Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Smalltalk

Beitrag von Gast »

ich möchte nur mal eins klar stellen. man kann natürlich kinder gern haben wegen ihrer unbeschwertheit, lustigkeit,u.s.w. ich kann auch wie ein kind sein und mit kindern mir die zeit vertreiben beim toben e.c.t. was eigentlich alle eltern und tanten und was man nicht noch für bekannte und verwante hat tun sollten. aber das ist ja auch ein großer unterschied, sie atraktiv oder sexy zu finden. ich sehe mir auch gern übsch zurecht gemachte mädchen an. aber nicht aus dem grund weil sie anziehend sind. sondern weil man dann schon sehen kann, ob sie mal hübsche frauen werden. also sagen, ich finde das mädchen hübsch oder geil, ist ein enormer unterschied. vom nackt sein ganz zu schweigen. eine voll entwickelte frau sieht einfach besser aus als wie ein kleines mädchen. da ist doch nix. kein po kein tittschen, so wie schneewitschen. oder was zieht euch denn so sehr an?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Krank!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:was zieht euch denn so sehr an?
Schwer zu sagen. Das, was andere vielleicht nur als süß sehen, spricht mich zusätzlich auch sexuell an.
Ich wünsche mir Nähe, Zärtlichkeit und verliebe mich.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Krank!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:eine voll entwickelte frau sieht einfach besser aus als wie ein kleines mädchen. da ist doch nix. kein po kein tittschen, so wie schneewitschen. oder was zieht euch denn so sehr an?
Das ist doch alles sehr subjektiv, oder?

Deine Anschauung scheitert ja schon bei ganz "normalen" Frauen: Warum sind die nicht lesbisch, wenn Frauen doch das einzig Wahre sind? Stattdessen stehen sie auf Schwänze.

:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Krank!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:was zieht euch denn so sehr an?
Schwer zu sagen. Das, was andere vielleicht nur als süß sehen, spricht mich zusätzlich auch sexuell an.
Ich wünsche mir Nähe, Zärtlichkeit und verliebe mich.
aber bekommt man nähe und zärtlichkeit nicht auch von frauen? und ich bin auch süß!
Gast

Re: Krank!

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:eine voll entwickelte frau sieht einfach besser aus als wie ein kleines mädchen. da ist doch nix. kein po kein tittschen, so wie schneewitschen. oder was zieht euch denn so sehr an?
Das ist doch alles sehr subjektiv, oder?

Deine Anschauung scheitert ja schon bei ganz "normalen" Frauen: Warum sind die nicht lesbisch, wenn Frauen doch das einzig Wahre sind? Stattdessen stehen sie auf Schwänze.

:?
ich sagte voll entwickelte frauen mit arsch und tittschen u.s.w. es giebt natürlich auch lesben und bisexuelle so wie ich. aber dewegen mag ich keine kleinen pimmel und auch keine flachbrüstigen mädels.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Krank!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:aber bekommt man nähe und zärtlichkeit nicht auch von frauen? und ich bin auch süß!
XD

Eifersucht und Sexualneid stehen schon lange im Verdacht als Ursprung des Pädophilenhasses. ;-)

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Das ist doch alles sehr subjektiv, oder?

Deine Anschauung scheitert ja schon bei ganz "normalen" Frauen: Warum sind die nicht lesbisch, wenn Frauen doch das einzig Wahre sind? Stattdessen stehen sie auf Schwänze.

:?
ich sagte voll entwickelte frauen mit arsch und tittschen u.s.w. es giebt natürlich auch lesben und bisexuelle so wie ich.
Du bist bisexuell? Also müsstest Du doch nachvollziehen können, wie man auf etwas abfahren kann, das keine "voll entwickelte Frau" ist, also z.B. auf Männer.

Wo genau ist jetzt das Problem? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Krank!

