Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sTyLo-mAyLo

wer findet alles schwule gut?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

wer findet alles schwule gut?
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Forbidden Love »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:wer findet alles schwule gut?

Am Kopf kratz ??

Mir fällt da nach diesem "Denkanstoß" auch noch die ein oder andere Frage ein.

Findet Ihr es gut das es nachts dunkler ist als am Tag?

oder

Ist es nicht doof das nach Regen der Boden nass ist?

oder

Wäre es nicht schöner wenn Rasen rot anstelle von grün wär?


Fragen über Fragen mit fragwürdiger Sinnhaftigkeit.


Lehn mich entspannt zurück und lasse den wirren Gedanken freien Lauf.


Gruß


Forbidden Love
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Restil »

Hallo sTyLo-mAyLo,

gegen Homosexuelle hab ich grundsätzlich nichts. Pervers wird's nur dann wenn sie versuchen Dich mit ihren Blicken quasi auszuziehen. Ist mir schon mal in der Bahn passiert..

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Ovid »

Nicht besser und nicht schlechter als jeden anderen Menschen mit anderer Sexualität.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Horizonzero »

Solange mich kein Schwuler sexuell belästigt, ist mir das egal. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Ovid »

Und wenn dich eine erwachsene Frau sexuell belästzigt ist das ok? :?
Gast

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Gast »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:wer findet alles schwule gut?
ich find sie besser als Pädophile, da sie keine kleinen Kinder anmachen , dioe sexuell unmündig sind. Kinder sind ab 7 erst beschränkt geschäftsfähig und das aus gutem Grunde. Ab 14 können Kinder erst Kaufverträge abschließen und das nur mit Einwilligung- warum? Weil sie eben noch von nichts eine Ahnung haben und ihr verlangt, dass man sex mit ihnen zulässt? Ihr widert mich derartig an.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Horizonzero »

@ Ovid
Nein, auch das wäre nicht ok. Nur in dem fall könnte es sein das ich mich drauf einlasse, käme auf ihr Alter, Aussehen und ihre Art an ..., Belästigung als solche definiert sich ja unter anderem über das eigene Gefühl in der betreffenden Situation ...
Käme ein Schwuler nett auf mich zu, würde ich ihm halt sagen das ich kein Interesse habe, das Gleiche kann durchaus auch der Frau passieren . Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Ovid »

Eben. Belästigung findet man per se ja nicht in Ordnung.
Warum ich an deinem Satz etwas auszusetzen hatte?

Hör dir mal das im Vergleich an: :wink:

"Ich habe nichts gegen Juden, solange sie mich nicht finanziell übers Ohr hauen."
Gast

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben:Hallo sTyLo-mAyLo,

gegen Homosexuelle hab ich grundsätzlich nichts. Pervers wird's nur dann wenn sie versuchen Dich mit ihren Blicken quasi auszuziehen. Ist mir schon mal in der Bahn passiert..

Greetz,
Thomas
Da siehst du mal was Frauen oft erleben. Aber das ist dann nicht pervers oder was?
Gast

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Restil hat geschrieben:Hallo sTyLo-mAyLo,

gegen Homosexuelle hab ich grundsätzlich nichts. Pervers wird's nur dann wenn sie versuchen Dich mit ihren Blicken quasi auszuziehen. Ist mir schon mal in der Bahn passiert..

Greetz,
Thomas
Da siehst du mal was Frauen oft erleben. Aber das ist dann nicht pervers oder was?
Es ist beides nicht pervers, sondern vollkommen normal- dass sich die Leute nicht einfach geehrt fühlen können :roll:
An mir lief mal ein Mann vorbei und sagte "süß". Ich habe das so für mich aufgenommen und gelächelt. Ist doch ok- nur weils ein Mann ist, gleich pampig zu werden? Ist das eine tolle Reaktion oder es als pervers zu bezeichnen? pervers finde ICH manche Männer, die kleine Mädchen lüsternd angucken und sich dabei innerlich die miesesten Dinge denken- pack dich also an deine eigene Nase "Reste- il"
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:pervers finde ICH manche Männer, die kleine Mädchen lüsternd angucken und sich dabei innerlich die miesesten Dinge denken- pack dich also an deine eigene Nase
Miese Dinge? Keine Ahnung worauf Du hinaus willst. Aber weiß ich denn, was mein lüsternes Gegenüber so für Gedanken hegt? Ich persönlich finde es pervers, genauso wie eine Frau es pervers finden kann, wenn ihr ein heruntergekommener, fetter, triefender alter Sack zwischen die Beine glotzt - je nachdem worauf man so abfährt..

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Lord

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Lord »

Ich toleriere Homosexualität, unterstütze das ganze jedoch nicht.
Gast

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Gast »

Lord hat geschrieben:Ich toleriere Homosexualität, unterstütze das ganze jedoch nicht.
Ich toleriere Heterosexualität, unterstütze das ganze jedoch nicht.

:?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: wer findet alles schwule gut?

Beitrag von Ovid »

Wie sieht eine Nicht-Unterstützung denn konkret aus?
Antworten