Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gewuerzgurke

Re: Dieses Forum

Beitrag von gewuerzgurke »

Nabend Ovid,
Was hast du dagegen, dass man vorherrschende Grundhaltungen gruppiert?
In der gegenwärtigen Lage halte ich dies für kontraproduktiv. Generell lasse ich mich nicht einteilen. Wenn denn überhaupt dann für mich selbst. Ob die Entscheidung getroffen wird diese "Bezeugung" an andere zu überliefern, entscheide immer noch ich für mich.

Höre ich da ein "Man bist du Ich-bezogen"? Oder gar weiteres?
Stell es dir wie ein Parteiprogramm vor, aber nicht jedes SPD-Mitglied denkt 100% SPD, wäre ja absurd.
Aber alle wollen mehr oder weniger das gleiche. Was wollen wir denn genau? Jede Kategorie möchte doch was anderes, und zwar genau so viel was ihren Interessen entspricht. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur sollten dann alle hinter der Maximalforderung stehen. Dort liegt ein weiterer Hund begraben.
Macht doch Sinn?
Für mich im Moment nicht.
Was bietet Schweigen denn bitte für einen Vorteil?
Frag nochmal in ein paar Jahren.
Das hilft ja auch nicht. Es würde sich trotzdem herauskristallisieren, dass beispielsweise Coco und ich pro-pädophil sind und einige anti-pädophil, auch wenn jeder von uns seine ganz eigene Meinung lang und breit niederschreibt ohne sich absichtlich irgendwo einzuordnen.
Also doch für euer "gebashe".
Es dient vor allem uns allen hier einer besseren Verständnis. Siehe oben: "So lernt man einfach, was es für Positionen hier so gibt."
Verständnis von was? Wir verstehen uns einander besser, weil wir nun wissen warum einer genau das schreibt was er schreibt? Lässt sich so die Inhomogenität unserer Obergruppe besser erfassen?
Ich denke jeder hier kennt die Nebeneffekte einer Schubladengruppierung und kann mündig damit umgehen.
Das würde ich paschaul nicht behaupten.
Bist du für oder gegen Kindersex?
Ich hatte nur "Bedenken" geäussert aufgrund der Einteilung.

Was deine Frage angeht: Wer suchet der findet. Aussagen sollten mit Vorsicht genossen werden.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Dieses Forum

Beitrag von Herr Pastor »

Bruno hat geschrieben:Der hier in Forum vielzitierte Marco fällt nach dieser Einteilung dann wohl unter B)
Nur nochmal dazu, wen meint er eigentlich mit diesem Marco? Türkei-Marco? Der soll auch Typ B sein, "freiwillig zölibatär lebender pädophiler Girllover"? Bruno treibt doch hoffentlich keinen Schabernack mit diesen ernsten Dingen!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von Perma »

Herr Pastor hat geschrieben:Bruno treibt doch hoffentlich keinen Schabernack mit diesen ernsten Dingen!
Vielleicht ist das mit der Einteilung mal eben doch nicht so einfach.
Wie wäre es denn mit Multiple-Choice? Ich nehme dann A, B und C.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gewuerzgurke

Re: Dieses Forum

Beitrag von gewuerzgurke »

Dem "Bashing" nach müsste es ein gewisser Marco mit folgender Internetseite sein.

"Schicksal-und-Herausforderung"
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Dieses Forum

Beitrag von Khenu Baal »

Wie der Pastor schon sagt - ein typischer Bruno. Egozentrisch, in sich unstimmig und ignorant gegenüber denen, die in keine der Schubladen passen.
Das mit der "Freiwilligkeit" oder "Rücksichtnahme" ist auch so'n Brüller. Alles durchsetzt mit seiner Denke, die mal wieder das A und O sein soll. Neben völlig abstinentem Verzicht gibt's wie immer gar nichts. Was für eine emotional-erotische Attraktion incl. sexueller Erregung soll das denn sein, die sich nicht über den Wunsch nach Interaktion definiert? Ist das denn überhaupt eine? Werde ich wohl nie erfahren. Eiertanz...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieses Forum