Beitrag von Gast »

1. auf was soll man denn da neidisch sein? hast du eigent lich selber kinder? 2. das problem ist, das wenn ich was mit ner frau habe dann soll es auch eine frau sein. mit erfahrung und richtigen titten und rundungen und ne ausgewachsene muschi die man nicht erst noch halb kaputt machen muß. sorry für meine wort wahl. und mann mit ausgewaschenen penis. giebt zwar auch kleinere davon aber die will ich nicht. und ein mann mit wenigstens ein paar haaren auf der brust. verstehst du den unterschied?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Krank!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:1. auf was soll man denn da neidisch sein?
Auf den Mann? Auf das Mädchen? Auf das Glück?
hast du eigent lich selber kinder?
Ich nicht. Andere hier schon.
2. das problem ist, das wenn ich was mit ner frau habe dann soll es auch eine frau sein. mit erfahrung und richtigen titten und rundungen


Das kann das Problem ja nicht sein.

Denn es ging ja darum, wie man etwas geil finden kann, das KEINE ausgewachsene Frau ist. Und das kannst DU SELBST ja -- denn Du bist bisexuell, stehst also auch auf Männer, die bekanntlich KEINE ausgwachsenen Frauen sind.

Was ist daran so schwierig zu verstehen? :?
und ne ausgewachsene muschi die man nicht erst noch halb kaputt machen muß
Du meinst also: die schon halb kaputt ist?

Interessant. :-)
und ein mann mit wenigstens ein paar haaren auf der brust. verstehst du den unterschied?
Ja, das ist es ja gerade:

Männer haben doch ein recht anderes Erscheinungsbild als ausgewachsene Frauen ... oder ist das für Dich alles Eins? Legst Du auch bei Frauen Wert auf eine ordentliche Brustbehaarung? XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Krank!

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:1. auf was soll man denn da neidisch sein?
Auf den Mann? Auf das Mädchen? Auf das Glück?
du machst mich wahnsinnig! aaaaaaaaaah
hast du eigent lich selber kinder?
Ich nicht. Andere hier schon. würdest du dann auch deine tochter gut finden?
2. das problem ist, das wenn ich was mit ner frau habe dann soll es auch eine frau sein. mit erfahrung und richtigen titten und rundungen


Das kann das Problem ja nicht sein. ne so soll es sein!

Denn es ging ja darum, wie man etwas geil finden kann, das KEINE ausgewachsene Frau ist. Und das kannst DU SELBST ja -- denn Du bist bisexuell, stehst also auch auf Männer, die bekanntlich KEINE ausgwachsenen Frauen sind.

Was ist daran so schwierig zu verstehen? :? männer sind männer und frauen sind frauen.
und ne ausgewachsene muschi die man nicht erst noch halb kaputt machen muß
Du meinst also: die schon halb kaputt ist? das hast du gesagt

Interessant. :-)
und ein mann mit wenigstens ein paar haaren auf der brust. verstehst du den unterschied?
Ja, das ist es ja gerade:

Männer haben doch ein recht anderes Erscheinungsbild als ausgewachsene Frauen ... oder ist das für Dich alles Eins? Legst Du auch bei Frauen Wert auf eine ordentliche Brustbehaarung? XD
natürlich nicht eine echter kerl und eine richtige frau!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Krank!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:1. auf was soll man denn da neidisch sein?
Auf den Mann? Auf das Mädchen? Auf das Glück?

du machst mich wahnsinnig! aaaaaaaaaah
Hihihi. :P
hast du eigent lich selber kinder?
Ich nicht. Andere hier schon.
würdest du dann auch deine tochter gut finden?
Gegenfrage:

Würdest DU Deine Tochter "gut finden", wenn sie erstmal 14 ist und schon üppig Titten hat?
Denn es ging ja darum, wie man etwas geil finden kann, das KEINE ausgewachsene Frau ist. Und das kannst DU SELBST ja -- denn Du bist bisexuell, stehst also auch auf Männer, die bekanntlich KEINE ausgwachsenen Frauen sind.

Was ist daran so schwierig zu verstehen?
:? männer sind männer und frauen sind frauen.
EBEN!

Männer sind Männer, Frauen sind Frauen, Mädchen sind Mädchen.


