Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DerSchlausteVonAllen

Dieses Forum

Beitrag von DerSchlausteVonAllen »

Das Problem dieses Forum ist meines Erachtens nicht sein Thema. Über Pädophilie muss gesprochen werden, gerade auch unter den Menschen, die pädophil fühlen. So far so good :mrgreen: .
Problematisch ist, wie darüber gesprochen wird und wen man darüber sprechen lässt!
Es gibt hier einige User, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, die jeden anfeinden oder sich zu ironischen Kommentaren genötigt sehen, wenn die Aussage einmal etwas kritischer ausfällt.
Dann die Themen, die sowohl von außen, als auch von einigen Mitgliedern bewusst sexuell gehalten werden, und sei es nur in einer Doppeldeutigkeit, die vielleicht auch nur scherzhaft oder provokant gemeint ist.
Und schließlich: Die vielen Idioten, die überhaupt kein sprachliches Niveau haben und vor allem in diesem offenen Bereich wild drauflosspammen.

Das alles lässt dieses Forum, das von der Idee her ja absolut nicht schlecht ist, unseriös wirken!
F@irchild

Re: Dieses Forum

Beitrag von F@irchild »

Das gilt aber für nahezu alle Internetforen.
Warum sollte das hier problematischer sein als anderswo?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von Perma »

Das was Du beschreibst ist aber überall so. Nicht nur in Foren sondern auch insgesamt in der Gesellschaft. Menschen sind nun mal unterschiedlich, verhalten und artikulieren sich eben auch unterschiedlich.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Dieses Forum

Beitrag von Sakura »

Hallo DSVA,
DerSchlausteVonAllen hat geschrieben: Problematisch ist, wie darüber gesprochen wird und wen man darüber sprechen lässt!
Das ist ganz richtig - wenn man offizielle Verlautbarungen veröffentlicht. Da muss auf Stil, Inhalt und Niveau geachtet werden. Ads Forum ist aber ein sog. "niedrigschwellliges Angebot" für Betroffene, d.h. hier *soll* sich jeder beteiligen können, der zu diesem Thema aus seiner Sicht etwas beitragen kann oder es zu können meint.
Es gibt hier einige User, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, die jeden anfeinden oder sich zu ironischen Kommentaren genötigt sehen, wenn die Aussage einmal etwas kritischer ausfällt.
Dann die Themen, die sowohl von außen, als auch von einigen Mitgliedern bewusst sexuell gehalten werden, und sei es nur in einer Doppeldeutigkeit, die vielleicht auch nur scherzhaft oder provokant gemeint ist.
Und schließlich: Die vielen Idioten, die überhaupt kein sprachliches Niveau haben und vor allem in diesem offenen Bereich wild drauflosspammen.
Das nennt man Vielfalt.
Nur der Spam ist ein Störfaktor, daher tun wir etwas dagegen, indem wir nach Feierabend den Bereich schließen, falls ein paar Spammer vorhaben die ganze Nacht alles zuzumüllen.
Das alles lässt dieses Forum, das von der Idee her ja absolut nicht schlecht ist, unseriös wirken!
In welchem Forum gibt es diese Mischung nicht? Wer verlangt von uns, ein Forum zu betreiben, das in allen Aspekten seriös wirkt?
Es kommt darauf an, welche Aufgabe dieser Olatz im Internet erfüllt, den wir mit einigen Mühen eingerichtet haben. Die Aufgabe eines Forums kann es gerade nicht sein, ein geschlossenes Bild abzugeben, denn dann würde nur eine kleine, handverlesene Usergruppe übrig bleiben und mehr wegzensiert werden müssen als stehen bliebe.
Wenn Dir eine seriöse Seite zum Thema noch fehlt - mach eine!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
DerSchlausteVonAllen

Re: Dieses Forum

Beitrag von DerSchlausteVonAllen »

Ich bin nicht gegen Vielfalt oder gegen eine Öffnung für alle Bevölkerungsschichten. Aber selbst Forenregeln werden hier ja scheinbar nicht so genau genommen. So sollten Beleidigungen, persönliche Rivalitäten und Diskrimierungen außen vorgelassen werden. Fakt ist aber, dass das nur wenige interessiert.
Davon abgesehen ist dieses Forum gegenüber anderen ein Spezialfall. Pädophilie ist leider immer noch ein sehr sensibles Thema. Ein solches Forum muss sich also auch seiner besonderen Außenwirkung bewusst werden.
Ja, hier leisten viele saubere Arbeit und die Mehrheit liefert sicherlich sinnvolle Beiträge ab. Aber manche sollten vielleicht erst ihr Hirn anschalten, bevor sie schreiben!
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Dieses Forum

