Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von jiti »

Hallo zusammen, erstmal herzlichen dank für eure freundliche aufnahme in euren kreis.

Ich habe mir sehr viele von euren Foren durchgelesen und wie ich mitbekommen habe, will jeder einzelne von euch etwas bewegen.. ich will es auch.. mein größtes ziel ist es, dass WIR pädos uns endlich nicht mehr von der gesellschaft, dem staat und dessen willkür verstecken müssen.. ich selbst muss um meine arbeit fürschten wenn es bekannt wird, dass ich mich zu kleinen mädchen hingezogen fühle.. (ich bin ein kleiner beamter)

wieso ist das so? ich selbst vergleiche das mit dem dritten reich.. wenn dort jemand schwul, lesbisch, jüdisich oder sonst in einer art anders war, wurde er verfolgt und mundtot gemacht.. jetzt mal ganz ehrlich.. was ist der unterschied zwischen uns und den homosexuellen? jetzt werden einige (nicht pädos) sagen, die homos tun ihren gegenüber nicht weh oder die partner von den "homos" sind erwachsen und wissen was sie tun.. denen lass gesagt sein.. kinder haben auch ein recht auf sexuallität.. auch den kindern gefällt es, wenn sie sich selbst da unten streicheln und wieso soll es so verwerflich sein, wenn wir den kleinen einen gefallen tun und weh tun wir ihnen auch nicht.. nicht jeder pädo ist pervers und brutal wie die medien es gerne darstellen.. ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man die kleinen sexuell stimuliert werden und es einem selbst gefällt..

ich finde das so unfair.. wieso dürfen homosexuelle ihre vorlieben ausleben und wir nicht?

aufjedenfall kann einer allein nichts bewegen aber gemeinsam sind wir stark und deutschland ist eine demokratie.. lasst uns zusammenschließen und deutschland politsich umstreukturieren.. natürlich wird es nicht einfach.. aber gemeinsam können wir es schaffen.. und um eine partei zu gründe und zur wahl aufstellen zu lassen bedarf es nur einige hundert stimmen (ich weiß nicht mehr genau wieviele.. ich wär aber dankbar, wenn einer sagen kann wieviele genau)

UND IRGENDWANN MÜSSEN WIR ANFANGEN UND NICHT NUR DRAUF WARTEN BIS EINER KOMMT UND ES FÜR UNS MACHT

Schaut mal, es git ca. 220.000 pädos allein in deutschland, und die dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.. zusammen müssten wir doch was bewegen können..

ich will nicht mehr in so einer gesellschaft leben, wo wir uns nicht unsere neigungen auslegen können...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Amiga »

Die Idee is nicht neu,nur hier im Bannanenstaat Deutschland wo die Leute so gut wie alle Medien verblödet sind oder allen Tratsch glauben der rumerzählt ohne die echten wahren Hintergründe zu kennen wird das schwer bzw fast unmöglich !! Ich mache gerne mit,aber alleine kann ich nix machen oder trau mich nicht !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von jiti »

Amiga, ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzten.. wenn ich ehrlich bin, allein würde ich mich auch nicht trauen.. und hätte auch angst mich öffentlich blos zu stellen.. aber schließ dich mir an, und gemeinsam schaffen wir das.. du bist der erste und ich bin mir sicher, da werden sich noch sehr viele uns anschließen =)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Sairen »

Hey, keine Sorge jiti :D
Da ist schon längst was im Gange unter der Führung von Bruce....
....ach, wo treibt der sich eigentlich neulich rum? :roll:
Und nein, ich brauche keine Erklärung...
See you on a dark night
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

jiti ich habe Dir ja schon mal geschrieben dass Du Dich hier erst profilieren solltest. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, auch wenn ich Deine Gedanken teile ;). Aber Vertrauen muss man gerade in unserem Fall erstmal erarbeiten und wenn wir noch kein richtiges Bild von Dir haben (nach 13 Beiträgen?) dann ist das halt nicht so leicht zu sagen: Ja komm wir schließen uns jetzt mal zusammen. Verstehst bestimmt was ich meine.

Zu deiner Frage mit der Partei zitiere ich hier mal Maximo aus dem Thread:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=8&t=1945
Maximo hat geschrieben:Schattenrechnung für eine Partei der Pädophilen

Am aktuellen Beispiel der Piratenpartei möchte ich dazu mal ein paar Erläuterungen hier geben:

Voraussetzungen für eine Anerkennung einer Pädopartei zu den nächsten Bundestagswahlen im Jahre 2013: In möglichst allen Bundesländern müßten Landeslisten mit mindestens 3 namentlichen Listenmandaten aufgestellt werden. Die Landeslisten benötigen in all diesen Bundesländern je ca. 2000 namentliche Unterstützungsunterschriften zur Anerkennung durch die Wahlausschüsse. Sehr mutige können in den Wahlkreisen natürlich auch als Direktkandidaten antreten. Sind auch alle anderen Voraussetzungen erfüllt - Parteiprogramm, Vorsitzende etc..- wird diese Pädopartei auf den Wahlzetteln stehen und ist somit für Jedermann/Frau wählbar.