Beitrag von Ovid »

gewuerzgurke hat geschrieben: In der gegenwärtigen Lage halte ich dies für kontraproduktiv.
Aha? Und was soll groß passieren? Müssen wir erst auf besseres Wetter warten? :?
gewuerzgurke hat geschrieben: Generell lasse ich mich nicht einteilen. Wenn denn überhaupt dann für mich selbst. Ob die Entscheidung getroffen wird diese "Bezeugung" an andere zu überliefern, entscheide immer noch ich für mich.
Meine Güte. Äußere doch einfach deine Haltung.
Ich behalte die Einteilung dann auch für mich. :roll:
gewuerzgurke hat geschrieben: Höre ich da ein "Man bist du Ich-bezogen"? Oder gar weiteres?
Ähh Nö. Das hört nur einer, der ganz schön Ich-bezog... haha Scherz :lol:
gewuerzgurke hat geschrieben: Aber alle wollen mehr oder weniger das gleiche. Was wollen wir denn genau? Jede Kategorie möchte doch was anderes, und zwar genau so viel was ihren Interessen entspricht. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur sollten dann alle hinter der Maximalforderung stehen. Dort liegt ein weiterer Hund begraben.
Hää? Warum sollen denn alle hinter der Maximalforderung stehen? Wie erkennst du das und wer sagt das? :?
gewuerzgurke hat geschrieben: Also doch für euer "gebashe".
Gebashe = Diskussion?
Dann, ja.
gewuerzgurke hat geschrieben: Verständnis von was? Wir verstehen uns einander besser, weil wir nun wissen warum einer genau das schreibt was er schreibt? Lässt sich so die Inhomogenität unserer Obergruppe besser erfassen?
Es lassen sich Gruppierungen, Strömungen, Meinungen und Grundhaltungen feststellen.
Hast du irgendwie Angst dich könnte jemand grundsätzlich missverstehen, also einer Gruppe zurordnen, der du gar nicht zuheghören willst?
gewuerzgurke hat geschrieben: Das würde ich paschaul nicht behaupten.
Und welche Katastrophe passiert, wenn jemand zu "schubladig" denkt?
Ich glaube da wären viele dabei passend gegenzusteuern. So ähnlich wie du dich gerade sinnlos echauffierst. Ich sehe bisher nicht, wo das Problem liegt, und was schlechter wird, wenn wir diese Einteilung treffen. :?
(Das wolltest du uns doch irgendwie mitteilen?)
gewuerzgurke hat geschrieben: Ich hatte nur "Bedenken" geäussert aufgrund der Einteilung.
Was deine Frage angeht: Wer suchet der findet. Aussagen sollten mit Vorsicht genossen werden.
Hast du Angst, dass ich dich einteile? :lol:

Bist du ein unter-den-Teppich-Kehrer?

Lustigerweise habe ich mit meiner pro-pädophilen Haltung schon einige Besucher anwerben können, sich hier zu registrieren, die eine anti-pädophile Haltung haben. Also, doch nicht so schlimm, was wir machen?

EDIT:
Ich sehe gerade, dass einige deiner Ambitionen sich mit einem anderen Post von dir [1], überschneiden.
Sinnigerweise werde ich auch noch darauf antworten. Dann wird vielleicht einiges klarer.

[1] http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 3&start=15
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von Perma »

Wenn Bruno mit seiner proklamierten sexuellen Orientierung, dass er asexuell ist, glücklich ist, ist das zunächst mal seine Entscheidung.

Nach Definition ist Asexualität der Mangel an sexueller Anziehung zu anderen Menschen.
Bruno hat geschrieben:A)Es ist eine emotional-erotische Attraktion des kleinen Mädchens vorhanden, die tw. auch mit sexueller Erregung aber nicht mit dem Wunsch nach sexueller Interaktion verbunden ist.
IMHO ist eine emotional-erotische Attraktion und sexuelle Erregung, augelöst durch das kleine Mädchen mit Asexualität unvereinbar.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieses Forum

Beitrag von Ovid »

Es gibt mehrere Defintionen von Asexualität. [1]
Bruno sieht sich hier wohl unter Typ C.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:Es gibt mehrere Defintionen von Asexualität. [1]
Bruno sieht sich hier wohl unter Typ C.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
Ich hatte mal hier geschaut: http://www.asex-wiki.de/index.php/Hauptseite

Im Grunde genommen doch alles ziemlich schwammig. Bruno wird es wissen oder auch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gewuerzgurke

Re: Dieses Forum

Beitrag von gewuerzgurke »

