Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sTyLo-mAyLo

habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

lol habt iha nix besseres zu tun als euch den ganzen tag NUR über kleine mädchen zu unterhalten? das is doch voll krank

schwule unterhalten sich auch net darüber wie toll es is schwul zu sein


ihr seit alle behindert
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Perma »

Also ich weiss jetzt nicht was es besseres geben soll als kleine Mädchen.

Aber Du hast ja auch nichts anderes zu tun, als hier umherzuwuseln!?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
sTyLo-mAyLo

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

naja spiele zum beispiel hol dia en paar coole games und zock die das macht mehr sinn als über mädchen zu labern.

ausserdem entweder seit iha alle heuchler die behaupten keinen sex mit kindern zu wollen obwohl es anders ist

oder aber

ihr seit voll die möchtegern pedos. ihr sagt ihr mögt mädchen einfach nur und wollt mit ihnen zusammen sein. aber keinen sex oder so? häää? ich bin auch gern mit klenen mädchen zusammen solange sie net rumheulen aber das macht mich doch net zum pedo.

echte pedos ziehen sich kipo rein und wollen die ficken
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:naja spiele zum beispiel hol dia en paar coole games und zock die das macht mehr sinn als über mädchen zu labern.

ausserdem entweder seit iha alle heuchler die behaupten keinen sex mit kindern zu wollen obwohl es anders ist

oder aber

ihr seit voll die möchtegern pedos. ihr sagt ihr mögt mädchen einfach nur und wollt mit ihnen zusammen sein. aber keinen sex oder so? häää? ich bin auch gern mit klenen mädchen zusammen solange sie net rumheulen aber das macht mich doch net zum pedo.

echte pedos ziehen sich kipo rein und wollen die ficken
Stylo, ich habe genau zwei Fragen an dich:

1. Was willst du hier, wenn du uns so krank findest?
2. Bist du vielleicht einfach nicht in der Lage, dich besser über das Thema zu informieren?

Und jetzt kommt noch ein gut gemeinter Rat:

Bemüh dich erst einmal, vernünftige Sätze zu schreiben, das lässt dich direkt seriöser wirken und hilft dir auch auf dem Arbeitsmarkt weiter. "Pädo" schreibt man übrigens auch nach der neuen Rechtschreibung immer noch mit "ä"!
sTyLo-mAyLo

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

was ich hier will? kp hab langeweile sind ferien und ich surfe im inet rum und manchmal chill ich hier vorbei einer im gulli board hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht und ausserdem beantworte erstma meine fragen bevor du mir welche stellst

und es is mir fuck egal wie du meine rechtschreibung findest in der realität isse besser ich hab nur kein bock hier richtig zu schreiben

gebst einfach zu ihr seit möchtegern pedos :lol:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Perma »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:naja spiele zum beispiel hol dia en paar coole games und zock die das macht mehr sinn als über mädchen zu labern.
Das ist nun mal ein Forum um insbesondere über Mädchen zu sprechen. Wenn Dir das nicht passt, musst Du in einem anderen Forum gucken. Aber so häufig, wie Du hier bist, scheint Dich das Thema ja doch zu interessieren. Bist Du vielleicht latent-pädophil?
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ausserdem entweder seit iha alle heuchler die behaupten keinen sex mit kindern zu wollen obwohl es anders ist
Bist Du jetzt Experte darin, was wir wollen. Kuscheln ist toll. Außerdem behaupten nicht alle keinen Sex mit Kindern zu wollen. Wo nimmst Du das nur her?
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich bin auch gern mit klenen mädchen zusammen solange sie net rumheulen aber das macht mich doch net zum pedo.
Vielleicht aber zu einem Latent-Pädophilen.
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:echte pedos ziehen sich kipo rein und wollen die ficken
Oh je. :? Blödsinn.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Perma »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:gebst einfach zu ihr seit möchtegern pedos :lol:
Und Du möchtest wohl gerne ein Pädo sein, was?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
sTyLo-mAyLo

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

was ist latent pädophil?
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:was ist latent pädophil?
Das bedeutet soviel wie "unterschwellig", falls du das verstehst. Heißt, dir ist das möglicherweise (noch) nicht ganz klar, dass du so eine Neigung hast.
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben: schwule unterhalten sich auch net darüber wie toll es is schwul zu sein
Was soll denn der Vergleich mit Schwulen? :roll: :?:

Erstens haben es Schwule gesellschaftlich nicht mehr so schwer, es gibt schwule Lebenspartnerschaften, schwule Politiker, etc. Wenn ich schwul bin, kann ich eigentlich dazu stehen. Pädos können das nur hinter vorgehaltener Hand, deshalb nutzen sie auch Foren, um über ihre Sorgen und Bedürfnisse zu sprechen. Zweitens gibt es auch Foren für Homosexuelle, in denen auch nur über Homosexualität gesprochen wird. Liegt ja auf der Hand.
Drittens präsentieren sich die Schwule und Lesben sogar einmal im Jahr öffentlich und thematisieren ihre Homosexualität. Das nennt man Christopher-Street-Day!

Du siehst: dein Vergleich war schlecht gewählt!
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:
ihr seit alle behindert
Seid: 2. Person Singular des Hilfsverbs "sein"
Seit: temporale (zeitliche) Präposition. :wink:

Hast du etwas gegen Behinderte? :? Das wäre ziemlich diskriminierend!

Davon mal abgesehen: Wir suchen uns unsere Neigung nicht aus, weil uns das gerade mal interessiert oder wir das lustig finden. Wir SIND so, das ist unsere Veranlagung, ob es uns passt oder nicht. Und jeder von uns muss sehen, wie er damit klarkommt.
Du hast ja auch nicht für dich entschieden: "So, ich bin jetzt mal hetero!" Du bist es eben (vermutlich). Und wenn dir jemand sagen würde, verlieb dich gefälligst in einen Mann, könntest du das wohl auch nicht. Oder?
Gast

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Gast »

Heinz-Georg hat geschrieben:
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ihr seit alle behindert
Seid: 2. Person Singular des Hilfsverbs "sein"
Falsch, 2. Person Plural.
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

Gast hat geschrieben:
Heinz-Georg hat geschrieben:
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ihr seit alle behindert
Seid: 2. Person Singular des Hilfsverbs "sein"
Falsch, 2. Person Plural.
:shock: Ups, böser Flüchtigkeitsfehler. Natürlich, die 2. Person Singular von "sein" ist "du bist". So ein Fehler kann, sollte aber nicht passieren... :oops: (schäm).
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Sairen »

Die gerechte Strafe für Rechtschreibflamer.
See you on a dark night
Heinz-Georg

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Heinz-Georg »

Sairen hat geschrieben:Die gerechte Strafe für Rechtschreibflamer.
Ist ja gut, ich schäme mich ja schon. Außerdem war ich nur um das sprachliche Auftreten des Jungen bemüht, er soll sich ja in seinem weiteren Leben nicht blamieren, oder? :wink:
Antworten