Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GL-Gast

Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von GL-Gast »

..seine Geschichte.Bei mir zuhause wurde im Oktober 07 im zuge der "Aktion Koala" eine Hausdurchsuchung durchgeführt.Mir wurden das Notebook, externe HD, USB-Sticks und div. CD und CD-RW's beschlagnahmt.Was denkt ihr wie ich und meine Familie geschockt waren, meine Kinder waren zu dieser Zeit 5 Jahre alt und haben bis heute alles vergessen.Das ganze beruht darauf dass ich im Dezember 05 beim downloaden mit e-mule einen Film downgeloadet habe, dies aber ein Fakemovie war, darin befand sich ein Film eines jungen nackten Mädchens.Im Vorspann lies ich eine Website, loggte mich dort ein und fand alles junge Mädchen mit sehr knappen Bikinis.Ich schrieb dem Webmaster ob es auch noch andere nackte Mädchen-Videos geben würde.Die mail wurde beantwortet ich schrieb zurück, und das wars.Habe nichts bezahlt und mich nie wieder dort gemeldet.Leider wurde beim Empfänger meine email adresse nie gelöscht, darum wurde die Polizei auf mich aufmerksam.Meine Frau ist immer noch bei mir, weil ich ihr erzählt habe die Polizei wäre wegen illegalem Filesharing bei uns.September 08 musste ich zu einer Aussage bei der Polizei antraben, auf meiner Hardware wurden keine KIPO gefunden-nichts.Das einzige was gefunden wurde war, vor wenigen Tagen downgeloadeten Shemale-Videos, dort waren 2 kurze Szenen mit Natursekt. Da diese Shemales zum teil aussahen wie Mädchen ohne Brust, wurde mir auch vorgehalten harte KIPO zu besitzen. Nun bin ich ein offiziell registrierter PEDO der zu 15 Tagessätzen a 90.- bedingt auf 2 Jahre,und einer Busse von 800.- und Verfahrenskosten von 2300.- verurteilt worden bin. Nun bin ich in letzter zeit ziemlich ein Schizo, wenn jemand an der Tür klingelt zucke ich zusammen, ich fühle mich im Internet verfolgt, wenn ich etwas im Netz mit jungen Girl sehe werde ich paranoid und denke nun dauert es nur noch stunden und ich habe wieder Besuch der Polizei.Ich fand auf einer russischen Online Webcam-Community Menschen die Chaten, sich ausziehen und auch Sex haben.Ich war fasziniert und habe mich dort registriert.Was sah ich eines nachmittags, junge girls die Chatten, zum teil mit entblöstem Oberkörper, sie fragten mich ob ich Fun wolle, als ich fragte was Fun wäre sagten sie ich solle 25-30$ überweisen und sie würden sich dann für mich entblössen und mir komplett nackt eine Show zeigen.Völlig schockiert habe ich mich dort abgemeldet und habe nun wieder Panik dass die Ermittlungsstellen meine IP haben und wieder vorbeikommen.Wenn ihr fragen habt bitte fragt, ich werde euch so gut wie möglich auskunft geben.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Horizonzero »

Deine Geschichte macht betroffen, und sei Dir sicher, bei weitem nicht nur Dir ist
das wiederfahren. Bzgl. Internet, da Du darauf wohl eh nicht gänzlich verzichten
kannst, würde ich Dir zumindest empfehlen Deine IP nicht so durch die Gegend zu verteilen. Dazu gibt es zb. das TOR Netzwerk, oder Proxy.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Sakura »

Hallo GL-gast.

wenn Deine Geschichte komplett ist, wurdest Du unschuldig verurteilt.
Hattest Du einen Anwalt?
Gab es ein Gerichtsverfahren oder nur einen Strafbefehl?

Hättest Du dich gewehrt, wäre ein Freispruch dabei rausgekommmen, leider nach einer Gerichtsverhandlung, bei der man natürlich auch entblößt wird.
Das wollen viele vermeiden und lassen sich dann auf diese schäbigen Strafbefehle ein.
Diese werden nur zusammengelogen, um überhaupt Verurteilungen bei solchen Massen-Propagandaaktionen herauszuholen und den wahren Fehlschlag zu vertuschen.
Deine ausdrucksweise lässt darauf schließen, dass du aus der Schweiz kommst und daher die Währung Schweizer franken ist. Klar, für jemanden der mit KiPo erwischt wurde, ist das eine kostengünstige Lösung, aber für einen Unschuldigen, der mit Tricks hereingelegt wurde, eine Schande.
Alles gute! Sei vorsichtig!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Beccaria »

GL-Gast: Eine krasse Geschichte. Mich würde interessieren, warum du nach dem "Fake-Video" den Webmaster angeschrieben hast? Warum hast du nach weiteren Filmen gefragt? Gab es weitere Film Zusendungen? Allein die Frage find ich schon merkwürdig. Wie alt waren die Shemales?

