Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:ja eben mal weg gehen da fängts ja schon an zu hapern. und sich mal gescheit unterhalten. außer über puppen und pferde. aber da sieht man mal die diese typen nicht sehr anspruchsvoll sind.
Das ist es eben- die wollen das primitive , einfache und das bekommen sie bei Kindern- denen sind sie immer weitaus überlegen.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Mephisto hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:entschuldige wenn ich jetzt eingebildet klinge. aber ich denke die eigenschaften die du gerade aufgezählt hast habe ich. bin doch nicht verbittert oder total stumpf und ernst. und ausehen tu ich auf jeden fall genauso. nicht um sonst werde ich immer nach meinem ausweis gefragt.
Aber du bist eben eine Frau. Sorry. Du hast Brüste, Schambehaarung (die du vielleicht regelmäßig rasierst, aber du hast die) und frauliche Hüften. Wahrscheinlich hast du sogar eine gute Figur, aber das juckt mich leider nicht. DU BIST ÄUSSERLICH KEIN KLEINES MÄDCHEN. Vielleicht wärst du der Typ, der mir gerade noch gefällt, aber ganz reicht das eben nicht.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass du dich gänzlich wie eines verhältst...
Übrigens: Nur um vielleicht ein weiteres Klischee zu beseitigen. Ich bin kein alter, fetter Sack, der im langen Mantel durch die Gegend läuft.
Ich bin noch relativ jung und es gab schon die ein oder andere Frau, die mich attraktiv fand. Habe auch keine Angst vor Frauen.
ja also stehst du auf noch nix? gut das es den rasierer giebt! sollten manche männer auch haben! ja klar hab ich hüften. na dann kannste ja auch einen mann nehmen der hat auch so gut wie keine. :-) ich kann natürlich auch ernst sein. aber das leben ist schon ernst genug. ich albere lieber rum. das mag ja sein. aber liegt immer noch im auge des betrachters.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:Ja und vor allem sind sie nicht auf gleicher Ebene mit einem Erwachsenen! Das Allgemeinwissen, Sprachen, Literatur, Wissenschaft usw. alles Themen auf denen Kinder einem nicht das Wasser reichen können.

Mit Kindern mal rumalbern oder auch mal nett unterhalten, klar ist das nett. Aber in einer Partnerschaft will man jemanden mit dem man auch mal Abends ausgeht, kulturelles Leben genießt und der einem intellektuell gewachsen ist.
Und wenn einen aber all diese angeblich tollen weiblichen Vorzüge nicht gänzlich glücklich machen?
Ich habe eine kleine Freundin, mit der ich schon so manches tiefgründige Gespräch geführt habe und die kulturell sehr interessiert und künstlerisch ziemlich begabt ist. Sie ist mir unendlich lieber als irgendeine intellektuell überzogene Akademikerin (bin übrigens selbst Akademiker). Und NEIN! Nur falls die Frage gleich kommt: ich will das Mädchen nicht verführen, befummle es nicht unsittlich und habe auch sonst keine niederträchtigen Absichten! Aber ich liebe sie und finde sie äußerst attraktiv, auch wenn sie keines der gepriesenen weiblichen Merkmale besitzt!
Und warum nicht?
Gast hat geschrieben:
Ich bin pädophil. Ich stehe nicht auf Frauen. Daran lässt sich nichts ändern. Sexuelle Präferenzen sind irreversibel, also nicht mehr umkehrbar. Mit Abschluss der Pubertät steht man auf das, worauf man eben steht. Mir gefallen höchstens Frauen, die äußerlich und charakterlich was kindliches an sich haben. Aber ich würde mir immer ein Mädchen vorziehen (was nicht heißt, dass ich Sex mit Mädchen habe!!!)
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:ja eben mal weg gehen da fängts ja schon an zu hapern. und sich mal gescheit unterhalten. außer über puppen und pferde. aber da sieht man mal die diese typen nicht sehr anspruchsvoll sind.
Mein Gott du redest hier was von gescheit unterhalten und schaffst es nicht mal dich an die Groß- und Kleinschreibung zu halten.
Du kannst es wohl nicht verstehen das jemand deinen Körper unattraktiv finden könnte.
Was treibst du dich hier überhaubt den ganzen Tag rum wenn du kein Pädo bist?
Mal eine Stunde mitdiskutieren hätte ich noch verstanden aber wenn man sich anguckt in welchem Zeitraum du hier den ganzen Tag schreibst, fragt man sich ob du, als Aussenstehende, dich nicht lieber auch mal mit anderen Sachen beschäftigen solltest.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben: ja also stehst du auf noch nix? gut das es den rasierer giebt! sollten manche männer auch haben! ja klar hab ich hüften. na dann kannste ja auch einen mann nehmen der hat auch so gut wie keine. :-) ich kann natürlich auch ernst sein. aber das leben ist schon ernst genug. ich albere lieber rum. das mag ja sein. aber liegt immer noch im auge des betrachters.
Dass du albern bist, ist nicht tragisch. Das macht dich nicht unsympathisch. :wink:
Aber natürlich ist dein Beispiel ziemlich schlecht gewählt. Männer sind hart, kantig, haben in der Regel einen anderen Muskelbau und diese Ding zwischen den Beinen, was zwar nicht unswesentlich ist, aber auf mich keinesfalls erregend wirkt.
Mädchen hingegen sind zart, weich, haben Babyspeck, sind zierlich gebaut, haben schöne lange Harre und runde Gesichtsformen. Ach und - kleine knospende Brüstchen finde ich auch ganz reizend - habe Männer auch nicht... :)
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

also gut herr super schlau. vielleicht habe ich kleine rechtschreib fehler. aber bin dafür nicht pädo. und was ich in meiner freizeit mache, kann dir doch scheiß egal sein! aber so ist es eben, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. wird die unterste schublade aufgemacht. ich bin hier, weil ich verstehen möchte wie man auf kinder stehen kann! aber ich raffs immer noch nicht. bin auch das erste und letzte mal hier. schönen kinderf************ wünsche ich noch!
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Mephisto hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: ja also stehst du auf noch nix? gut das es den rasierer giebt! sollten manche männer auch haben! ja klar hab ich hüften. na dann kannste ja auch einen mann nehmen der hat auch so gut wie keine. :-) ich kann natürlich auch ernst sein. aber das leben ist schon ernst genug. ich albere lieber rum. das mag ja sein. aber liegt immer noch im auge des betrachters.
Dass du albern bist, ist nicht tragisch. Das macht dich nicht unsympathisch. :wink:
Aber natürlich ist dein Beispiel ziemlich schlecht gewählt. Männer sind hart, kantig, haben in der Regel einen anderen Muskelbau und diese Ding zwischen den Beinen, was zwar nicht unswesentlich ist, aber auf mich keinesfalls erregend wirkt.
Mädchen hingegen sind zart, weich, haben Babyspeck, sind zierlich gebaut, haben schöne lange Harre und runde Gesichtsformen. Ach und - kleine knospende Brüstchen finde ich auch ganz reizend - habe Männer auch nicht... :)
Mir wird schlecht und ich bin ein Mann btw.
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Ach und - kleine knospende Brüstchen finde ich auch ganz reizend
Ja und wie schnell ist das wieder vorbei? Findest du dann ein Mädchen ein, zwei Jahre schön und wenn sie dann eine richtige Brust entwickelt hat läßt du sie fallen?
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

P.s. Ich bin übrigens auch ein Mann
Gast

Re: Smalltalk

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Ach und - kleine knospende Brüstchen finde ich auch ganz reizend
Ja und wie schnell ist das wieder vorbei? Findest du dann ein Mädchen ein, zwei Jahre schön und wenn sie dann eine richtige Brust entwickelt hat läßt du sie fallen?
So wie ich das mitbekommen habe, ist das so in den meisten Fällen - sehr traurig
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Smalltalk

Beitrag von Sairen »

So wie ich das mitbekommen habe, ist das so in den meisten Fällen - sehr traurig
Meistens ist das Gegenteil der Fall...
See you on a dark night
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:
Ach und - kleine knospende Brüstchen finde ich auch ganz reizend
Ja und wie schnell ist das wieder vorbei? Findest du dann ein Mädchen ein, zwei Jahre schön und wenn sie dann eine richtige Brust entwickelt hat läßt du sie fallen?
Schlimm ist, dass ihr nicht richtig lesen könnt oder wollt. Deshalb noch einmal langsam: Ich habe es mir nicht ausgesucht, was ich anziehend finde... Und was ist daran auch so furchtbar? Was jemand anziehend findet, ist wohl Privatsache, solange er niemanden damit belästigt.
Und nein, ich lasse niemanden fallen. Wenn mir die Person sympathisch ist, beleiben wir Freunde über die Kindheit hinaus, auch wenn ein Teil der Faszination dann leider nachlässt und es keine Liebe mehr ist. Höchstens (noch) eine platonische.
gelöscht_04

Re: Smalltalk

Beitrag von gelöscht_04 »

P.S.: Wenn ihr euch einen Namen gäbet (anstelle von "Gast"), wäre die Kommunikation einfacher!
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: Nun zähl ich dir mal auf , was Frauen haben gegenüber Kiddies ohne sex. Anreiz: Brüste


Genau wie schon geschildert zu viel davon. Kleine Hügelchen sind schön anzusehen.

Gast hat geschrieben:geile Körper,
Mädchen haben oftmals einen sehr schönen Körper. Die Vokabel geil würde
ich da nicht benutzen wollen.

Gast hat geschrieben:weibliche Formen,
Macht sie für mich unattraktiv. Ist ja wieder Brust mit drin und ein breites (gebährfreudiges) Becken.

Gast hat geschrieben:sprühende sexuelle Lust,
Da dies nicht für alle Frauen zutrifft will ich diesen Aspekt auch nicht weiter kommentieren. Nur soviel das manche Mädchen darin in nichts nachstehen.
Und damit meine ich die sexuelle Lust.

Gast hat geschrieben:Bildung, einen guten Job (im besten Falle),
Da dies nicht für alle Frauen zutrifft will ich diesen Aspekt auch nicht weiter kommentieren.

Gast hat geschrieben:man kann mit ihnen richtig geil reden,
Gut unterhalten kann ich mich mit Mädchen auch.

Gast hat geschrieben:die schminken sich ultrasexy, lackierte Nägel, Lippenstift, dezente Schminke, toller Geruch, reizvolle Dessous.
Und genau damit hört die Natürlichkeit auf. Mädchenhaut hat das zukleistern mit Spachtel und Farbe nicht nötig. Und das übertünschen des eigenen Geruchs mit Deo und Parfüm auch nicht.

Gast hat geschrieben:Mädchen dagegen: Spielekinder, stinken meistens,
Das ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

Gast hat geschrieben:ekelige Omaschlüpper,
Oh, da solltest Du aber mal sehen was die Mädels alles an wunderschöner Unterwäsche tragen. Im Zweifel schau einfach mal in einen Versandhauskatalog. Du wirst überrascht sein.

Gast hat geschrieben:unerotische kindliche Körper,
Da gehen genau die Meinungen auseinander. Jeder findet etwas anderes erotisch. Du erwachsene Frauenkörper. Ich zum Teil kindliche Mädchenkörper.


Gast hat geschrieben:keine Bildung, tollpatschig, sabbern, rotzen,nerven, fragen unnützes Zeug.
Hm, diese Aufzählung trifft wohl auch für so manche Erwachsene zu

Gruß

Forbidden Love
Selen

Re: Smalltalk

Beitrag von Selen »

Gast hat geschrieben:
aber ich raffs immer noch nicht. bin auch das erste und letzte mal hier. schönen kinderf************ wünsche ich noch!
Bei deinem Niveau kein Wunder!!!
Antworten