Beitrag von Beccaria »

DerSchlauestevonallen: Sehe es in einigen Punkten ähnlich wie du- bspw. in punkto Außenwirkung. Viele Betroffene scherzen und witzeln drauf los, ohne daran zu denken, was einige hier davon halten oder wie diese das interpretieren. Soetwas kann man in einem Gamer-Forum machen (World of Warcraft oder ähnliches) oder in einem Forum, wo es um eine spezielle Band geht aber nicht in einem Forum, in dem es um ein Thema geht, das in der Gesellschaft schon sehr brisant angesehen wird. Viele User, die meinen oberlustig zu sein oder auch ihre Witze, die vielleicht unter ihresgleichen lustig sein mögen, an die unbedarften User bringen zu können, erzielen hiermit bei einigen nichts weiter als Unverständnis und Aggressionen. Ich denke da an spezielle User (unter den Pädophilen), die wenig konstruktive Beiträge verfassen und eigentlich nur darauf bedacht sind, ihre Neigung mit Druck zu verteidigen und ihre Ansichten, die teilweise begründet sind durch ihre Empfindungen Kindern gegenüber, allen Usern "aufzudrängen" mit der festen Überzeugung, dass diese zwingend richtig sind.
Ich denke aber, egal ob man das hier in dem Thread diskutiert oder nicht- es wird immer diese Seite der Pädophilen geben und das ist nicht unbedingt förderlich für die Pädophilen, die durchaus begreifen, was sie denn da überhaupt empfinden und für wen und wie weit man gehen kann/ sollte ohne dass man Schäden zufügt oder das Kind zu etwas bewegt, was dieses gar nicht überblicken kann. Indiskutabel ist und das ist nicht nur meine Meinung, dass man den sexuellen Aspekt ausklammern sollte, da dieser bei Minderjährigen nie eine Rolle spielen sollte. Dass man aber mit Minderjährigen Kontakt haben kann (was spielen mit Gegenständen, lachen, witzeln, etwas vorlesen, etc. beinhaltet) wäre von meiner Sicht aus, nichts verkehrtes, solange und da sind wir wieder bei den Ausnahmen, der Pädophile sich tatsächlich seiner Rolle bewusst ist, erzieherisch wirken kann, an dem Kind einfach so Freude hat, ohne an diesen sexuellen Aspekt zu denken. Was Eltern, Angehörige dazu denken, wenn sie erfahren, dass der nette Mann, mit dem das Kind spielt pädophil ist, ist noch einmal eine ganz andere Geschichte.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
DerSchlausteVonAllen

Re: Dieses Forum

Beitrag von DerSchlausteVonAllen »

Beccaria, du sprichst mir aus der Seele! Wärst du ein Pädo, würde aber sicherlich jetzt von einer ganz bestimmten Seite der Kommentar "Klemmpädo" kommen, nicht wahr?
Aber das genau ist der Schwachsinn, den ich meine! Natürlich sollten Pädos auch Kontakt zu Kindern haben, mit ihnen spielen, reden, ihnen zuhören, rumalbern, schmusen, was auch immer das Kind gerne will (denn es geht ja um das Wohl des Kindes, das sollte man nie vergessen!). Wenn ein Pädo aber nicht ins selbe Horn wie so viele stößt, wenn es um eine Herabsetzung der Schutzaltersgrenze (z.B.) geht, dann sollte er deshalb nicht blöd angemacht werden. Sondern dann sollte man auch diesen Pädo akzeptieren. Genauso muss man auch die Menschen verstehen, die hier mitlesen und so manchen Scherz eben nicht als solchen verstehen können, weil sie ihn als Nicht-Pädo vielleicht bösartiger auffassen, als er gemeint ist. Diplomatie ist hier gefragt, und darin verstehen sich oftmals nicht sehr viele Forennutzer.

