Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Horizonzero »

Ich lästere nun mal garnicht über deine Rechtschreibung. Die macht mir nichts aus. Wenn Du unten auf das Team klickst, kriegst du die Mod und admins des Forums angezeigt. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Gast »

"Wenn Du unten auf das Team klickst, kriegst du die Mod und admins des Forums angezeigt. rainer "

Nur wenn du angemeldet bist! :wink:
Gast

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Gast »

Hallo
Aber ist es nicht so, dass viele von uns gerade diese Reife, die ich jetzt mal als geistige, erwachsene Reife verstanden wissen will, gar nicht möchten, und zwar nicht, weil sie dieser nicht gewachsen wären, sondern weil sie die Weltsicht und das Verhalten eines Kindes einfach erfrischender und angenehmer empfinden?
Ja das verstehe ich und das ist bei mir teilweise genauso. Kinder sind für mich auch wie Kraftspender, einfach durch und durch positive Geschöpfe (die meisten) und das vermisse ich an so vielen Frauen.
Die Liebe eines Kindes ist nicht weniger ausgeprägt als die eines Erwachsenen - aber sie anders, m.E. authentischer, bedingungsloser und somit reiner. Ferner lässt ein Kind Dich seine Liebe auf seine eigene Art und Weise spüren. Vielleicht hast Du die Signale aus Deinem Fallbeispiel auch einfach missdeutet?
So meinte ich das auch nicht. Es ist einfach eine andere Liebe. Bedingungsloser ist sie auf jeden Fall aber ich sehe eben die Gefahr der Irreführung.
Denn missgedeutet habe ich in meinen Erfahrungen eher weniger. Nur ging es mir, als sie anfing von von Sex zu sprechen ein wenig zu weit.
insofern wusste sie schon genau was sie wollte, das kann man von einem 10 jährigen kind auch erwarten, aber ich sehe die fehlende Weitsicht als Gefahr.

Kinder als Freund ist okay. In den Arm nehmen ist okay, einen Kuss geben ist manchmal auch okay. Aber über mehr brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.

Unterm Strich finde ich eine Beziehung ohne Gesetzesübertretungen deutlich entspannender als irgendeine andere.
Das wollte ich damit eigentlich sagen.

lG
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Horizonzero »

Hm, das wußte ich nicht. Ich werde es mal im Team ansprechen warum das so ist.
Ich bin jedenfalls ein Moderator des GLF, im wesentlichen achte ich darauf das Beiträge nicht die Legalität des Forums gefährden. Und löschen von Spams.
Die Admins machen das auch, und kümmern sich um die technische Seite des
Boards, zb, Freischalten von Zugängen, Hochladen der Avatare und so.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Cocolinth »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:lol habt iha nix besseres zu tun als euch den ganzen tag NUR über kleine mädchen zu unterhalten? das is doch voll krank

schwule unterhalten sich auch net darüber wie toll es is schwul zu sein


ihr seit alle behindert
Und das von jemandem, der offenbar nix Besseres zu tun hat als hier solche blödsinnigen Beiträge zu verfassen. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ehemaliger

Re: habt iha nix besseres zu tun?

Beitrag von Ehemaliger »

Siehe deine Frage doch al beantwortet an: Nein, sie haben nichts besseres zu tun...

Aber in einem PC Forum wird sich eben auch nur über PCs unterhalten, in einem Musikerforum über Musik, im Harry Potter Forum über Harry Potter... also ich verstehe wirklich nicht genau wo dein Problem liegt.

(Naja eigentlich schon, aber du hättest es etwas genauer formulieren müssen)
Antworten