Ich pers. mache nie auf, wenn jemand klingelt. Die meisten melden sich vorher an und wer sich nicht anmeldet hat Pech gehabt. Ich mach aber nicht auf, weil ich etwas zu verbergen habe , sondern weil ich meistens nicht gestört werden möchte, durch Postboten, Werbung oder dergleichen. Ist sicher keine Option für viele aber ich find es gut.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
GL-Gast

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von GL-Gast »

Mit Fake-Video meinte ich dass ich einen Spielfilm herunterladen wollte, aber ein Film mit einem jungen Mädchen darin war. Im Vorspann dieses Videos war ein Link zu einer Homepage, dort schaute ich vorbei und habe ein Girl gesehen dass mich faszinierte, vielleicht 15 oder 16 jahre alt, darum habe ich dem Webmaster gemailt,habe aber nie etwas von dort heruntergeladen.

Zu Sakura: natürlich habe ich mich nicht verteidigen lassen, die Ermittlungsbehörden sagten zu mir, eine Verteidigung bringe nichts, die Fakten wären sowieso auf dem Tisch. Und ein Gang zu Gericht ist ein sozialer Selbstmord, weil die Verhandlungen öffentlich sind.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Restil »

Hallo Beccaria,
Beccaria hat geschrieben:GL-Gast: Eine krasse Geschichte. Mich würde interessieren, warum du nach dem "Fake-Video" den Webmaster angeschrieben hast?
Weil er GL ist und mögliche Konsequenzen außer Acht lies?
Ich pers. mache nie auf, wenn jemand klingelt. Die meisten melden sich vorher an und wer sich nicht anmeldet hat Pech gehabt.
Hey, da haben wir was gemeinsam. :)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Beccaria »

Restil: Ja ok, verstehe ich aber im Internet würde ich generell , auch nicht als GL bzw erst recht nicht als GL jemanden diesbezüglich anschreiben. Viell. auch doof ausgedrückt, da ich ja kein GL bin und nicht weiß, wie es in der Situation wäre.

Ja- wenn man keinem öffnet hätte selbst die GEZ keine Chance was zu überprüfen ;-). "Leider" zahle ich aber an die GEZ.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Khenu Baal »

GL-Gast hat geschrieben:natürlich habe ich mich nicht verteidigen lassen, die Ermittlungsbehörden sagten zu mir, eine Verteidigung bringe nichts, die Fakten wären sowieso auf dem Tisch.
Frechheit! Aber es klappt halt immer wieder :? .
GL-Gast hat geschrieben:Und ein Gang zu Gericht ist ein sozialer Selbstmord, weil die Verhandlungen öffentlich sind.
Ich hätte es im beschriebenen Fall drauf ankommen lassen. Was natürlich leicht gesagt ist, hat ja eine Menge mit der Fallhöhe zu tun, die bei mir sehr gering ist und bei Dir hoch sein kann. Traurige Sache jedenfalls - mein Mitgefühl!

"Koala" sagt mir was, trotzdem mal noch die Frage, ob Du in Deutschland lebst.
GL-Gast

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von GL-Gast »

Bin nicht aus Deutschland
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Beccaria »

GL-Gast hat geschrieben:Bin nicht aus Deutschland
Darf ich wissen, woher? Würde mich nun auch interessieren.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Caro

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Caro »

Also du schreibst was dir letztentlich von der Polizei zum Vehängnis wurde war das du was mit Shemale runtergeladen hast. Was sind Shemales, sind das Transen?
Wenn ja und die keine Brüste hatten in dem Video wieso bezeichnet man die dann als Transen? Wenn die männliches Geschlechtsteil haben und keine Brüste in dem Video, sind das dann nicht eher Männer die sich nur weiblich geben also schminken und lange Haare?
Und ich versteh nicht was daran verboten sein soll soll??
GL-Gast

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von GL-Gast »

Bin aus der Schweiz
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Horizonzero »

Hm, aus dem Schwitzerland, da kenn ich auch jemanden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Amiga »

Genau deshalb lade ich auch keine Bilder oder Filme runter und ich passe was und wo ich runterlade und ich habe auch Lösch und Schredderprogramme und gehe im Privaten Modus über Firefox rein !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ein Verurteilter erzählt....

Beitrag von Sakura »

Hallo Amiga,
Amiga hat geschrieben:Genau deshalb lade ich auch keine Bilder oder Filme runter [...]
Dieses Verhalten ist falsch.
[...] und ich passe was und wo ich runterlade und ich habe auch Lösch und Schredderprogramme und gehe im Privaten Modus über Firefox rein !
Das ist richtig.

Denn falsch ist es, sich von anmaßenden Politmafiosi ewas vorschreiben oder evrbieten zu lassen, das niemanden etwas anght.
Richtig ist es, zu tun was man will und dabei unbeobachtet zu bleiben. Man muss das Grundrecht auf Privatsphäre nicht nur beanspruchen sondern auch gebrauchen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten