Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Cocolinth »

Wer Angst vor Männern hat, sollte wohl besser auf Frauen ausweichen, oder?

Ausgerechnet auf Kinder macht ja wenig Sinn. Und wenn, dann auf Jungen, nicht Mädchen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Marianne »

Ergänzend zu dem was coloth geschrieben hat möchte ich unseren Gast noch darauf aufmerksam machen, dass es analog zu den girllovern auch noch boylover gibt, also pädophile die auf Jungs stehen.
Wenn du die suchst bist du hier im falschen Forum.
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von gelöscht_16 »

aber das KK nicht das gelbe vom ei ist, damit hat er recht. erst recht nach der lobo aktion. ne lass mal.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amiga »

Lollis da zieht heute nicht mehr da muss schon etwas mehr sein.XD Was "Gay" heist is dir klar und die Definition auch oder ? Wir GL=Girllover also Girl=Mädchen soweit klar ? Daher auch Bilder von Mädchen,wären wir BL=Boylover wären es Bilder von Jungen und bei DL=Doglover wären es Bilder von Welpen klar !!
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Dorian »

Das das hier auf keinen Fruchtbaren Boden fallen würde ist klar (hier kennt man den admin mit seiner web.de adresse).
Dennoch begrüße ich es.
Muss keinem Gefallen, wenns den Pädos hilft ist mir alles recht.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Wer Angst vor Männern hat, sollte wohl besser auf Frauen ausweichen, oder?

Ausgerechnet auf Kinder macht ja wenig Sinn. Und wenn, dann auf Jungen, nicht Mädchen.
Vor dir hätte ich auch Angst, du Pädo.

Außerdem weicht man nicht auf Frauen aus, weil ihr generell Angst vor Erwachsenen habt- ihr seid einfach ekelhaft und loser in der Gesellschaft- bestimmt alle Hartz IV Empfänger.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von torres »

Richtig, Gast.

....oh, und rauchen tun sie übrigens auch.

(nee, den wirste nicht verstehen und mußte auch nicht verstehen^^)
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

torres hat geschrieben:Richtig, Gast.

....oh, und rauchen tun sie übrigens auch.

(nee, den wirste nicht verstehen und mußte auch nicht verstehen^^)
War mir klar- macht euch eure Lunge kaputt :? :?
Ich würde euch alle so auslachen mit meinen Kumpels - ihr seid echt eine Schande für uns Deutsche.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amiga »

Ne haben wir nicht,du hast es immer noch nicht verstanden ! Kinder sind noch ohne Vorurteile und mögen einen nicht wegen Geld oder Status.Ich habe keine Prob mit Frauen im Gegenteil !
Scheiß RTL !
Gast

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Ne haben wir nicht,du hast es immer noch nicht verstanden ! Kinder sind noch ohne Vorurteile und mögen einen nicht wegen Geld oder Status.Ich habe keine Prob mit Frauen im Gegenteil !
Ja weil du dir eine Frau nicht leisten kann- weil die dich auslachen würde du Made.

Spiel lieber Amiga weiter anstatt Kinder zu verführen, die noch keinen Plan von der Welt haben. Nun weiß ich wenigstens, warum Pädophile Kinder wollen- weil sie keine Kohle für richtige geile Frauen haben :roll:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Nun weiß ich wenigstens, warum Pädophile Kinder wollen- weil sie keine Kohle für richtige geile Frauen haben :roll:
Ich spendiere einer süssen Maus lieber ein Eis, anstatt einer Frau ein Statussymbol zu kaufen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amiga »

Gast hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Ne haben wir nicht,du hast es immer noch nicht verstanden ! Kinder sind noch ohne Vorurteile und mögen einen nicht wegen Geld oder Status.Ich habe keine Prob mit Frauen im Gegenteil !
Ja weil du dir eine Frau nicht leisten kann- weil die dich auslachen würde du Made.

Spiel lieber Amiga weiter anstatt Kinder zu verführen, die noch keinen Plan von der Welt haben. Nun weiß ich wenigstens, warum Pädophile Kinder wollen- weil sie keine Kohle für richtige geile Frauen haben :roll:

Habe ich locker,nur suche ich ne Frau die es ehrlich meint nicht nur auf mein Geld abfährt ! Und ich verführe keine Kinder,sondern ich nehme mir Zeit zum spielen oder so ! Kinder verstehen mehr als du glaubst !
Scheiß RTL !
Amigo

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amigo »

@Gast

ihr seid echt eine Schande für uns Deutsche.

Ist da nicht ein "u" zu viel bei dem Land, aus dem der "Geschändete"
kommt?

Amigo
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Amiga »

Amigo ? LOL Mein alte Name !!! Amigo ist nicht Amiga
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Girlloverfront wieder online - Die Rückkehr der Front!

Beitrag von Restil »

Hallo Amiga,

sicher nicht multipel? ;)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten