Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
omni

Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von omni »

Na toll da oute ich mich als pansexuell und ihr macht euch nur lustig und löscht das thema sofort :cry: Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen! Ausserdem weiß ich jetzt was ich bin, pansexuell ist zu schwammig der Begriff, ich bin vielleicht Omnisexuell. weil eigentlich will nicht ausschließen in wen ich mich verliebe wer weiss was das Leben noch bringt
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Cocolinth »

omni hat geschrieben:Na toll da oute ich mich als pansexuell und ihr macht euch nur lustig und löscht das thema sofort :cry:
Das wurde gelöscht?

Warum? :?


@ Horizonzero & Co:

Was ist nur los mit Euch? Das war doch ein 100% legitimer Thread?!
Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen!
Hattest Du meine Antwort nicht gelesen?

Bin 100% auf Deiner Seite.
Ausserdem weiß ich jetzt was ich bin, pansexuell ist zu schwammig der Begriff, ich bin vielleicht Omnisexuell. weil eigentlich will nicht ausschließen in wen ich mich verliebe wer weiss was das Leben noch bringt
Worin liegt für Dich der Unterschied zwischen "pansexuell" und "omnisexuell"?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
omni

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von omni »

Also pansexuell ist eher strenger gefasst glaub ich, es bezieht sich nur auf alle Erwachsenen meine ich gehört und gelesen zuhaben. Omnisexuell ist aber die theoretische Möglichkeit alles zu lieben und wenn ich mir die möglichkeit lassen will, einen menschen toll zu finden und mich in den zuverlieben unabhängig welches alter, geschlecht, rasse und so kanns ja auch ein Kind sein oder?
Ich hab schon gesucht ich glaub es gibt leider keine Foren für Leute wie mich
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Cocolinth »

omni hat geschrieben:Omnisexuell ist aber die theoretische Möglichkeit alles zu lieben und wenn ich mir die möglichkeit lassen will, einen menschen toll zu finden und mich in den zuverlieben unabhängig welches alter, geschlecht, rasse und so kanns ja auch ein Kind sein oder?
So hatte ich auch Deine "Pansexualität" aufgefasst.
Ich hab schon gesucht ich glaub es gibt leider keine Foren für Leute wie mich
Leute wie Du dürften nun mal äußerst selten sein.

Von daher bleibt Dir nur eins: Such Dir ein Hetenforum, ein Schwulenforum, ein Pädophilenforum, ein Zoophilenforum, ein Nekrophilenforum, ein Arbophilenforum usw. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
omni

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von omni »

Da hab ich wider was mit Begriffen verwechselt?
ich meinte ja nur Menschen, nichts anderes. Aber bei denen kann ich mir halt vorstellen keine Auswahl vorher zumachen, das wenn derjenige Mensch etwas besonderes ansich hat was mich anzieht ich den beginne erotisch zufinden. Das spricht auch dafür das ich mich bisher in sehr unterschiedliche Menschen verliebt hab
süsse

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von süsse »

hallo was ist pansexuell??? :oops:
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Gast »

süsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell??? :oops:
Die einen sagen das sind Leute die nur in Panama Sex haben können, die anderen meinen es bezeichnet die sexuelle Fixierung auf Peter Pan
süsse

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von süsse »

Gast hat geschrieben:
süsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell??? :oops:
Die einen sagen das sind Leute die nur in Panama Sex haben können, die anderen meinen es bezeichnet die sexuelle Fixierung auf Peter Pan

SEHR witzig -.-
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Cocolinth »

süsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell??? :oops:
Das englische Wikipedia schreibt dazu:
The word pansexual is derived from the Greek prefix pan-, meaning "all". In its simplest form, pansexuality denotes the potential of sexual attraction to all genders and beings.
Also "uff gutt Deutsch": Alles ficken mögen, was bei 3 nicht auf'm Baum ist. Und den Rest auch. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Beccaria »

Joa wenns schön macht
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Horizonzero »

@ Horizonzero & Co:

Was ist nur los mit Euch? Das war doch ein 100% legitimer Thread?!
Zitat:
Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen!
Naja, an den Beitrag kann ich mich nicht erinnern, der entspr. Kollege wird sicher einen Grund gehabt haben. Davon ab, kannst Du Dir in etwa vorstellen wie das hier aussehen würde wenn wir (Team) nicht ständig aufräumen würden?
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Ovid »

Also kommt zu bisexuell quasi nur solche Paraphilien (Pädophilie, Altophilie usw.) dazu?
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Beccaria »

Ovid hat geschrieben:Also kommt zu bisexuell quasi nur solche Paraphilien (Pädophilie, Altophilie usw.) dazu?
Was bitte ist Altophilie? Meinst du Gerontophilie?

Was mich vielmehr interessieren würde- kommen dazu auch Neigungen , wie Nekrophilie, Objektohilie und Sodomie?
Oder variiert das Ganze aber dann wäre es ja nicht mehr eine Neigung, mit der man auf alles steht?
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Ovid »

Oh. Ja das Gegenstück wäre wohl Gerontophilie.
Habe irgendwo mal Altophilie (zu wesentlich Älteren allgemein) aufgeschnappt, aber google kennt das Wort auch nicht. oO
Muss wohl irgendeine komische Literatur gewesen sein oder Ovid sieht mal wieder Gespenster. :lol:

Oben hat omni sich dazu geäußert, dass er sich persönlich nur in lebende(?) Menschen verliebt. Tiere und Objekto-/Nekrophilie fallen da wohl raus.
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Auf der Suche nach dem Ich

Beitrag von Beccaria »

Ah ok- dann habe ich die Posts über mir nicht gründlich genug gelesen.

Wie sieht es aus mit Nationalitäten? Sind diese da auch egal für dich Omni?
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Antworten