Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Real Live »

Hier mal ne süße Maus die für ihre kranke Mutter singt und ´zum auffressen süß ist ! Erinnert mich an meine kleine Schwester,für die ich mein Leben Opfern würde,aber zurück zum Thema die kleine hat ne tolle Stimme und is einfach nur knuffig !

Nich neidisch werden auf Bruce !! :mrgreen: :lol:


http://www.myvideo.de/watch/7019540/Das ... Zimmermann
Real Live

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Real Live »

Aha du weist es also genau Mr.Superschlau,also in der Sendung waren einige die besser in eine Anstallt gehören als ins Fernseh,aber das eine solche Show immer Spinner auftauchen is doch klar ! Die kleine hatte auf jeden Fall mehr drauf als der großteil der Vollfosten die sonst rumliefen.Und in dem Alter vor so vielen Leuten zu singen da zu gehört schon was.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Perma »

@Ich: Wenn Dir die Sendung nicht passt, guck' sie halt nicht. Dann guck' Dir aber bitte auch keine Videos von der Sendung an. Deine niveaulosen Kommentare kannst Du auch mal lassen.

Ausserdem ist die Kleine echt süss. Basta.

Edit: In den gelöschten Lücken (dieser "Ich") befand sich nur Müll. GLF-Moderation
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Gast »

Ich find die kleine Scheiße und ihr findet eh alle Mädchen süß
Real Live

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Real Live »

Dann mach du es erst mal besser und geh in die Show und stell dich vor all den Leuten hin und sing.Sicher sind alle Mädchen süß,weil es nich aufs Aussehen ankommt sondern auf andere Dinge.
Gast

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Gast »

Real Live hat geschrieben:Dann mach du es erst mal besser und geh in die Show und stell dich vor all den Leuten hin und sing.Sicher sind alle Mädchen süß,weil es nich aufs Aussehen ankommt sondern auf andere Dinge.
Ich seh nur ein dummes Kind, das wie für Pädophile geschaffen wurde. Mit Bär, kinderstimme und einen Song der so grässlich ist, dass nur pädophile , Mütter oder eben Superstar fans drauf stehen könnten. Körperverletzung dieser Müll.
Und ich muss nicht singen, weil ich andere Dinge wesentlich besser beherrsche als das und zu Suptertalent würde ich nie gehen, weil ich das bis auf das letzte HASSE- diese ganze Show ist so ekelhaft, dass ich mich schüttle wenn ich das sehe. Was da für Menschen gehypet werden und danach kennt sie keiner mehr, grenzt an Idiotie.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Sairen »

Den Song find ich ausgelutscht.
Das Mädchen würde ich gerne auslu.... NEIN!

Stopp :D
Das kenn ich so garnicht von mir :mrgreen:
Aber es hat doch zu schön gepasst. ^^
See you on a dark night
Gast

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Gast »

Sairen hat geschrieben:Den Song find ich ausgelutscht.
Das Mädchen würde ich gerne auslu.... NEIN!

Stopp :D
Das kenn ich so garnicht von mir :mrgreen:
Aber es hat doch zu schön gepasst. ^^
omg, ja war typisch, dass sowas kommt
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Sakura »

Hallo Leute,

das war einfach nur brüllkitschig, sentimental und peinlich. Und so besonders gut singen kann sie auch nicht.
Eine in die Jahre gekommene Möchtegern-Connie-Talbot.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Amiga »

Na ja was auch immer ich halte von diesen Shows auch nicht viel,aber die Kleine war doch echt süß,nur ne echt Chance wird sie eh nicht haben,die kommt nicht weit ! Aber was da für Typen auftauchen ist schon hart an der Grenze des guten Geschmacks,die Typen die da nackt getanzt haben einfach grausam,talentfrei und wiederlich.Aber noch schlimmer sind die ehrgeizigen Eltern die ihre Kinder da hinschicken nur im Provit aus ihnen rauszuholen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Nemo »

Mit echter Talentsuche hat das überhaupt nichts zu tun. Da wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt (zugegebenen, die Kleine ist süß, aber reicht das...?) und im krassen Gegensatz zu äußerst peinlichen Vollpfosten gestellt, die "alles" machen würden, nur um ins Fernsehen zu kommen.
Das ist wirklich schon unterste Schublade!

Muss man sich nicht antun...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Sairen »

Allein diese Frau im Publikum, die bei jedem Himkelputz anfängt zu weinen, und dann meint, ach so sentimental zu sein :?

Unterhaltung, OK; aber Talentsuche kann man das wirklich nicht nennen.
Allgemein die Idee, dass Talente auf den ersten Blick von der breiten Masse erkannt werden ist absoluter Unsinn.
Im Endeffekt gewinnt entweder ein Kind oder irgendein Mann mit einem halbwegs normalen Talent.
See you on a dark night
Gast

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Gast »

Sairen hat geschrieben:Allein diese Frau im Publikum, die bei jedem Himkelputz anfängt zu weinen, und dann meint, ach so sentimental zu sein :?

Unterhaltung, OK; aber Talentsuche kann man das wirklich nicht nennen.
Allgemein die Idee, dass Talente auf den ersten Blick von der breiten Masse erkannt werden ist absoluter Unsinn.
Im Endeffekt gewinnt entweder ein Kind oder irgendein Mann mit einem halbwegs normalen Talent.
Vergiss nicht: Arm muss er sein oder anderweitig "sozial benachteiligt" --> Tränendrüse arbeitet dann noch mehr als bei allen anderen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Sairen »

Schön find ich auch die ganzen "Meine Eltern haben sich getrennt" oder "Wir waren mal arm" - Geschichten, die wirklich bei jedem zweite Kandidat aufgezogen werden, gerade um das hervorzurufen, was Gast gemeint hat.

Passt auf, ich kanns auch:
Meine Eltern haben sich getrennt :cry: :cry: :cry:
Mein Vater ist drogensüchtig :cry: :cry: :cry: :cry:

In dieser Sendung könnte ich mit der selben eintönigen Hintergrundmusik eine Millionen Zuschauer damit zu Tränen rühren, weil sowas ja sowas von selten ist, und nicht jeder 3 in irgendeiner Form erlebt hat... - und selbst wenn nicht.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Beitrag von Süßbär »

Tja mit Kinder läst sich eben alles verkaufen,die Kids verstehen noch nicht richtig worum es geht und die Eltern haben nur die Dollar ähh Euro Zeichen in den Augen und bei süßen Kinder schaltet jeder ein ,dazu kommt noch Bohlen der wohl für jeden Schrott her muss.Die Hälfte von denen die da auftretten gehören in eine Anstallt ode sind so schlecht das man ihren Auftritt rausgeschnitten hat.Das schlimmste war ja dann "Mr.Metan" da hats mir dann echt gereicht,ich meine noch kranker geht es ja nicht ! Aber was sol man von RTL auch anderes erwarten als Hirnlosen und völlig Sinnfreien Schwachsinn.


:mrgreen: Aber die Kleine war echt zucker 8)
Antworten