egal ob Mann oder Frau. Aber trotzdem ist es immer noch der gleiche Mensch, egal wie alt der ist.
Ja... also STEHST Du nun auf Omis oder nicht? :?

Ich stehe jedenfalls auf Kinder.

Worauf stehst Du (wenn nicht auf Omis)?


:|
Beccaria hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Oder willst Du etwa sagen, Du stehst auf Omis?

Hahaha! Dummer Affe steht auf Knitterketchen!! :o
und selbst wenn? Warum machst du dich nun über ihn lustig? :?
Das sind verbalisierte "Schläge auf den Hinterkopf", wenn man so will.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Beccaria »

"Ja... also STEHST Du nun auf Omis oder nicht? :?

Ich stehe jedenfalls auf Kinder.

Worauf stehst Du (wenn nicht auf Omis)? "


Dass du auf Kinder stehst, kann hier wohl niemand übersehen oder überlesen aber komm auch mal bei Zeiten runter - platt nützen sie dir nicht viel.


"Das sind verbalisierte "Schläge auf den Hinterkopf", wenn man so will. "

Verfehlen aber ihre Wirkung. Ich pers. empfinde da anders aber das kann durchaus als "Verarschung" oder dergleichen aufgefasst werden und das ist in einem Forum kontraproduktiv.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Cocolinth »

Beccaria hat geschrieben:
Das sind verbalisierte "Schläge auf den Hinterkopf", wenn man so will.
Verfehlen aber ihre Wirkung.
Ganz sicher? (Vielleicht nimmst Du Dich selbst zu sehr zum Maß aller Dinge?)

Nun ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^''
Ich pers. empfinde da anders aber das kann durchaus als "Verarschung" oder dergleichen aufgefasst werden
Gut! =)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Beccaria »

Ich nehme mich gern zum Maß der Dinge, die für mich logisch sind und das ist der Sinn eines Meinungsaustausches, bzw. in einem Forum unvermeidlich.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Cocolinth »

Nun, Beccaria... bloß weil bei Dir Schläge auf den Hinterkopf ihre Wirkung verfehlen, muss nicht jeder so lernresistent sein.

Nicht immer von sich auf andere schließen... das ist auch so eine Lektion des Lebens (, die man besser früher lernen sollte als nie). :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ab wann mögt ihr Mädchen nicht mehr?

Beitrag von Beccaria »

Ich glaube du hast schon zu viele Schläge auf den Hinterkopf bekommen :wink:
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Antworten