Rechtzeitig zum "zweiten Geburtstag" der Girlloverfront, kann ich nun endlich verkünden:
44 Tage blieb den Mitgliedern der Girlloverfront nun ihr Forum verwährt...
Diesmal habe ich mir wirklich lange Zeit gelassen, zugegeben, aber ich hoffe, euch gefällt das Resultat!

Es ist endlich soweit, die Girlloverfront, die aktuell zweitgrößte deutschsprachige GL-Community, ist ab sofort wieder online, undzwar für jedermann!
Bis eine endgültige, dauerhafte und vorallem unabhängige Lösung für die Front gefunden wird, hat die Front ihren sicheren Hafen im Love-United, dem einzigen deutschsprachigen und vermutlich sogar weltweit einzigartigsten CL-Forum, gefunden...
Nachdem die Girlloverfront von einem Denunzianten, der vermutlich aus den eigenen Reihen kam, verraten wurde, fanden große Verhandlungen mit dem Betreiber des Love-United statt. Das Love-United ist bereit die Girlloverfront nahezu bedingungslos zu hosten und erfreut sich einem eventuellen User-Austausch zwischen diesen beiden Projekten.
Die beiden Projekte bilden somit eine Konförderation, jedes Projekt hat seine eigenen Verhaltensregeln und beide Projekte sind auch weiterhin unabhängig voneinander, jedoch unterstützen sich die beiden Projekte wo sie nur können, nach dem Prinzip: "Gemeinsam sind wir stark!" Das Love-United zeigt somit vorbildlich wie Solidarität unter Pädophilen und Pädophilen-Sympathisanten aussehen sollte, würden mehrere Projekte so gut zusammen arbeiten, würde es viele bereits vergessene Projekte immer noch geben...!
Die Girlloverfront ist ab sofort wieder ein öffentliches Forum, ob es offen bleiben wird entscheidet die User-Mehrheit, somit gelten die "Geheimfront-Regeln" nicht mehr, publiziert dieses Forum also in die ganze Welt!

Morgen, den 19.10.09 feiert die Girlloverfront zudem ihren zweiten Geburtstag und zum ersten Mal auf einem wohlgesonnenem Hoster, wer also mitfeiern möchte, ist herzlich eingeladen sich entweder wieder wie gewohnt einzuloggen oder wenn man neu ist, sich einfach zu registrieren! Desweiteren findet eine Umfrage zur geöffneten Front statt, die User-Mehrheit wird das endgültige Erscheinungsbild der Front bestimmen, stimmt also in der Umfrage ab!

Aktuell ist die Front offen und jeder User, der Regeln und Gesetz einhält, ist herzlich willkommen sich dort zu registrieren! Sollten alte User ihr Passwort vergessen oder andere Login-Probleme haben, so schickt mir einfach kurz eine E-Mail an: [email protected]
Lange Rede, kurzer Sinn... Die Girlloverfront ist ab sofort bis auf weiteres unter folgender Adresse erreichbar:
http://www.love-united.net/girlloverfront
Einfach ein /girlloverfront hinter der Love-United Domain und schon seit ihr an der Front!

Auch Boylover, Non-Pädos und Antis sind herzlich dazu eingeladen die Front einmal zu besuchen und eventuelle Unterschiede zu anderen Projekten auszukundschaften!

Die Girlloverfront erwartet also die Rückkehr zahlreicher User und eventuell neuer Interessenten! Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich!

Heißen wir also das neue Schwester-Projekt des Love-United herzlich willkommen!

Viele Grüße
Kawaii Kid