Wahlziel sind 0,5% der bundesweiten Zweitstimmen. Bei einer Wahlbeteiligung von 72,5%(2009) wären dies genau 211.476 Stimmen, die die Pädopartei erhalten müßte. Für jeden dieser Wähler erhält die Pädo-Partei 0,85 Euro aus der Staatskasse. Das wären runde 180.000 Euro. Damit könnte man sehr gut weiter machen. Allerdings benötigt man zuvor viele Tausende von Euros für neue Webseiten, Infomaterialien und vieles mehr.... ! Dieses Geld kann nur durch Mitgliedsbeiträge der Partei aufgebracht und durch Spenden finanziert werden.

Vorläufiges Fazit: In 1. Linie gedeit oder scheitert alles an den Pädophilen!

Wenn alle Pädophilen und deren Sympatisanten diese Pädopartei wählen würden sind die Stimmen von 211.476 sicherlich erreichbar. Auch die ca. 2000 Unterstützungsunterschriften je Bundesland sind keine Unmöglichkeit, denn in den Bundesländern gibt es mit Sicherheit soviele Pädos usw..! Das größte Problem liegt bei der namentlichen Aufstellung der Kandidaten auf den Landeslisten. Diese Personen müßten sich offen zur Partei bekennen und die Partei repräsentieren. Ich gehe mal davon aus, dass ich in Baden-Württemberg auf Platz 1. der Landesliste stehen könnte. Es gibt noch einige Pädo-Aktivisten und Sympatisanten, die auf anderen Landeslisten stehen könnten. Das einzelne Parteimitglied oder der Wähler muss sich öffentlich nicht outen, zumal es auch nicht alle Pädos sein müssen.

Die Gründung der Niederländischen Pädo-Partei PNVD hat gezeigt, dass bereits der Versuch einer solchen Gründung für ein relativ großes Medien-Echo und Öffentlichkeit gesorgt hat. Allein dies wird die Politik und die gesamte Gesellschaft aufhorchen lassen. Leider hatte die PNVD zur Wahlzulassung nicht die Voraussetzungen erfüllen können. Auch in den Niederlanden scheiterte es nur an den Pädophilen selbst.

Den Pädophilen stehen alle diesbezüglichen demokratischen Möglichkeiten zur Verfügung. Niemand wird eine solche Pädo-Partei grundsätzlich verbieten können, wenn alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich weis auch ich, dass diese Möglichkeiten wohl kaum genutzt werden. Deshalb sind von mir oder anderen uns bekannten Aktivisten solche Planungen bisher nicht vorgesehen. Aber bis zur nächsten Bundestagwahl sind noch 4 Jahre Zeit. Wer weis, ob sich alles nicht doch realisieren läßt. Auf jeden Fall scheint mir ein solches Vorhaben für die nächste Pädo-Generation durchaus vorstellbar. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und die sollte man auf keinen Fall aufgeben.

Maximo
Also iss ja noch bissl Zeit, und da iss mit Sicherheit auch schon was am Laufen :D
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von jiti »

sairen:
okay, ich hab kein problem MICH jemanden anzuschließen.. wär mir sogar lieber ^^ hauptsache jemand unternimmt etwas.. aber bis dahin nehm ich das in die hand =)

Kimberly:
du bist länger hier im forum als ich und ich will auf keinem fall deine autorität in frage stellen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob ich mich bei dir profitiert habe.. vertrau mir oder lass es, zumindestens bis du mir vertraust ^^ auf jedenfall sehr schön das du meine gedanken teilst.. sowas hört man immer gern :D ach ja.. zum thema vertrauen erarbeiten.. glaub mir, irgendwelche undercover typen werden nicht nur 13 sondern 15, 20 oder 40 threads schreiben.. die haben mehr als genug zeit ^^
PS. na komm bei 220.000 pädos müssten wir doch locker 2.000 unterschriften bekommen..
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

jiti hat geschrieben:glaub mir, irgendwelche undercover typen werden nicht nur 13 sondern 15, 20 oder 40 threads schreiben
oder 482? :mrgreen:

Ist ja nich so, dass ich Dich nicht mag ;). Also meine Beiträge nicht falsch verstehen.

Edit: aber trotzdem ernst nehmen ;)
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 21.10.2009, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von jiti »

weißt du was kimberly?
jetzt frag mich nicht wieso? aber irgendwie bist du mir sympatisch , jetzt frag mich nicht wieso ^^ und nö, nehm ich nicht übel
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Perma »

Du gehst ja ganz schön ran.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie wir zusammen der breiten Öffentlichkeit unsere Ansichten und Neigungen begreiflich machen wollen?