Eine Person wie Beccaria, die sich so unvoreingenommen alles erst einmal anhört und versucht, Sichtweisen zu verstehen, hat man nämlich leider nur selten.
In diesem Sinne würde ich dich gerne mal fragen: Beccaria, wieso bist du eigentlich so interessiert an diesem Thema? Und wieso bist du so aufgeschlossen?
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Dieses Forum

Beitrag von Beccaria »

DerSchlaustevonAllen: Sehe das, was du nun geschrieben hast, exakt genauso.
ich würde auch nie einen Pädophilen deswegen verurteilen, wenn er wegen der Herabsetzung des Schutzalters eine andere Ansicht hat, als ich, sondern würde das schon verstehen. Ich versuche mich in einen Pädophilen hineinzuversetzen (ok, das geht immer bis zu einer gewissen Grenze) und versuche mich in einer Welt zu sehen, in der mich eigentlich nur die User in diversen Foren vollends verstehen können. Alle anderen- enge Freunde wohlgemerkt- akzeptieren es vielleicht nur, weil sie mich gut kennen und wissen, dass ich nicht der perverse bin, wie es in den Medien berichtet wird. Bei Fremden wäre ich sehr vorsichtig und würde Angst haben, dass ich auf meine nicht-vorhandene Freundin angesprochen werde und mich wahrscheinlich auch irgendwann hinter dem Deckmantel des Schwul-seins verstecken, da mich sonst irgendjemand diesbezüglich "brandmarkt" (des Pädophil-seins) -zum. hätte ich da die Angst vor. Dadurch bin ich eig. desensibilisiert , was dieses "heikle Thema in den Medien" anbelangt.
Jedoch sehe ich auch, wie du schon schreibst, die andere Seite- nämlich die der Nicht-Pädophilen und diese schauen hier in dem Forum vorbei, weil sie es bei Stern TV gesehen haben und es nicht glauben können, da sie wohl auch die Pädophilen größtenteils oder auch ausschließlich mit potentiellen Kinderschändern gleichsetzen. Dann lesen sie Beiträge von diversen Usern hier, die Worte wie "Klemmpädo" oder auch Bezeichnungen wie "Sex mit Kindern, sollte legalisiert werden,da Kinder frei entscheiden sollten" oder auch Geschichten wie "ich hab gestern eine gesehen, die fand ich toll und die hatte nur einen Bikini an , war aber schon 10 und deswegen zu alt". Da ist es klar, dass Vorurteile, die im Vorfeld eventuell durch die Gesellschaft und/oder durch die Medien weiter geschürt und bestätigt werden, denn nun haben sie den Beweis: Sie haben zwar keine Pädophilen direkt kennen gelernt (was wiederum ein "problem" ist, da man sich im Kopf das Bild eines Pädophilen zeichnet [lange Haare, schlabberlook, mit Bonbons in der Hand oder ähnliches] und somit gar nicht weiß, dass sie auch "normale" Menschen, wie die im Freundeskreis sein können) aber zumindest diverse "eindeutige" (für sie eindeutig) Postings von eben diesen in einem Forum gelesen. Sehr heikel und dadurch wird das Forum auch weiter verbreitet: "ey kennst du schon das Perversen forum? Die schreiben da über Sex mit Kindern und über deren AOA- also dass sie Kinder nur bis 9 wollen- eklig oder , logg dich mal ein, wir wollen die Spammen". Somit bekommen das immer mehr mit und diese haben ähnliche Meinungen, etc. etc.

Zu mir kurz: Ich bin seit 4 Jahren ca. in diesem Forum ab und an aktiv gewesen, mit einer langen Pause von 1-2 Jahren dazwischen. Zuvor hatte ich eine etwas andere Meinung--> etwas radikaler aber und das unterscheidet mich vielleicht von anderen, immer wissbegierig und und mit dem Drang verstehen zu wollen. Das heißt , auch meine eigene Meinung zu bilden. Mein bisheriges Fazit ist eig. ganz einfach: Es gibt durchaus Pädophile, die verstehen, was sie für eine "Verantwortung" haben- sich und den Kindern gegenüber aber durchaus auch Pädophile, die unbewusst ihrer Neigung nachgeben und dadurch stark in ihrem Denken und Fühlen beeinflusst werden. Was mir auch immer wieder auffällt ist folgendes: Das Beharren darauf, dass es unter Pädophilen keine Kinderschänder gibt, sondern, dass wenn ein Kinderschänder in den Medien vorkommt, es immer ein Heterosexueller sein muss, der Macht ausspielen wollte (Argumentation von einigen Pädophilen). Nun meine Definition von Kinderschänder an dieser Stelle: Ein Mensch , der ein Kind missbraucht- auslegungssache, wann fängt Missbrauch an? Ich würde da eindeutig auch Schläge, Penetrieren und auch Mord bzw Totschlag mit einbeziehen. Nun sind Menschen, die den Trieb innewohnen haben, zu töten um ihre Lust zu befriedigen (Mord aus Triebbefriedigung) nicht NUR Heterosexuelle, sondern durchaus auch Homosexuelle, Pädophile oder Bisexuelle, da es auch sein kann, dass jemand der eine spezielle Präferenz hat, noch diese Neigung hat, bei dem Morden/Macht ausüben Lust zu empfinden und das kann auch ein Pädophiler. Nun ist es ja so, dass die meisten Pädophilen hier in dem Forum (nehme ich an) dies NIEMALS tun würden, da sie Kinder ja "lieben" und sie gern lachen / lächeln / spielen sehen und sich an ihnen erfreuen aber hier ist wieder das Problem: Einige sehen sich selbst als Zentrum allen Lebens und denken, nur weil sie und einige User hier im Forum so denken/ empfinden, ist das generell bei allen Pädophilen so oder bei Menschen mit pädophilen Neigungen (die eine Ehefrau noch haben bspw.). Dem ist aber nicht so. Sonst wäre ein Heterosexueller auch nicht imstande eine Frau zu ermorden, da er ja Frauen eigentlich lieben sollte. Doch auch da gibt es das Töten aus Lust. Ich beziehe hier aber auch den Missbrauch von Kindern mit ein, bei dem bewusst Kinder zu etwas genötigt werden. Wer sagt denn, dass der Pädophile so sensibel gegenüber einem Kind ist, dass dieser weiß, dass ein Kind es mag oder wie weit es gehen möchte, wenn es nicht einmal weiß, was dabei alles passiert - was es zu tun oder zu lassen hat und wie weit es gehen kann/ möchte?

