Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von jiti »

Hallo zusammen, erstmal herzlichen dank für eure freundliche aufnahme in euren kreis.

Ich habe mir sehr viele von euren Foren durchgelesen und wie ich mitbekommen habe, will jeder einzelne von euch etwas bewegen.. ich will es auch.. mein größtes ziel ist es, dass WIR pädos uns endlich nicht mehr von der gesellschaft, dem staat und dessen willkür verstecken müssen.. ich selbst muss um meine arbeit fürschten wenn es bekannt wird, dass ich mich zu kleinen mädchen hingezogen fühle.. (ich bin ein kleiner beamter)

wieso ist das so? ich selbst vergleiche das mit dem dritten reich.. wenn dort jemand schwul, lesbisch, jüdisich oder sonst in einer art anders war, wurde er verfolgt und mundtot gemacht.. jetzt mal ganz ehrlich.. was ist der unterschied zwischen uns und den homosexuellen? jetzt werden einige (nicht pädos) sagen, die homos tun ihren gegenüber nicht weh oder die partner von den "homos" sind erwachsen und wissen was sie tun.. denen lass gesagt sein.. kinder haben auch ein recht auf sexuallität.. auch den kindern gefällt es, wenn sie sich selbst da unten streicheln und wieso soll es so verwerflich sein, wenn wir den kleinen einen gefallen tun und weh tun wir ihnen auch nicht.. nicht jeder pädo ist pervers und brutal wie die medien es gerne darstellen.. ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man die kleinen sexuell stimuliert werden und es einem selbst gefällt..

ich finde das so unfair.. wieso dürfen homosexuelle ihre vorlieben ausleben und wir nicht?