Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Süßbär

Supertalent

Beitrag von Süßbär »

Das Supertalent läuft ab heute wieder auf RTL,bestimmt sind wieder süße Mäuse dabei ! Also schaut ma rein. :mrgreen:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Supertalent

Beitrag von Horizonzero »

Puh, wirklich eine gute Empfehlung, ich schaue es gerade und hab eine Gänsehaut. Danke. Rainer,
ich hoffe die Video-Profis bringen bald die Sequenzen mit den Mädels in Girl in Media ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja , da waren wieder ein paar super süße dabei also gestern ! Heute war bis jetzt nur Müll,nix süßes dabei !!
Scheiß RTL !
cortejador

Beitrag von cortejador »

Also ich finde es so peinlich, und das ist noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.
Imgrunde ist es die derbste Vorstellung, die im deutschen Fernsehen zu sehen ist.
Und wenn jetzt wieder einige kommen und sagen ach wie süss, dann wisst ihr nicht was ihr sagt.

Dass man Menschen vorführt zur Unterhaltung, die sich gnadenlos lächerlich machen, ist nichts Neues. Klar ist immer wieder erstaunlich, über wie wenig Selbstreflexion diese Leute verfügen, und dem Circus Maximus geopfert werden.
Aber diese nun zu paaren mit elf- oder vierjährigen Mädchen, die überhaupt nicht wissen, was da abgeht, das halte ich für das Allerletzte! Ich weiss echt nicht, wie es dazu kommen konnte, dass wir schon soweit sind.
Meine schlimmsten Erwartungen sehe ich jetzt schon übertroffen.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Um das Derbste im TV zu sehen müßtest Du mal am Nachmittag irgendeinen Privatsender anwerfen. Da fallen Dir die Haare aus, sage ich Dir!
Muso

Beitrag von Muso »

Es würde mich nicht wundern, wenn die extremsten Ausfälle in solchen Sendungen bezahlte Amateurschauspieler sind.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Muso hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn die extremsten Ausfälle in solchen Sendungen bezahlte Amateurschauspieler sind.
Nee, ich glaub' das ist gar nicht notwendig. Gibt genug Freiwillige, die sich im Fernsehen gerne lächerlich machen. Hautpsache sie waren mal im Fernsehen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Da war doch die Tochter von Michelle dabei, soweit ich gehört habe, oder? :D

Stewy
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
cortejador

Beitrag von cortejador »

Khenu Baal hat geschrieben:Um das Derbste im TV zu sehen müßtest Du mal am Nachmittag irgendeinen Privatsender anwerfen. Da fallen Dir die Haare aus, sage ich Dir!
Ich möchte aber nicht, dass mir die Haare ausfallen. Ich meine: Können wir das nicht besser? Nicht die Derbtheit oder Verderbtheit im deutschen TV zu bedienen, sondern die Schönheit, die Ehrlichkeit, meinetwegen die Reinheit zu offerieren? Die Reinheit, ohne jede Falschheit, und die Ehrlichkeit, in all ihrer Schönheit?
Ist das möglich, ohne sich die Haare zu raufen?
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Da war doch die Tochter von Michelle dabei, soweit ich gehört habe, oder? :D

Stewy
Ja, auch so einer von diesen peinlichen Auftritten!
Die Mutter sollte eigentlich genug eigene Erfahrungen von diesem Buisiness haben, um ihre Tochter davor zu bewahren. Aber vermutlich braucht sie das auch noch für ihre eigene fragwürdige Publicitiy, um sich selbst in dieser unmöglichen Show zu produzieren. Ziemlich erbärmlich diese ganze Geschichte!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Da war doch die Tochter von Michelle dabei, soweit ich gehört habe, oder? :D

Stewy
Ja, auch so einer von diesen peinlichen Auftritten!
Die Mutter sollte eigentlich genug eigene Erfahrungen von diesem Buisiness haben, um ihre Tochter davor zu bewahren. Aber vermutlich braucht sie das auch noch für ihre eigene fragwürdige Publicitiy, um sich selbst in dieser unmöglichen Show zu produzieren. Ziemlich erbärmlich diese ganze Geschichte!
Du weist doch gar nicht die genauen Hintergründe! Vielleicht hat nun ihre Tochter genau so viel Freude am Singen wie Sie.

Stewy
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Stewart Otis,

Du hast natürlich recht. Nur wenn dem nicht so ist, haben wir wieder nur ein Beispiel von vielen, in dem Kinder aus reiner Profitgier der Eltern den Medien zum Fraß vorgeworfen werden.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:
Du weist doch gar nicht die genauen Hintergründe! Vielleicht hat nun ihre Tochter genau so viel Freude am Singen wie Sie.

Stewy
Mag ja sein, aber singen kann sie auch zuhause in der Badewanne. Für die Bühne war es doch ein wenig zu schwach. Warum muss man die Kinder unbedingt in die eigenen Fußstapfen zwängen? Außerdem ist sie noch viel zu jung, um in dieses Geschäft einzusteigen. Die Gefahr, dass sie nur verheizt wird, ist einfach zu groß.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ihre Mutter jedenfalls sagte, dass sie diejenige war, die dagegen war.
Ändert nichts am Resultat.
Einfach nur schlecht.
Und obendrein verheizt!

Ich bedauere das zutiefst!
Antworten