Soviel nur zu meinen Gedanken- dass es rechtlich nicht erlaubt ist, dürfte klar sein- ich habe es nun nur aus meinen Erfahrungen niedergeschrieben und auch aus ethischen/ moralischen Sichtweisen etwas analysiert.

Mein Interesse hier im Forum besteht eigentlich darin, dass ich mich für meine Arbeit desensibilisieren möchte, da ich viel mit Tätern zu tun habe (nun nicht unbedingt Sexualstraftätern , sondern auch anderer Delikte). Aus diesem Grunde ist das Forum für mich sehr interessant und auch Meinungen von Usern zu lesen, die ich durchaus schätze und nachvollziehen kann (bspw. Ovid)
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieses Forum

Beitrag von Ovid »

Ach Leute. :wink:

Dass er sie so nennt, muss ja nichts heissen.
Wenn man sich dann beleidigt fühlt, dann ist man wahrscheinlich in seiner Meinung nicht integer genug und wird möglicherweise durch Coco verunsichert.
Aber das Forum zeichnet sich doch gerade durch eine breite Durchmischung aller Parteien und Meinungen aus. Es ist ja nicht so, dass es nur Cocos hier gibt, oder?
Es gibt genug Gegengewichte und ich denke es ist hier Platz für alle. Das wird Coco bestimmt auch so sehen.

Fragen wir ihn doch mal gemeinsam.
Coco? Hast du etwas gegen "Klemmpädos"?
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Dieses Forum

Beitrag von Beccaria »

Das schon aber Coco ist sehr präsent hier im Forum und seine Meinung schon extrem. Das polarisiert nicht nur, sondern ist auch missverständlich, finde ich
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieses Forum

Beitrag von Ovid »

Also meiner ganzen Coco-Erfahrung nach wirkt er einfach nur so extrem, weil er straight-forward, schroff, neckisch und auch eher provokativ antwortet

So kann man ja allgemein auftreten und meiner Erinnerung nach ist er links, spricht sich für Meinungsvielfalt und Individualität aus, ist zwar für Kindersex, aber nur konsensual und nicht missbräuchlich.

Also im Prinzip überschneiden sich unsere Meinungen schon zu sehr großem Teilen, nur verpacken wir sie beide anders in Worte.
Man muss eben genau hinschauen und sich nicht so schnell wegekeln lassen.

Manchmal renne ich noch hinterher und übersetze von Coco nach Ovid, weil ich Angst habe, dass durch so viele Missverständnisse uns die Leute wieder abhauen.
Kann man in vielen großen Threads noch sehen. :wink:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Dieses Forum

Beitrag von Khenu Baal »

Alles schön und gut, Beccaria und Schlauer. Alles nachvollziehbare, akzeptable Gedanken. Nur an einer Stelle möche ich doch einhaken:
Beccaria hat geschrieben:Dann lesen sie Beiträge von diversen Usern hier...
Es ist völlig egal, wie die Vergangenheit mehrmals zeigte, was Außenstehende lesen - sie lesen in jedem Fall das heraus, was sie herauslesen wollen/sollen. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Alles schon dagewesen. Ohne den P-Kontext völlig bedenkenlose Äußerungen mutierten plötzlich und einzig aus der Tatsache heraus, daß sie einem P zuzuordnen waren, zu Skandalträchtigem, Widerlichem uswusw. Kurz gesagt: Wir könnten hier so oder so schreiben, es würde denen immer dieselbe Munition liefern. Wobei es den meisten ja schon zuviel ist, daß wir uns überhaupt öffentlich äußern.
DerSchlausteVonAllen

Re: Dieses Forum

Beitrag von DerSchlausteVonAllen »

Khenu Baal, da möchte ich dir zu einem Teil beipflichten. Sicherlich kann man bei vielen Menschen schreiben, was man will. Wenn sie sich ein negatives Urteil über uns gebildet haben, bleiben sie dabei - oder sind in der Regel kaum davon abzubringen.
Glücklicherweise konnte ich aber auch schon andere Erfahrungen machen, glaube daher auch, dass man mit provokanten oder ablehnenden Äußerungen noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt. Ich bezweifle, dass es klug ist, Wortspiele zum Thema "Kindersex" zu machen, wenn sich hier Missbrauchsopfer melden - oder solche, die welche kennen. Und ich verstehe sowieso nicht, wieso die sexuelle Ebene auch hier wie überall in der Gesellschaft so überbetont präsent ist. Meine Güte, dass Pädos Kinder sexuell attraktiv finden, ist ja weitreichend bekannt, davon muss niemand überzeugt werden! Dass es aber um wesentlich mehr geht, es einen ehrlich gemeinten Liebesbegriff gibt, das Wesen eines Kindes (in unserem Fall: Mädchen) vielleicht die eigentliche Attraktion ausmacht - und dass die Tatsache, so eine Liebe verbergen zu müssen, nicht ständig Kontakt haben zu dürfen, oftmals schmerzlich ist, all das sind Fakten, die meines Erachtens wesentlich interessanter sind. Diese Dinge sollten noch viel bekannter werden!
Davob ließt man hier zu selten.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieses Forum

Beitrag von Ovid »

DerSchlausteVonAllen hat geschrieben:Und ich verstehe sowieso nicht, wieso die sexuelle Ebene auch hier wie überall in der Gesellschaft so überbetont präsent ist.
Weil es Hauptstreitpunkt Nr. 1 ist? Sonst ist ja alles in Ordnung. :wink:
DerSchlausteVonAllen hat geschrieben:Dass es aber um wesentlich mehr geht, es einen ehrlich gemeinten Liebesbegriff gibt, das Wesen eines Kindes (in unserem Fall: Mädchen) vielleicht die eigentliche Attraktion ausmacht - und dass die Tatsache, so eine Liebe verbergen zu müssen, nicht ständig Kontakt haben zu dürfen, oftmals schmerzlich ist, all das sind Fakten, die meines Erachtens wesentlich interessanter sind.
Klar, kann man, muss man aber nicht.
Bei mir nehmen diese Aspekte auch einen sehr großen Teil meiner Texte ein.

Aber nicht jeder muss gleich gefühlsvoll überall von Schmetterlingen im Bauch faseln. Macht ja auch nicht jeder Mann, oder?
Da gibt es wieder Unterschiede und manche möchten sich da auch nicht in den Kopf gucken lassen.
Es ist eben alles vertreten und jede Bemühung dies zu vertuschen oder zu begradigen wäre dann erst Recht ein Betrug an der Öffentlichkeit.
DerSchlausteVonAllen hat geschrieben: Diese Dinge sollten noch viel bekannter werden!
Davob ließt man hier zu selten.
Kann ich nicht abschätzen.
Vielleicht vergräbt vom Schein her eine Sexdiskussion, 10 andersartige Diskussionen?

Aber man kann seinen Liebesbegriff so weit ausbauen, wie man möchte. Wenn man an irgndeiner Stelle noch erwähnt, dass man Sex auch für möglich hält, dann stürzen sich ja gerade die Gegner auf diesen Aspekt wie die Wölfe, und benutzen diesen nachgerade auch noch um pseudo-zu-beweisen, dass der Pädophile mit seinem Liebesgeschwafel doch nur manipuliere, da es ihm ja nur um den Sex gehe.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Dieses Forum

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Fragen wir ihn doch mal gemeinsam.
Coco? Hast du etwas gegen "Klemmpädos"?
Ich halte sie für bekloppt.

Meine abschätzig stichelnde Wortwahl (im Ggs. zum teilweise synonym gebräuchlichen, schönfärberischen "Edelpädo") kommt ja nicht von ungefähr.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten