Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

jeder wird schon das bekommen was er verdient hat! wenn nicht in diesem leben, dann im nächsten! wenn ihr es mit eurem gewissen wenn ihr eins habt ausmachen könnt bitte sehr! ich glaube nicht an gott nur an gerechtigkeit!
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:jeder wird schon das bekommen was er verdient hat! wenn nicht in diesem leben, dann im nächsten! wenn ihr es mit eurem gewissen wenn ihr eins habt ausmachen könnt bitte sehr! ich glaube nicht an gott nur an gerechtigkeit!
Ja, ich habe ein Gewissen und ja, ich kann das, was ich tue, auch damit vereinbaren. Ich tue nämlich nichts Unrechtes! Es kann kein Unrecht sein, einen anderen Menschen tief und innig zu lieben, auch dann nicht, wenn es sich um ein Kind handelt. Auch dann nicht, wenn ich erwachsen bin. Unrecht wäre es, das Kind sexuell zu belästigen! So etwas wäre in der Tat verabscheuenswürdig.

Aber ich stelle dir mal eine Frage: Stell dir mal vor du dürftest nicht mehr lieben, man würde dir verbieten, Männer zu lieben. Wie gingest du damit um? Schwer vorzustellen, nicht wahr? Weil es so utopisch ist. Weil es so einfach ist, einen Partner zu finden, wenn man heterosexuell ist, stimmt`s?
Wir haben uns das, was wir sind nicht ausgesucht, wir versuchen nur, damit zu leben. Jeder auf seine Weise.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

kinder lieben ist ja auch was anderes, wie sex mit ihnen zu haben!
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:kinder lieben ist ja auch was anderes, wie sex mit ihnen zu haben!
Das beantwortet meine Frage noch nicht in Gänze.
Außerdem entwickelt sich bei jedem Menschen, der sich verliebt hat auch irgendwann der Wunsch nach körperlicher Nähe. Das ist aber genau das Dilemma der Pädophilie.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

du scheinst ja etwas vernünftiger zu sein wie coco! ist ein kompliment. beantworte mir doch mal eine frage. warum kann man sich nicht in erwaschene frauen verlieben? was haben die nicht, was mädchen haben?
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:du scheinst ja etwas vernünftiger zu sein wie coco! ist ein kompliment. beantworte mir doch mal eine frage. warum kann man sich nicht in erwaschene frauen verlieben? was haben die nicht, was mädchen haben?
Ach, Gast! Entschuldige, dass ich schon wieder mit Vergleichen komme, ich weiß nicht, wie ich es dir anders erklären kann: Warum kannst du dich nicht in eine Frau verlieben (gehe mal davon aus, dass du weder lesbisch noch bi bist), warum verlieben sich Hetero-Männer nicht in Männer? Eben, weil das nicht ihrer Veranlagung entspricht. Warum steht man auf die Dinge, auf die man eben steht? Genetische, psychosexuelle und sozialpädagogsiche Einflussfaktoren spielen da sicher eine Rolle. Eines kann ich dir versichern: Ich bin in meiner Kindheit nicht missbraucht worden und auch nicht in einem ungesunden Maß verwöhnt worden, ich bin ganz normal aufgewachsen, habe studiert und einen Beruf erlernt. Bis auf meine Sexualität ist an mir alles wie bei Ottonormalverbraucher... warum auch nicht?
An Mädchen finde ich einfach alles toll, ihr Verhalten, ihre Neugier, ihr Glaube an das Gute, ihre Unvoreingenommenheit, ihre Nonkonformität, ihre Phantasie, ihre Albernheit, ihr Lachen, ihr Einfallsreichtum - sogar gelegentliches Rumgezicke finde ich höchstens amüsant, aber nie lästig. Und dann ist da natürlich das Äußere: die großen Augen mit langen Wimpern, die runden, weichen Gesichter, die zarten, feingliedrigen Körper. Kleidchen... Aber auch typische Mädchenspiele und Hobbys üben eine eigenartige Faszination auf mich aus. Sorry, so ist es nun einmal. Aber natürlich verliebe ich mich nicht in jedes Mädchen, wie du dich auch nicht in jeden Mann verliebst. Da spielen schon viele Faktoren eine Rolle, bis es passiert.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:... warum kann man sich nicht in erwaschene frauen verlieben? was haben die nicht, was mädchen haben?

Drehen wir den Spieß doch mal um.

...warum kann man sich nicht in Mädchen verlieben? Was haben die nicht was erwachsene Frauen haben?


Gruß

Forbidden Love

PS: für mich haben erwachsene Frauen von einigem viel zu viel,
Brust, Schamhaar, wulstige Schamlappen, Falten, Cellulitis
FrauenFan

Re: Smalltalk

Beitrag von FrauenFan »

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:... warum kann man sich nicht in erwaschene frauen verlieben? was haben die nicht, was mädchen haben?

Drehen wir den Spieß doch mal um.

...warum kann man sich nicht in Mädchen verlieben? Was haben die nicht was erwachsene Frauen haben?