Dämmert's? :roll:
und ne ausgewachsene muschi die man nicht erst noch halb kaputt machen muß
Du meinst also: die schon halb kaputt ist?
das hast du gesagt
Das ist nur der logische Umkehrschluss von dem, was DU gesagt hast.


Erschrickst Du etwa gerade vor dem Spiegel, den man Dir vorhält? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Das alte Lied... Wir finden eben das sexuelle ansprechend, was für andere vielleicht nur niedlich oder gänzlich unerotisch ist. Ich werd auch nie verstehen, wie man auf Männer oder auf große Brüste abfahren kann. Warum nicht? Weil ich kein Homo bin und auch nicht hauptsächlich heterosexuell. Hab ich mir nicht ausgesucht. Aber ich akzeptiere und vor allem respektiere die, das anziehend finden... Wem`s gefällt.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

das findest du lustig he, wenn ich durschdreh! meine tochter hat schon brust. aber das interessiert mich nicht. weil ich mein kind von herzen liebe und nicht von meiner geilheit her. was würdest du denn sagen, wenn deine tochter mit 11 die du nicht hast. kommt und sagt, ich habe mit einem mann sex gehabt. würde der papa sich da freuen für das kind? ja eben und mädchen sind anders wie männer und frauen. und deswegen uninterresnt. mach dir mal keine sorgen bei mir ist noch alles okay.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:das findest du lustig he, wenn ich durschdreh! meine tochter hat schon brust. aber das interessiert mich nicht. weil ich mein kind von herzen liebe und nicht von meiner geilheit her. was würdest du denn sagen, wenn deine tochter mit 11 die du nicht hast. kommt und sagt, ich habe mit einem mann sex gehabt. würde der papa sich da freuen für das kind? ja eben und mädchen sind anders wie männer und frauen. und deswegen uninterresnt. mach dir mal keine sorgen bei mir ist noch alles okay.
Auch ein Pädo kann ein Mädchen von Herzen lieben... Es geht nämlich nicht nur um Sex, auch wenn dir das die momentan hier präsenten Pädos so verkaufen wollen.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:weil ich mein kind von herzen liebe und nicht von meiner geilheit her.
Ich würde meine Tochter auch nicht von der Geilheit her lieben. Zumal ich eine eigene Tochter niemals anfassen würde, genauso wie Geschwister.
Gast hat geschrieben:was würdest du denn sagen, wenn deine tochter mit 11 die du nicht hast. kommt und sagt, ich habe mit einem mann sex gehabt. würde der papa sich da freuen für das kind?
Ja und für den Mann ;). Na mal im Ernst, wenn Sie es wirklich wollte warum solltest Du ihr es verbieten? Es ist doch ihr gutes Recht zu entscheiden wann sie was will. Und mit 11 Jahren ist bei vielen Mädchen die Sexualität bereits ausgeprägt genug um auch viele schöne Gefühle dabei zu empfinden. Und es geht doch nicht nur um Sex, sondern um Liebe. Oder ist das bei Dir anders?
Gast hat geschrieben:ja eben und mädchen sind anders wie männer und frauen.
Ja Mädchen sind anders. Sie sind was Besonderes, sie haben schöne weiche Haut, riechen gut und sind einfach nur sexy, naja gut - nicht alle. (Sorry musste ich jetz ma schreiben :oops: )

@Mephisto: Warum bist Du eigentlich nicht hier registriert? So gehen viele gute Beiträge von Dir in den unendlichen Weiten des offenen Forums verloren.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Rene

Re: Smalltalk

Beitrag von Rene »

Also ich sehe es nicht mehr ein das man sich als Pädophiler in einem Päd- Forum von so einer lesbischen Schl*mpe, deren Sexualität naturgemäß genauso normal oder abartig ist wie die Pädophilie, was sagen lasse!

Wenn du diskutieren willst ok, aber du nennst es ja selber " Smalltalk". Wie wärs also wenn du dich in ein Forum für deinesgleichen zurückziehst?

Ich kann ja auch mal in ein Lesben oder Schwulen Forum gehen und denen schreiben wie krank die dort doch sind und wie natürlich Pädophilie.
Mal schauen was die antworten würden, lach.
:evil:
Antworten