Du selbst kannst es Dir ja wohl auch nicht erlauben, an die Öffentlichkeit zu treten.

Wenn Du tatsächlich vorhaben solltest, eine Partei zu gründen, müssen dafür aber einige Vorabeiten erfolgen. Eine Partei braucht ein Programm, Satzung und vor allem Mitglieder.

Wie stellst Du Dir das denn konkret vor?
jiti hat geschrieben:UND IRGENDWANN MÜSSEN WIR ANFANGEN UND NICHT NUR DRAUF WARTEN BIS EINER KOMMT UND ES FÜR UNS MACHT
Ja dann, mal los. Jetzt gilts!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Herr Pastor »

jiti hat geschrieben:na komm bei 220.000 pädos müssten wir doch locker 2.000 unterschriften bekommen..
Auch diese simplen Unterstützungsunterschriften sind leider nciht ganz problemlos. Ich habe eine Bekannte, die in der untersten Hierarchieebene einer Wahlbehörde arbeitet, die mir schon erzählt hat, wer von unseren gemeinsamen Bekannten solche Unterschriften für rechtsradikale Parteien geleistet hat. Man scheint (wenn sie nicht geflunkert hat, was ich aber nicht glaube) dort also wirklich Leute zu beschäftigen, die diese Listen in die EDV einpflegen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_21 »

Mal eine andere neue Partei, dass wäre gut! Stelle ich mir aber irgendwie sehr gefährlich vor!

Stewy
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Perma »

Die Lebenserwartung der Mitglieder und vor allem des Parteivorstandes könnte erheblich sinken.

Aber muss ja nicht so sein. Vielleicht kennt ja jiti durch seinen Job Mittel und Wege die zum Erfolg der Patei beitragen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Smaragd aus Oz »

jiti hat geschrieben:aber bis dahin nehm ich das in die hand

Na Prima. Der Messias ist endlich heimgekehrt. Dann sind wir alle ja gerettet.

jiti hat geschrieben:typen werden nicht nur 13 sondern 15 [...] threads schreiben

Dann sollten wir jetzt ganz genau aufpassen, wer zwei ßrätts (Beiträge?) zuviel geschrieben hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

jiti hat geschrieben:PS. na komm bei 220.000 pädos müssten wir doch locker 2.000 unterschriften bekommen..
Du bist optimistisch, das gefällt mir ;). Was mir nicht gefällt ist dass Dir nicht aufgefallen ist, dass wir 2.000 Unterschriften PRO BUNDESLAND brauchen. Bei 16 Bundesländern macht das dann 32.000 Unterschriften, da wird die Sache schon schwieriger.

Und da treib mal 32.000 Leute auf, die bereit sind ihren Namen für eine Pädo-Partei herzugeben. Selbst wenn sie pädophil sind, aber sie müssen mit ihren richtigen Namen und Adresse unterschreiben! Diese Daten werden dann auch in ein EDV System eingepflegt (siehe Post von Herrn Pastor). Gerade in den kleineren Bundesländern dürfte das sehr schwierig werden. Das 2. Problem ist noch: wer soll die Leute ansprechen? Würdest Du Dir zutrauen durch die Fußgängerzone zu laufen und um Unterschriften für eine Pädo-Partei betteln? Ich nicht! Und wenns blöd läuft ist am Vortag wieder mal durch die Nachrichten gegangen, dass irgendein Pädophilen-Ring gesprengt wurde wo etliche Kinder missbraucht wurden etc. Kannst Du Dir vorstellen was das für ein Spießrutenlauf ist?

Deine Idee ist ok aber auch nicht neu und wie gesagt wird da bestimmt schon was im Gange sein. Du bist nicht der einzige der sich für uns in der Öffentlichkeit einsetzen will. :P

Aber bis sowas richtige Strukturen angenommen hat und erstmal richtig funktioniert braucht es viel Zeit und viele interne Diskussionen. Auch unter Pädophilen sind die Standpunkte teilweise sehr verschieden.

-> ist nur konstruktive Kritik ;) will hier nichts schlecht reden!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

Herr Pastor hat geschrieben:
jiti hat geschrieben:na komm bei 220.000 pädos müssten wir doch locker 2.000 unterschriften bekommen..
Auch diese simplen Unterstützungsunterschriften sind leider nciht ganz problemlos. Ich habe eine Bekannte, die in der untersten Hierarchieebene einer Wahlbehörde arbeitet, die mir schon erzählt hat, wer von unseren gemeinsamen Bekannten solche Unterschriften für rechtsradikale Parteien geleistet hat. Man scheint (wenn sie nicht geflunkert hat, was ich aber nicht glaube) dort also wirklich Leute zu beschäftigen, die diese Listen in die EDV einpflegen.
Wer Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung beim örtlichen Wahlamt hinterlegt muss nicht zwangsläufig pädophil sein. Jedermann/Frau kann dies tun und damit ist kein Outing als Pädo verbunden.

Maximo
Antworten