Mahlzeit Ovid,
Aha? Und was soll groß passieren? Müssen wir erst auf besseres Wetter warten?
Es könnte schneien? Nun kalt ist es ja schon. Jetzt oder nie?
Meine Güte. Äußere doch einfach deine Haltung.
Ich behalte die Einteilung dann auch für mich
Magste n Keks?
Hää? Warum sollen denn alle hinter der Maximalforderung stehen? Wie erkennst du das und wer sagt das?
Dein parteipolitisches Konstrukt, wie ich es mir vorstellen soll, baut auf einer Forderung auf. Aber da sowieso jeder seine eigenen Brötchen backt, ja mache ich bestimmt auch, viel Spaß.
Gebashe = Diskussion?
Wenn du das so interpretierst dann bitte. Du kennst doch selbst den Unterschied.
Hast du irgendwie Angst dich könnte jemand grundsätzlich missverstehen, also einer Gruppe zurordnen, der du gar nicht zuheghören willst?
Nein, Missverständnisse sind es nicht. Wenn überhaupt vor jenen (nicht Betroffene), die sich das alles durchlesen und dann ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen was denn davon akzeptabel bzw. unakzeptabel ist. Gibt das nicht wieder einen schönen Spalt in unserer ach so schönen "Schubladen"-Gruppe?

Angst? Na klar!
Und welche Katastrophe passiert, wenn jemand zu "schubladig" denkt?
Nun, du musst dich nur einmal auf der Welt umschauen, vielleicht findest du eine Antwort.
So ähnlich wie du dich gerade sinnlos echauffierst. Ich sehe bisher nicht, wo das Problem liegt, und was schlechter wird, wenn wir diese Einteilung treffen.
Ich hatte nichts von besser/schlechter geschrieben, nur Bedenken die eventuell bei solch einer Entscheidung mit berücksichtigt werden sollten.
Hast du Angst, dass ich dich einteile?
Hast du mich denn nicht schon eingeteilt?
Lustigerweise habe ich mit meiner pro-pädophilen Haltung schon einige Besucher anwerben können, sich hier zu registrieren, die eine anti-pädophile Haltung haben. Also, doch nicht so schlimm, was wir machen?
Von Schlimm hatte ich, wie weiter oben genannt, nichts geschrieben.

Desweiteren zielt meine "sinnlose Echauffierung" nur auf eine gesteigerte Aktivierung des Gehirnapparates ab.

Getreu nach dem Motto: Erst handeln dann denken. (allgemein gültig)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Dieses Forum

Beitrag von Bruno »

@Ovid:
Ovid hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Umfrage? Wo sich jeder einteilt?
Es gibt von mir bereits eine - fast ein Jahr alte - GL-Umfrage, deren Auswahlmöglichkeiten weitestgehend den von mir hier dargestellten Kategorien A),B) und C) entsprechen. [ Nur ist A) hier nochmals zweigeteilt, im Hinblick auf die Frage, ob eine sexuelle Erregbarkeit existiert oder nicht. ]
Zu finden unter: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 835#p10835

Bei einer Beteiligung von (bisher) etwa 30 Usern, die sich einer dieser Kategorien zugeordnet haben, lässt sich grob sagen, dass sich etwa die Hälfte in C) wiedergefunden hat und jeweils ein Viertel in A) bzw. in B).

Die Kategorienbildung, die ich in diesem Thread hier vorgestellt habe, ist also gar nicht wirklich so neu. Neu sind jedoch die begrifflichen Zuschreibungen, die ich vorgenommen habe.

Ich werde die erwähnte alte Umfrage durch einen Eigenbeitrag nun wieder ins Blickfeld rücken. Möglicherweise wollen ja einige Neuzugänger noch mitmachen.
Allerdings ist deine Beschreibung beim Vergleich von B) und C) etwas irreführend.
Denn das suggeriert, C) würde keine Rücksicht auf das Kind nehmen, was ja nicht stimmt.
C) ist eben der Ansicht, dass Sex mit Kindern moralisch zu vertreten ist. (Kein Schaden usw.)
Du könntest vielleicht noch D) einführen, für die moralische Vertretbarkeit keine Rolle spielt.
Es wird wohl kaum GLs geben, die von sich selbst sagen, dass sie keine moralischen Richtlinien hätten. Und es ist freilich nicht meine Absicht, behaupten zu wollen, dass GLs des Typus C) grundsätzlich nicht bestrebt sind, auch Rücksicht auf das Kind zu nehmen. Der entscheidende Unterschied zu B) ist jedoch, dass nicht die eigene Überzeugung, sondern das Gesetz den Ausschlag gibt, auf sexuelle Handlungen mit Kindern zu verzichten.
Eigentlich wäre ich fast dafür, A) herauszulassen. Das würde dich Sache einfacher machen, wenn man nur den Wunsch nach sexueller Interaktion nach verschiedenen Gruppen klassifiziert.
Dann würde aber nicht die gesamte Gruppe der Girllover klassifiziert werden (deren gemeinsames Merkmal die emotional-erotische Attraktivität des kleinen Mädchens ist, die eben nicht zwingenderweise mit einem Wunsch nach sexueller Interaktion einhergeht). Vielmehr würde ein Weglassen von A) nur die Klassifikation der pädophilen (= pädosexuellen) Girllover bedeuten. [Und damit würde z.B. selbst der von vielen GLs verehrte Lewis Carroll gänzlich aus der Grundgesamtheit herausfallen, von dem ja - wie ich oben dargestellt habe - angenommen werden muss, dass er nicht-pädophiler (= nicht-pädosexueller) Girllover war.]

