Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dik Iiawak

Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Dik Iiawak »

Guten Abend allerseits! Bild

Rechtzeitig zum "zweiten Geburtstag" der Girlloverfront, kann ich nun endlich verkünden:

44 Tage blieb den Mitgliedern der Girlloverfront nun ihr Forum verwährt...

Diesmal habe ich mir wirklich lange Zeit gelassen, zugegeben, aber ich hoffe, euch gefällt das Resultat! :wink:

Es ist endlich soweit, die Girlloverfront, die aktuell zweitgrößte deutschsprachige GL-Community, ist ab sofort wieder online, undzwar für jedermann!

Bis eine endgültige, dauerhafte und vorallem unabhängige Lösung für die Front gefunden wird, hat die Front ihren sicheren Hafen im Love-United, dem einzigen deutschsprachigen und vermutlich sogar weltweit einzigartigsten CL-Forum, gefunden...

Nachdem die Girlloverfront von einem Denunzianten, der vermutlich aus den eigenen Reihen kam, verraten wurde, fanden große Verhandlungen mit dem Betreiber des Love-United statt. Das Love-United ist bereit die Girlloverfront nahezu bedingungslos zu hosten und erfreut sich einem eventuellen User-Austausch zwischen diesen beiden Projekten.

Die beiden Projekte bilden somit eine Konförderation, jedes Projekt hat seine eigenen Verhaltensregeln und beide Projekte sind auch weiterhin unabhängig voneinander, jedoch unterstützen sich die beiden Projekte wo sie nur können, nach dem Prinzip: "Gemeinsam sind wir stark!" Das Love-United zeigt somit vorbildlich wie Solidarität unter Pädophilen und Pädophilen-Sympathisanten aussehen sollte, würden mehrere Projekte so gut zusammen arbeiten, würde es viele bereits vergessene Projekte immer noch geben...!

Die Girlloverfront ist ab sofort wieder ein öffentliches Forum, ob es offen bleiben wird entscheidet die User-Mehrheit, somit gelten die "Geheimfront-Regeln" nicht mehr, publiziert dieses Forum also in die ganze Welt! :wink:

Morgen, den 19.10.09 feiert die Girlloverfront zudem ihren zweiten Geburtstag und zum ersten Mal auf einem wohlgesonnenem Hoster, wer also mitfeiern möchte, ist herzlich eingeladen sich entweder wieder wie gewohnt einzuloggen oder wenn man neu ist, sich einfach zu registrieren! Desweiteren findet eine Umfrage zur geöffneten Front statt, die User-Mehrheit wird das endgültige Erscheinungsbild der Front bestimmen, stimmt also in der Umfrage ab! :wink:

Aktuell ist die Front offen und jeder User, der Regeln und Gesetz einhält, ist herzlich willkommen sich dort zu registrieren! Sollten alte User ihr Passwort vergessen oder andere Login-Probleme haben, so schickt mir einfach kurz eine E-Mail an: [email protected]

Lange Rede, kurzer Sinn... Die Girlloverfront ist ab sofort bis auf weiteres unter folgender Adresse erreichbar:

http://www.love-united.net/girlloverfront

Einfach ein /girlloverfront hinter der Love-United Domain und schon seit ihr an der Front! :wink:

Auch Boylover, Non-Pädos und Antis sind herzlich dazu eingeladen die Front einmal zu besuchen und eventuelle Unterschiede zu anderen Projekten auszukundschaften! :wink:

Die Girlloverfront erwartet also die Rückkehr zahlreicher User und eventuell neuer Interessenten! Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich! :wink:

Heißen wir also das neue Schwester-Projekt des Love-United herzlich willkommen! Bild


Viele Grüße

Kawaii Kid
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amiga »

Super, ich hoffe nur das da endlich mal wieder was los ist ! Dann kann auch Lauras Abenteuer weitergehen !! :lol:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Horizonzero »

Gääääähn...!
der war ja zum wegrollen ..., wer das wohl war ? *nichtdahinterkomm*
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hi,

na dann wünsche ich dir viel Erfolg, das es mit deinem Forum bergauf geht :-)
Werde mal wieder vorbeischauen bei dir.

Grüße Stewy
Top Secret

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Top Secret »

Kawaii Kid ist totale scheiße und das gay forum sowieso (allein der Name gayloverfront triffts eher)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Marianne »

Top Secret hat geschrieben:Kawaii Kid ist totale scheiße und das gay forum sowieso (allein der Name gayloverfront triffts eher)
JEtzt mach aus girls doch nicht gays, das ist doch quatsch.
Wenn du es nicht magst brauchst du da doch nicht hingehen.
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

ich find viele pädos sind eh gays. aber das is meine Meinung
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Sairen »

Und sind Gays auch Pädos?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Marianne »

Dann definiere doch erstmal Bitte, was für dich ein gay ist!
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

Marianne hat geschrieben:Dann definiere doch erstmal Bitte, was für dich ein gay ist!
Eine Tucke, ergo fast alle Pädos- die benehmen sich wie Weiber- allein schon eure Avatare. Geht es noch schwuler?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Sairen »

Also "Gast" würde ich mein Kind auch nicht nennen wollen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Marianne »

Die Namen beziehen sich oft auf Mädchen die man sehr mag und unsere Avatare machen sicher keinen Schwulen sondern eher einen pädophilen Eindruck. Schwule hätten wohl eher Männer als Name und Avatar...
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

Vergiss die Tucken nicht, die würden sich hier sehr sehr wohl fühlen.

Außerdem ist es sehr ungewöhnlich, dass man weibliche Kiddies als Avatar nimmt. Das sagt schon was über eure Psyche aus (doch gay-Psyche aber nicht zugeben wollen?). Ist meine gewagte These. Weil ihr vielleicht Angst habt vor Männern und lieber Kinder wollt, die ihr mit Lollies und sowsa locken könnt
Antworten