Namielle hat geschrieben: ↑16.10.2021, 18:23
https://lunamag.de/shop/luna-nr-71/
Ich sehe gerade, dass der Link nicht mehr funktioniert. Hier dann zumindest das schöne Cover der Ausgabe:
https://storage.googleapis.com/lunamag-cdn/2018/10/f2fa1cb0-luna71_cover.jpg
MattHeb1114 hat geschrieben: ↑03.07.2022, 20:28
Vielleicht sollten die Eltern ihre Kinder ab und zu uns anvertrauen, damit diese wirklich mal Ernst genommen werden, und viel Spass und Spiel mit uns haben koennen.
Schon irgendwie skurril: Da wird den Eltern das empfohlen/erklärt, was für Girllover im Grunde normal ist und diesen ehrliche Freude bereitet. Gleichzeitig wird die Pädophilie geächtet und bei uns der Kinderkontakt immer direkt mit Missbrauch gleichgesetzt. Es könnte wirklich so eine schöne Welt sein, wenn sich die Leute da nicht immer irgendeine angebliche Gefahr einbilden würden. Das wäre ein Gewinn für alle Beteiligten: für die Kinder, für die Eltern und auch für die Pädophilen. Stattdessen gibt es nur Hetze, die niemandem hilft. Ein offener Umgang bleibt damit leider unmöglich.
Eigentlich wollte ich auch noch zur vorangegangen Ausgabe Nr. 91 etwas schreiben. Da gab es einen sehr interessanten Artikel zu Kinderfragen. Dort wird auch "einer der bedeutendsten Pädagogen der vergangenen und gegenwärtigen Zeit" Dr. Janusz Korczak erwähnt. Ich verweise da gerne auf diesen Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=382502. Mich überrascht es wirklich überhaupt nicht, wenn gute Pädagogen pädophil sind.
In dem Heft gibt es jedenfalls zu dem Thema ein Interview mit dem Sozialpädagogen Prof. Dr. Armin Krenz:
Kinder haben eine außergewöhnlich große Gedanken- und eine sehr intensive Gefühlswelt. Ihre Erlebniswelt besteht dabei aus realen und irrealen Vorstellungen. [...] Für Kinder wirkt alles um sie herum wie ein Zauber.
Kinder sind Philosophen, neugierig, an allem interessiert. Diese Suche nach Antworten, auf die dann oft wieder neue Fragen folgen, ist spannend. [...] Viele Eltern sehen diese "Fragerei" ihres Kindes als Zeitfresser an, weil sie zu sehr mit eigenen Dingen beschäftigt sind. Oft ist den Erwachsenen außerdem das Interesse daran verloren gegangen, Dinge zu hinterfragen.
Dieses Interview sollten wirklich viele Erwachsene lesen. Ich finde das sehr lehrreich. Es wird auch ausgeführt, dass es schädlich ist, wenn die Fragen der Kinder einfach übergangen oder als unwichtig abgestempelt werden. Außerdem zeigt sich einmal mehr, dass die Erwachsenen viel von den Kindern lernen können.
Das Mädchen auf Seite 70, das nachdenklich aus dem Fenster schaut, ist übrigens toll.
https://lunamag.de/shop/luna-nr-91/ (Cover:
https://storage.googleapis.com/lunamag-cdn/2022/05/257ea8f4-l91_cover_kontur.jpg)
Luna hat geschrieben: ↑04.07.2022, 08:10
Lass uns doch mal unser Topmädchen der aktuellen Ausgabe posten. Das Covergirl hat ja schon gewonnen, weil es auf die Titelseite geschafft hat. 
Ich finde das Mädchen auf der Seite mit der Naturkosmetik-Werbung hübsch. Von den Modeseiten her gefällt mir Mila A. auf Seite 37 gut - Outfit von ZARA

(da gab es doch mal diesen "Skandal":
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=382923).