----------------
@Herr Pastor:
Herr Pastor hat geschrieben:Diesen "freiwillig" zölibatären GL kann ich mir angesichts der Umstände schlecht vorstellen, denn Freiwilligkeit setzt ja sowas wie Entscheidungsfreiheit voraus, die es nicht gibt.
Aber jeder mündige Mensch wird sich sehr wohl im Klaren sein, ob nun die eigene Überzeugung oder das Gesetz den Ausschlag gibt, auf sexuelle Handlungen mit Kindern zu verzichten.
Typ A kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Sexuelle Erregung ohne Wunsch nach sexueller Interaktion, hört sich nicht gerade gesund an...
Wenn du dir Typ A nicht vorstellen kannst, empfehle ich dir, über Asexualität zu recherchieren. Vgl. dazu auch meinen Beitrag unter http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 438#p45438
Asexualität als Sexualitätsform dürfte unter der Gesamtbevölkerung keine geringere Verbreitung haben als z.B. Pädophilie. Pädo-A-Sexualität schließt zudem andere parallel vorhandene Sexualformen (etwa auf Erwachsene gerichtete Heterosexualität) nicht aus.
Zur Asexualität vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
und http://asexuality.org/de/
Auf mich selbst bezogen ist u.a. auch die Antwort, die dir Ovid gegeben hat, weitestgehend zutreffend.

-----------
@gewuerzgurke:
gewuerzgurke hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wenn wir schon diese Gruppierungen als Einteilung verwenden wollen, wie sich der prozentuale Anteil definieren würde. Befindet sich der Großteil in Gruppe A), B) oder C)? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn kein Licht angeht.
Wie ich oben geschrieben habe, sagt meine alte einschlägige GL-Umfrage hier im GLF - übersetzt auf die hier verwendeten Kategoriebezeichnungen - etwa folgendes aus: Bei einer Beteiligung von (bisher) etwa 30 Usern, die sich einer einer dieser Kategorien zugeordnet haben, lässt sich grob sagen, dass sich etwa die Hälfte in C) wiedergefunden hat und jeweils ein Viertel in A) bzw. in B).
(Zu finden unter: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 835#p10835)
Unter unsereins wird dann wieder aufeinander herumgekloppt, [...]
Jeder meint er hat die Wahrheit gepachtet und erörtert dann für sich, dass nur seine Kategorie das einzig wahre für einen selbst und die anderen da draußen ist bzw. sein mag.
Du kannst mich mit meiner Kategorienbildung aber kaum dafür verantwortlich machen, dass hier im Forum auch "unter unsereins wieder aufeinander herumgekloppt wird". Das geschieht ohnehin. Auch gänzlich ohne diese Kategorienfestschreibung gibt es z.B. schon traditionsgemäß User, die alle GLs, die sexuelle Interaktionen mit Kindern ablehnen, grundsätzlich herabsetzend als "Klemmpäden" und dgl. bezeichnen.

Viel schlimmer kann und wird es auch nicht werden. Im Gegenteil, Kategorienbildungen wie diese können - wenn man dazu bereit ist - u.U. auf das Selbst- und Fremdbild klärend einwirken und auf diese Weise mithelfen, das Konfliktpotential innerhalb der GLs herabzusetzen.

Mit der Antwort, die dir Ovid gegeben hat, bin ich inhaltlich durch und durch einverstanden.
Was wollen wir denn genau? Jede Kategorie möchte doch was anderes, und zwar genau so viel was ihren Interessen entspricht.
Dass die Gesamtheit der User bzw. Mitglieder hier im Forum keine einheitliche Haltung oder gar Zielrichtung vertritt, ist ja ohnehin mehr als offensichtlich. Ich z.B. möchte - obwohl selber GL - bekanntlich nicht, dass Sexualität mit Kindern legalisiert wird, weil ich der Meinung bin, dass das zu gefährlich wäre. (Und ich bin mit dieser Haltung keineswegs hier der Einzige, wenngleich die Mehrheit der registrierten User eine andere Haltung vertritt.)

