Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Cocolinth »

Welche Quellen gibt es eigentlich, die belegen, dass es Kindern NICHT schadet, wenn Erwachsene Himbeereis konsumieren?


Keine? :shock:


Dann sollte man Erwachsenen den Konsum von Himbeereis schleunigst gesetzlich verbieten, oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Ovid »

Eben. Es reicht, dass man zeigt, dass niemand Schäden findet. :lol:
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Dorian »

Es reicht
leider nein!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Ovid »

anonymer hat geschrieben:
Es reicht
leider nein!
Gut. Dann musst du dich wohl doch durch meinen Kram wühlen. Darum gehts da nämlich auch unter anderem. :lol:
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Dorian »

Ovid hat geschrieben:
anonymer hat geschrieben:
Es reicht
leider nein!
Gut. Dann musst du dich wohl doch durch meinen Kram wühlen. Darum gehts da nämlich auch unter anderem. :lol:
was ist denn dein kram?
schreib mir mal ne mail, wenn du magst, bitte!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gast

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Gast »

wie bekommt ihr eigentlich eure kontakte zu den kindern? sind die eltern der kinder da nicht ein bischen mißtrauisch? und wo und wann könnt ihr euch mit den kindern treffen?
gelöscht_04

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:wie bekommt ihr eigentlich eure kontakte zu den kindern? sind die eltern der kinder da nicht ein bischen mißtrauisch? und wo und wann könnt ihr euch mit den kindern treffen?
Ich habe meine "Kontakte", wie du es nennst, ausschließlich im Freundes- und Bekanntenkreis, bin dadurch aber mit einigen Mädchen auch persönlich befreundet und darf auch mal was mit ihnen unternehmen, weil mir die Eltern zurecht vertrauen!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Khenu Baal »

wie bekommt ihr eigentlich eure kontakte zu den kindern?
In aller Regel durch Verwandtschafts-, Freundes- und Bekanntenkreis. Zuweilen auch durch das Berufsleben, selten durch Zufallsbekanntschaften, was aber vorkommt.
sind die eltern der kinder da nicht ein bischen mißtrauisch?
Das kommt häufiger vor, als mir lieb ist. Es gäbe aber auch Gegenteiliges zu berichten.
wo und wann könnt ihr euch mit den kindern treffen?
Außer Haus ist es meist irgendein mehr oder weniger läppischer Anlaß. Ich habe beispielsweise ab und an (öfter wäre mir lieber) Mädchenbegleitung bei Spaziergängen. Innerhalb einer Beziehung, wobei es aber auch auf einen selbst und die Eltern ankommt, gibt es da nicht zwingend Beschränkungen zeitlicher oder örtlicher Art. Man gehört halt irgendwie zusammen und ist demnach auch sehr viel zusammen. Das hat nichts mit Treffen zu tun, es ist dann einfach so.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Horizonzero »

Meine "Kontakte" laufen fast nur über die berufliche Schiene, dis auf 3 Ausnahmen in der Familie und Nachbarschaft. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Gast »

wissen denn die eltern der kinder mit denen ihr kontakt habt, was ihr für eine neigung habt?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wissen Eure Eltern... XXVII.

Beitrag von Horizonzero »

Da kann ich nur für mich sprechen, ja. Ober die zuständigen Aufsichtspersonen in den Kiga und Schulen in denen ich arbeite. Kinder kommen auf mich zu, und fragen mir Löscher in den Bauch, und ich gehe meist drauf ein.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten