Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Restil »

Hallo Live,

so'n Arsch. Schlimm genug, dass Erwachsene bei so 'ner Call-In-Abzocke verarscht werden.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Perma »

Also ehrlich, was für ein Drecksack. Hält die Kids auch noch extra lange in der Leitung.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von gelöscht_16 »

wenn hart auf hart kommt, kriegen die ihr geld eh nicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von madmax1 »

Hält die Kids auch noch extra lange in der Leitung.
wie lang die in der Leitung sind, ist wurscht; jedesmal wählen kost ne Pauschale (50 Cent, wenn ich noch richtig informiert bin, hab den Mist schon lang nicht mehr geguckt), wie lang du dann brabbelst ist egal.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Sairen »

Also dieser Max Schradin wohnt bei uns ganz in der Nähe, und ist sogar ein guter Freund meiner Mutter :wink:
Also vom Mensch her ist der eigentlich ganz nett. Und er hat auch Kinder.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Ovid »

Ja.
Das, was man von Max Schradin im Fernsehen sieht, gehört zum Format und nicht unbedingt zur Persönlichkeit.
Der private Max Schradin mag ganz anders sein.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Restil »

Hallo Ovid,
Ovid hat geschrieben:Das, was man von Max Schradin im Fernsehen sieht, gehört zum Format und nicht unbedingt zur Persönlichkeit.
Der private Max Schradin mag ganz anders sein.
Nun ja, wenn man aber bereit ist sich der betrügerischen Philosophie solcher Abzockunternehmen anzuschließen, muss man m.E. schon ein wenig abgebrüht sein.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
FrauenFan

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von FrauenFan »

Restil hat geschrieben:Hallo Ovid,
Ovid hat geschrieben:Das, was man von Max Schradin im Fernsehen sieht, gehört zum Format und nicht unbedingt zur Persönlichkeit.
Der private Max Schradin mag ganz anders sein.
Nun ja, wenn man aber bereit ist sich der betrügerischen Philosophie solcher Abzockunternehmen anzuschließen, muss man m.E. schon ein wenig abgebrüht sein.

Greetz,
Thomas
Heutzutage kann man froh sein überhaupt einen Job zu haben. Und wenn du dich mal auf seiner Homepage informieren magst, steht da , dass er auch andere Dinge machen würde, bzw. woanders als Moderator fungieren würde.

Meine Meinung ist ganz einfach: JEMAND der so DUMM ist, dort anzurufen, obwohl es jedem halbwegs intelligentem Affen klar sein sollte, dass das Abzocke ist, der gehört so richtig abgezockt. Man sieht ja, wieviele Menshcen dort mehrere Tausend pro Monat vertelefonieren -.-. Ich habe ganz zu Beginn, wo es das erste Mal lief 2 MAL angerufen und wusste sofort, dass das Verarsche ist. Später hörte ich öfter den Nils und jeder Hauptschulabsolvent müsste eig. in der Lage sein, zu begreifen, dass da auch sog. Köder anrufen und die zum Sender gehören. Wenn nicht- find ichs klasse, dass die abgezockt werden und ich habe da auch null mitleid. Mitleid habe ich eher mit der schwindenden Intelligenz im deutschen Fernsehen aber es ist ja nicht nur ein Phänomen bei uns, sondern auch in anderen Ländern.
Real Live

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Real Live »

Ich glaube nicht mal das es mit Dummheit zusammen hängt vielmehr ist es so das bei vielen der logische Verstand aussetzt sobald es um Geld geht noch dazu wenn es so einfach scheint siehe auch so Vollpfosten-Sendungen wie "Punkt 12" wo dan so tolle Fragen kommen wie "Was trägt man auf dem Kopf? Einen Schuh oder einen Hut :lol: .Die Leute würden eben alles machen nur um schnell an Geld zukommen!
Gast

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Gast »

Real Live hat geschrieben:Ich glaube nicht mal das es mit Dummheit zusammen hängt vielmehr ist es so das bei vielen der logische Verstand aussetzt sobald es um Geld geht noch dazu wenn es so einfach scheint siehe auch so Vollpfosten-Sendungen wie "Punkt 12" wo dan so tolle Fragen kommen wie "Was trägt man auf dem Kopf? Einen Schuh oder einen Hut :lol: .Die Leute würden eben alles machen nur um schnell an Geld zukommen!
Natürlich ist es Dummheit. Jemand der einfach logisch denkt, würde bei sowas nie anrufen, da er sofort merkt, dass er investiert, statt etwas gewinnt.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Restil »

Hallo FrauenFan,
FrauenFan hat geschrieben:Heutzutage kann man froh sein überhaupt einen Job zu haben. Und wenn du dich mal auf seiner Homepage informieren magst, steht da , dass er auch andere Dinge machen würde, bzw. woanders als Moderator fungieren würde.
Jepp. Drum ist man entweder arbeitslos oder zockt eben fleißig Leute ab . Nun ja, jeder wie er es für sich selbst und sein Gewissen vereinbaren kann. Wenn er auch für andere Jobs bereit ist, okay. Aber warum ist er dann noch da? Möglichwerweise liegt's ja an seinen Announcen á la "Ex-Abzocker eines großen Abzocksenders sucht neuen Job". :?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gast

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben:Hallo FrauenFan,
FrauenFan hat geschrieben:Heutzutage kann man froh sein überhaupt einen Job zu haben. Und wenn du dich mal auf seiner Homepage informieren magst, steht da , dass er auch andere Dinge machen würde, bzw. woanders als Moderator fungieren würde.
Jepp. Drum ist man entweder arbeitslos oder zockt eben fleißig Leute ab . Nun ja, jeder wie er es für sich selbst und sein Gewissen vereinbaren kann. Wenn er auch für andere Jobs bereit ist, okay. Aber warum ist er dann noch da? Möglichwerweise liegt's ja an seinen Announcen á la "Ex-Abzocker eines großen Abzocksenders sucht neuen Job". :?

Greetz,
Thomas
Imageverlust würde ich sagen
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Dorian »

HAHAHAHA ich finds lustig. Der meint es meiner Meinung nach net bös. Der Mann ist einfach klasse!
Bekannt ist er "uns" ja eh schon:
(23.10.2007) 9Live-Moderator Max Schradin ist nach seien verbalen Entgleisungen von seinen Moderationspflichten befreit. Er bezeichnete einen Kollegen als "pädophil".
http://www.dwdl.de/story/13121/tvskanda ... om_sender/

"Nicht von sich auf andere schließen" :D

Was Sairen sagt, ist auch hoch interessant. Bald bist du auch mal fällig, kleiner! :twisted:
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: 9 Live Mod verarscht Kidis

Beitrag von Sairen »

Jaja, wir sind alle ein bisschen adophil :mrgreen:
See you on a dark night
Antworten