----------------
@Herr Pastor (nochmals):
Herr Pastor hat geschrieben:Nur nochmal dazu, wen meint er eigentlich mit diesem Marco? Türkei-Marco? Der soll auch Typ B sein, "freiwillig zölibatär lebender pädophiler Girllover"? Bruno treibt doch hoffentlich keinen Schabernack mit diesen ernsten Dingen!
Wie "gewuerzgurke" richtig aufgeklärt hat, meinte ich natürlich nicht den Türkei-Marco sondern eben jenen Marco mit seiner "Schicksal-und-Herausforderung"-Homepage (http://www.schicksal-und-herausforderung.de/) Sorry, ich dachte, dass das klar wäre, nicht zuletzt da Ovid ihn ja ein paar Beiträge über meinem auch schon erwähnt hat.

---------------
@Khenu Baal:
Khenu Baal hat geschrieben:Was für eine emotional-erotische Attraktion incl. sexueller Erregung soll das denn sein, die sich nicht über den Wunsch nach Interaktion definiert? Ist das denn überhaupt eine? Werde ich wohl nie erfahren.
Doch! (wenn du willst): Wie dem "Herrn Pastor" weiter oben empfehle ich auch dir, über Asexualität zu recherchieren. Vgl. dazu auch meinen Beitrag unter http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 438#p45438
Zur Asexualität vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität und http://asexuality.org/de/

---------------
@Perma:
Perma hat geschrieben:Nach Definition ist Asexualität der Mangel an sexueller Anziehung zu anderen Menschen.
[...]
IMHO ist eine emotional-erotische Attraktion und sexuelle Erregung, augelöst durch das kleine Mädchen mit Asexualität unvereinbar.
Nein, das ist nicht richtig.
Als asexueller Mensch ist ein Mensch zu verstehen, der keinen Wunsch bzw. kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer andern Person hat.
Über die emotional-erotische Anziehung durch andere Personen und über sexuelle Gefühle ist damit noch nichts ausgesagt. Diese können durchaus vorhanden sein.

Ovid hat dir hier korrekt geantwortet.
Auch dass ich mich unter den 4 genannten Typen von Asexualität unter http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität im Typ C wiederfinde, ist korrekt. Ich habe das u.a. hier erläutert: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 438#p45438
Ich hatte mal hier geschaut: http://www.asex-wiki.de/index.php/Hauptseite
Im Grunde genommen doch alles ziemlich schwammig.
Ich finde es eigentlich gar nicht schwammig, auch wenn es mitunter bessere einschlägige Seiten gibt als die Asex-Wiki (anderer Link z.B.: http://asexuality.org/de/)
Aber auch auf der Startseite der Asex-Wiki steht z.B. ganz klar, dass emotional-erotische Anziehung durch andere Personen sowie auch sexuelle Gefühle im Gegensatz zu deiner obigen Behauptung mit Asexualität (d.h. dem fehlenden Wunsch bzw. Bedürfnis nach sexueller Interaktion) eben keineswegs unvereinbar sind, ganz im Gegenteil.

------------------
@gewuerzgurke (nochmals):
gewuerzgurke hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Hast du irgendwie Angst dich könnte jemand grundsätzlich missverstehen, also einer Gruppe zurordnen, der du gar nicht zuheghören willst?
Nein, Missverständnisse sind es nicht. Wenn überhaupt vor jenen (nicht Betroffene), die sich das alles durchlesen und dann ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen was denn davon akzeptabel bzw. unakzeptabel ist. Gibt das nicht wieder einen schönen Spalt in unserer ach so schönen "Schubladen"-Gruppe?
Sollen jene nicht Betroffenen, die sich das alles durchlesen denn den Irrglauben hegen, dass Girllover eine homogene Gruppe sind? Dass z.B. alle GLs Sex mit Kindern wollen? Das würde es doch nicht besser machen, oder?
Abgesehen davon, dass der Forumsleser, der etwas helle im Kopf ist, nach dem Lesen weniger Beiträge normalerweise sehr schnell mitbekommen dürfte, dass die hier registrierten GLs eben alles andere als eine homogene Gruppe sind.
Tut mir leid, ich verstehe absolut nicht, wo dein Problem liegt.
Gast

Re: Dieses Forum

Beitrag von Gast »

@ Bruno: Noch längere Postings- Resonanz ist ja auch sehr groß darauf -.-
Antworten