Gruß

Forbidden Love

PS: für mich haben erwachsene Frauen von einigem viel zu viel,
Brust, Schamhaar, wulstige Schamlappen, Falten, Cellulitis
Und was hast du? Du bist sicher auch nicht perfekt. Widert mich an so ein Statement.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

entschuldige wenn ich jetzt eingebildet klinge. aber ich denke die eigenschaften die du gerade aufgezählt hast habe ich. bin doch nicht verbittert oder total stumpf und ernst. und ausehen tu ich auf jeden fall genauso. nicht um sonst werde ich immer nach meinem ausweis gefragt.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag von Forbidden Love »

FrauenFan hat geschrieben:
Forbidden Love hat geschrieben:
Drehen wir den Spieß doch mal um.

...warum kann man sich nicht in Mädchen verlieben? Was haben die nicht was erwachsene Frauen haben?


Gruß

Forbidden Love

PS: für mich haben erwachsene Frauen von einigem viel zu viel,
Brust, Schamhaar, wulstige Schamlappen, Falten, Cellulitis
Und was hast du? Du bist sicher auch nicht perfekt. Widert mich an so ein Statement.
Ich habe auch Mängel. Ganz klar. Und bestimmt auch nicht zu wenig. Aber hier ging es um das was Frauen haben und Mädchen nicht. Und darum kann ich an Frauen nichts finden und an Mädchen eben doch.
Ich denke ich wider Dich damit ohnehin an. Mit oder ohne Statement.

Gruß

Forbidden Love
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben:
FrauenFan hat geschrieben:
Forbidden Love hat geschrieben:
Drehen wir den Spieß doch mal um.

...warum kann man sich nicht in Mädchen verlieben? Was haben die nicht was erwachsene Frauen haben?


Gruß

Forbidden Love

PS: für mich haben erwachsene Frauen von einigem viel zu viel,
Brust, Schamhaar, wulstige Schamlappen, Falten, Cellulitis
Und was hast du? Du bist sicher auch nicht perfekt. Widert mich an so ein Statement.
Ich habe auch Mängel. Ganz klar. Und bestimmt auch nicht zu wenig. Aber hier ging es um das was Frauen haben und Mädchen nicht. Und darum kann ich an Frauen nichts finden und an Mädchen eben doch.
Ich denke ich wider Dich damit ohnehin an. Mit oder ohne Statement.

Gruß

Forbidden Love
Nun zähl ich dir mal auf , was Frauen haben gegenüber Kiddies ohne sex. Anreiz: Brüste, geile Körper, weibliche Formen, sprühende sexuelle Lust, Bildung, einen guten Job (im besten Falle), man kann mit ihnen richtig geil reden, die schminken sich ultrasexy, lackierte Nägel, Lippenstift, dezente Schminke, toller Geruch, reizvolle Dessous.

Mädchen dagegen: Spielekinder, stinken meistens, ekelige Omaschlüpper, unerotische kindliche Körper, keine Bildung, tollpatschig, sabbern, rotzen,nerven, fragen unnützes Zeug.

Ich bin dir mit der Meinung auch unsympathisch- was solls :-)
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

danke fürs kompliment. von wegen nicht alle über einen kamm scheren! *lach* wer sagt den, das du den kindern gefällst!? sex hat ja schließlich was mit estetik zu tun. und meinste kinder kennen den unterschied schwischen häßlich und schön?
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Ja und vor allem sind sie nicht auf gleicher Ebene mit einem Erwachsenen! Das Allgemeinwissen, Sprachen, Literatur, Wissenschaft usw. alles Themen auf denen Kinder einem nicht das Wasser reichen können.

Mit Kindern mal rumalbern oder auch mal nett unterhalten, klar ist das nett. Aber in einer Partnerschaft will man jemanden mit dem man auch mal Abends ausgeht, kulturelles Leben genießt und der einem intellektuell gewachsen ist.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:entschuldige wenn ich jetzt eingebildet klinge. aber ich denke die eigenschaften die du gerade aufgezählt hast habe ich. bin doch nicht verbittert oder total stumpf und ernst. und ausehen tu ich auf jeden fall genauso. nicht um sonst werde ich immer nach meinem ausweis gefragt.
Aber du bist eben eine Frau. Sorry. Du hast Brüste, Schambehaarung (die du vielleicht regelmäßig rasierst, aber du hast die) und frauliche Hüften. Wahrscheinlich hast du sogar eine gute Figur, aber das juckt mich leider nicht. DU BIST ÄUSSERLICH KEIN KLEINES MÄDCHEN. Vielleicht wärst du der Typ, der mir gerade noch gefällt, aber ganz reicht das eben nicht.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass du dich gänzlich wie eines verhältst...
Übrigens: Nur um vielleicht ein weiteres Klischee zu beseitigen. Ich bin kein alter, fetter Sack, der im langen Mantel durch die Gegend läuft.
Ich bin noch relativ jung und es gab schon die ein oder andere Frau, die mich attraktiv fand. Habe auch keine Angst vor Frauen.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

ja eben mal weg gehen da fängts ja schon an zu hapern. und sich mal gescheit unterhalten. außer über puppen und pferde. aber da sieht man mal die diese typen nicht sehr anspruchsvoll sind.
Antworten