Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben:
@Mephisto: Warum bist Du eigentlich nicht hier registriert? So gehen viele gute Beiträge von Dir in den unendlichen Weiten des offenen Forums verloren.
Das ist eine gute Frage... Ich werds mir überlegen. Denn du allein wärst eigentlich schon ein guter Grund... :wink:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:das findest du lustig he, wenn ich durschdreh!
Ja, es gefällt mir. :-)
meine tochter hat schon brust. aber das interessiert mich nicht. weil ich mein kind von herzen liebe und nicht von meiner geilheit her.
Aha.

Und wieso sollte es bei mir nun anders sein als bei Dir?
was würdest du denn sagen, wenn deine tochter mit 11 die du nicht hast. kommt und sagt, ich habe mit einem mann sex gehabt.
Ich würde sie fragen, wie's war.
würde der papa sich da freuen für das kind?
Kommt drauf an, wie's war.

Drum frag' ich ja. :mrgreen: ;-)
ja eben
:?: :?
und mädchen sind anders wie männer und frauen. und deswegen uninterresnt.
Aber Männer sind auch anders wie Frauen. Aber trotzdem nicht uninteressant.

Also beweist Anderssein schon mal GAR NIX. Oder? ;-)
mach dir mal keine sorgen bei mir ist noch alles okay.
Noch. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mephisto hat geschrieben:Das ist eine gute Frage... Ich werds mir überlegen. Denn du allein wärst eigentlich schon ein guter Grund... :wink:
Na dann, geht doch schnell und tut auch nicht weh, versprochen ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

leute ich hab da keinen bock mehr daruf! weil sex nicht für kinder gemacht wurde. oder steht in der bibel fickt alle kinder auf der welt damit sie kinder gebähren. dann brauch ihr ja keine frauen mehr oder? macht doch was ihr wollt! so lange ihr niemanden weh tut oder verarscht. und meine tochter in ruhe lasst! ich kenne sowas nähmlich auch mit 13 wahr ich schon sehr weit entwickelt und auch geistig schon weiter wie andere in meinem alter. da dachte sich also ein vater von meiner freundin er könne uns begrabschen und erpressen wenn wir was sagen schlägt er uns. und seine alte war auch nicht besser wir wurden gezwungen denen beim ficken zu zusehen und dem einen zu blasen. ich fands nicht lustig und meine freundinnen auch nicht. mein vater wollte ihn umbringen. und wir haben ihn angezeigt. aber was war nix. untersuchungshaft. das ich nicht lache. seine enkelkinder tun mir echt leid! das wollte ich nur mal sagen! kinder haben keine ahnung von liebe! partnerschaflicher liebe! sei schwärmen vielleicht so wi meine tochter für ihren justin bieber. aber das wars auch! schönen tag noch! und bleibt anständig!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:weil sex nicht für kinder gemacht wurde.
Sagt wer?

Wer hat den Sex denn gemacht? Und woher kennst Du seine Absichten?


:? :? :?
oder steht in der bibel
XD


Du beziehst Deine Sexualethik AUS DER BIBEL?


Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

oder steht in der bibel fickt alle kinder auf der welt damit sie kinder gebähren.
Steht in der Bibel denn:


"Fickt alle Frauen und Männer auf der Welt, damit sie Kinder gebären (wenn sie denn können)?"

:?
dann brauch ihr ja keine frauen mehr oder?
Exakt. :mrgreen:


Hast Du etwa ein Problem damit? Pech gehabt. :mrgreen:

macht doch was ihr wollt! so lange ihr niemanden weh tut oder verarscht.
Cool! Ein Freifahrschein! =D
und meine tochter in ruhe lasst!
Eifersüchtig und neidisch auf die eigene Tochter?


Tsk, tsk, tsk. Was für Abgründe! :)
ich kenne sowas nähmlich auch mit 13 wahr ich schon sehr weit entwickelt und auch geistig schon weiter wie andere in meinem alter. da dachte sich also ein vater von meiner freundin er könne uns begrabschen und erpressen wenn wir was sagen schlägt er uns. und seine alte war auch nicht besser wir wurden gezwungen denen beim ficken zu zusehen und dem einen zu blasen. ich fands nicht lustig und meine freundinnen auch nicht. mein vater wollte ihn umbringen. und wir haben ihn angezeigt. aber was war nix. untersuchungshaft. das ich nicht lache. seine enkelkinder tun mir echt leid!
Jetzt nimmst Du Deine persönliche Familientragödie auch noch zum VORWAND, um Deiner Tochter die Liebhaber zu verbieten.

Schäbig. Echt.


Wie lange möchtest Du Deine Tochter derart bevormunden? Ich vermute mal: So lange sie ihre Füße unter DEINEN Tisch steckt... :roll:
Zuletzt geändert von Cocolinth am 21.10.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:macht doch was ihr wollt! so lange ihr niemanden weh tut oder verarscht.
Ja machen wir, natürlich alles in einem gesunden und mit den Gesetz vereinbaren Rahmen.
Gast hat geschrieben:ich kenne sowas nähmlich auch mit 13 wahr ich schon sehr weit entwickelt und auch geistig schon weiter wie andere in meinem alter. da dachte sich also ein vater von meiner freundin er könne uns begrabschen und erpressen wenn wir was sagen schlägt er uns. und seine alte war auch nicht besser wir wurden gezwungen denen beim ficken zu zusehen und dem einen zu blasen. ich fands nicht lustig und meine freundinnen auch nicht
Ich hoffe Du verwechselst uns Pädophile nicht mit irgendwelchen Triebtätern. Nur ein geringer Teil dieser "Verbrecher" sind pädophil (ca. 15 - 20%).

