Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Strandtreffen

Beitrag von Real Live »

:lol: Hier seht es euch an,echt süß die Kleine :mrgreen:


http://vodpod.com/watch/2094544-surpix-synergies-154-hd


Und was meint ihr ?
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Strandtreffen

Beitrag von Nemo »

Real Live hat geschrieben::lol: Hier seht es euch an,echt süß die Kleine :mrgreen:

Und was meint ihr ?
Wer mag da schon widersprechen?
Ein kleiner und sehr romantisch verklärter Film über eine Begegnung zwischen einem Mädchen und einm Jungen, allerdings ohne jeglichen Tiefgang. Schön anzuschauen, mehr aber auch nicht.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Strandtreffen

Beitrag von Dorian »

surpix auf so einer möchtegernhomepage sehe ich ja absupit nicht gern.

leider hab ich von xiprus (dem macher) schon seit 3 wochen nichts mehr gehört und auf e-mails antwortet er nicht. jemand der so wundevolle filme macht (ich liebe eyeopener über alles!!!!!) dazu eine klasse filmliste hat und dazu noch das angagement für unicef und töchter gibt es nicht so oft...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Strandtreffen

Beitrag von Restil »

Hallo anonymer,
anonymer hat geschrieben:surpix auf so einer möchtegernhomepage sehe ich ja absupit nicht gern.
Och, das ist doch egal. Alles was zählt ist doch, dass man Zugriff auf die Videos hat, oder?
anonymer hat geschrieben:leider hab ich von xiprus (dem macher) schon seit 3 wochen nichts mehr gehört und auf e-mails antwortet er nicht
Mh, das ist nach meiner Erfahrung nicht untypisch - zumindest was Updates betrifft. Oftmals ist es da sogar Monate lang still.

PS: EyeOpener zählt auch zu meinen absoluten Favoriten der "Surpix-Reihe". :D

Mittlerweile sollte eigentlich jeder hier Surpix kennen. Wer nicht, sollte das baldigst nachholen! ... :)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Strandtreffen

Beitrag von Dorian »

Mh, das ist nach meiner Erfahrung nicht untypisch - zumindest was Updates betrifft. Oftmals ist es da sogar Monate lang still.
updates okay. wenn viel beruflich ansteht etc. ists klar. nur mails dachte ich wrden gecheckt. was dieses videoportal angeht: klar ist es wichtiger, dass die files in umlauf sind, aber da kriegt man nur dieses eine ohne mehr zu kriegen, wobei wenn mans mag wird man eh mehr wollen und mehr finden :)

hast du sie dir alle gesprichert? suche jemand der ein komplettes pack hat.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Strandtreffen

Beitrag von Restil »

Hallo anonymer,
anonymer hat geschrieben:nur mails dachte ich wrden gecheckt
Keine Ahnung wie Xiprus das handhabt. Aber ich kann Dir von Bekannten berichten, welche den Begriff "Regelmäßig" in Bezug auf das Einsehen ihrer Mails teilweise sehr weit dehnen..
anonymer hat geschrieben:hast du sie dir alle gesprichert? suche jemand der ein komplettes pack hat.
Ein Package würde ausschließlich aus meinen Favoriten bestehen und wäre somit alles andere als komplett. Folglich: Nein. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand. ;)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Strandtreffen

Beitrag von Dorian »

ach die sind alle faul. :p
wäre die qualli der videos auf seiner seite genau so gut wie bei YT in HD, hätt ich die schon alle, aber das ärgert ich so sehr, dass ichs lass.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Strandtreffen

Beitrag von Amiga »

Egal die kleine is einfach süß !
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Strandtreffen

Beitrag von gelöscht_16 »

für einen augenblick war ich dieser kleine junge. zum träumen
Vagina Fan
Antworten