Das von Dir geschilderte Erlebnis ist nicht schön, da kann ich Dich verstehen. Wenn Du nicht einverstanden warst dann war es nicht ok was er mit Dir (euch) gemacht hat. Solche Dinge müssen bestraft werden, das gilt aber genauso wenn Du da schon 20 gewesen wärst. Wenn Sex mit Erpressung oder unter Androhung von Schlägen erzwungen wird dann wird das auch von uns in keinster Weise gedultet.
Gast hat geschrieben:mein vater wollte ihn umbringen
In dem Fall kann ich es verstehen.
Gast hat geschrieben:kinder haben keine ahnung von liebe. partnerschaflicher liebe!
Das ist dann aber wieder völliger Blödsinn, sorry. Natürlich haben Kinder Ahnung von Liebe.
Gast hat geschrieben:und bleibt anständig!
Klar doch ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

kinder kennen keine partnerschaflichen gefühle. sie kenne keine liebe wie wir erwachsenen oder jugendlieben. ich glaube nicht, das kleine kinder echte liebe von freundschaftlicher liebe oder die liebe zu den eltern von echter partnerschaftlicher liebe unterscheiden können. ich sehs doch an meiner. die hat jeden tag nen andern. und bei jedem sag sie ach ich lieb den ja so! aber ihr seit ja wie gesagt noch im rahmen hoffe ich! das ihr nur mit mädels ab einem reifen alter wollt die bereit sind!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:kinder kennen keine partnerschaflichen gefühle.
Was nur beweist, dass man keine partnerschaftlichen Gefühle kennen muss, um Sex wünschen und genießen zu können.

;-)
ich glaube nicht, das kleine kinder echte liebe von freundschaftlicher liebe oder die liebe zu den eltern von echter partnerschaftlicher liebe unterscheiden können. ich sehs doch an meiner. die hat jeden tag nen andern.
Die dumme Schlampe, was?

Während Du Dich zur Treue verpflichtet hast... SOWAS ist echte Liebe! Und nur die darf mit Sex belohnt werden. Wo kommen wir sonst hin??
und bei jedem sag sie ach ich lieb den ja so! aber ihr seit ja wie gesagt noch im rahmen hoffe ich! das ihr nur mit mädels ab einem reifen alter wollt die bereit sind!
Und Deine Tochter hat mit ihren Partnern nichts am Laufen? GAR NICHTS?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

du brauchst mich nicht zu ärgern. und such dir doch mal die richtigen textzeilen aus! also sie hat keine ahnung von echter liebe! weil sie liebt ja jeden so sehr! und glaub mir mein freund meine tochter ist normal. und interessiert sich nocht nicht für sex. außer küsschen hier und küsschen da. aber man kann sich ja viel einreden. außerdem ist sie 11.und es ging doch um die ab 14.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:du brauchst mich nicht zu ärgern.
Tu ich das denn? :-)
und such dir doch mal die richtigen textzeilen aus!
*lol*
und glaub mir mein freund meine tochter ist normal. und interessiert sich nocht nicht für sex.
Deine Tochter ist 13, hat ständig neue Freunde, die sich aber NICHT für Sex interessieren... IN DEM ALTER? XD

In welchem pinken Himmelsplüschschloss lebst Du eigentlich? ^^

Oder sind ihre Freunde etwa alles irgendwelche erz-christlichen Sektenanhänger? X)
außer küsschen hier und küsschen da.
Küsse auf den Mund können bereits strafrechtlich relevant sein!


Glaubst Du eigentlich, die würden Dich darüber informieren, wenn da MEHR liefe?

ERNSTHAFT? Bei DEINER EINSTELLUNG dazu??
XD
außerdem ist sie 11.
Jetzt plötzlich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

oh mein gott! ich habe nie geschrieben, das sie 13 ist. sondern ich war da 13. und ja sie würde mir alles sagen, weil ich ihre beste freundin bin und nicht nur mama. aber bleib du bei deinen 14 jährigen. dann ist alles okay.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Smalltalk

Beitrag von Ovid »

So wie du es beschreibst setzt bei dir "echte" Liebe eine erweiterte Obligation zur Treue voraus?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Smalltalk

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:und ja sie würde mir alles sagen, weil ich ihre beste freundin bin und nicht nur mama.
Und Du glaubst ERNSTHAFT, Du bist die erste Mutter, die davon überzeugt ist?

HAHAHAHA!
aber bleib du bei deinen 14 jährigen. dann ist alles okay.
Wenn nicht ich es tue, tuts ein Anderer.

Früher oder später ist Deine Tochter fällig. Stell' Dich darauf ein. :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
max

Re: Smalltalk

Beitrag von max »

Don´t feed the troll...
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

den fand ich nicht lustig! was meinst was mein mann dazu sagt!? so und jetzt ist schluß mit meiner tochter. redet über mich und macht mich fertig. aber nicht sie. wie du meinst!
Antworten