Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Luna »

Ohha, da habe ich aber wohl einen empfindlichen Nerv bei dir getroffen. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2020, 22:19
AoA: 3-15
Kontaktdaten:

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Regenbogenfisch »

Luna hat geschrieben: 09.06.2023, 19:52 Ohha, da habe ich aber wohl einen empfindlichen Nerv bei dir getroffen. :roll:
Magst du es, wenn man Lügen über dich erzählt?
Es ist, was es ist, sagt die Liebe
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2021, 11:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Wolfgang »

Danke für den Hinweis, Luna.
Das Sirius meine Ansichten nicht teilt, wusste ich bereits. So unbekannt sind wir uns auch nicht. Nun hat er das schriftlich dargelegt. Schön. Der Vorwurf, ich würde mit meiner Meinung Stigmatisierung Vorschub leisten, kannte ich von ihm schon. Dieser Vorwurf gilt gegenseitig. Den habe ich gegen seine Sicht auch. Da nehmen wir uns nichts. Gleiches gilt für seine Kritik an meinem Aufsatz. Da hebt er sich qualitativ auch nicht von mir ab. Wobei ich mir etwas weniger Polemik gewünscht hätte.

Letztendlich muss jeder für sich überlegen, wie er zu den unterschiedlichen Themen steht. Wenn unsere unterschiedlichen Positionen dem einen oder anderen dabei helfen, ist es gut.

Auf der Seite von KiH kann ich nicht antworten, da ich deren Grundsätze nicht akzeptiere:
"Jeder kann bei uns einen Gastbeitrag einreichen oder potentiell auch als regelmäßiger Autor einsteigen, die einzige Voraussetzung ist eine Verpflichtung zu unseren Grundsätzen."
Witzig ist der Satz davor: "Dabei ist KiH im Kern ein demokratisches Projekt." Mein Demokratieverständnis sieht in Bezug auf freie Meinungsäußerung anders aus.
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Horizonzero »

Der ganze Thread zeigt mir wieder mal wie gut es ist das Meinungen frei geäußert werden können. Nebenbei - Mitleser genießt mein volles Vertrauen, basierend auf viele Jahre die wir uns kennen -,
ihn auf seinen Geburtstag zu Maßregeln und ihn als Lügner zu betiteln zeigt wieder eine Engstirnigkeit die hier immer wieder von verschiedensten Nutzern zu Eurem Forum beschrieben wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2020, 22:19
AoA: 3-15
Kontaktdaten:

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Regenbogenfisch »

Horizonzero hat geschrieben: 10.06.2023, 21:16 ihn als Lügner zu betiteln zeigt wieder eine Engstirnigkeit die hier immer wieder von verschiedensten Nutzern zu Eurem Forum beschrieben wird.
Das bezog sich auf das, was Luna über den Chat behauptet hat, nicht auf Mitleser. Interessant, dass eure hochtrabenden Worte plötzlich keinen Wert mehr haben, wenn es gegen andere, ungeliebte Foren/Projekte geht. Da ist dann jedes Mittel recht, diese zu diffamieren. Wenn ihr den Chat kritisieren wollt, dann haltet euch doch bitte an die Fakten. Wenn ihr uns kritisieren wollt, weil wir keine Diskussionen zu Einvernehmlichkeit haben wollen und Nutzer, die diese Meinung offensiv vertreten nicht haben wollen, bitte - damit kann ich leben. Aber glatte Lügen zu erzählen, ist dann doch ein wenig traurig.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Luna »

Niemand lügt. Niemand diffamiert. Ich gebe nur Fakten wieder, die auf meinen persönlichen Beobachtungen und Eindrücken beruhen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2020, 22:19
AoA: 3-15
Kontaktdaten:

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Regenbogenfisch »

Ach komm, Sirius hat dir ein gutes Dutzend Beiträge verlinkt, die dich widerlegt haben. Du kannst ja gerne deinerseits deine Anschuldigungen belegen. Wer wurde konkret aus dem Chat geworfen (oder zumindest zensiert), weil er KTW kritisiert hat? Wo genau verleugnen wir unsere Gefühle für Kinder?
Zuletzt geändert von Regenbogenfisch am 11.06.2023, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Luna »

Ich muss nichts belegen. Du musst die Worte auch nicht verdrehen. Ich gehe da jetzt auch nicht mehr weiter darauf ein und beende das OT.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Horizonzero »

Amen - wenn das geflame hier nicht aufhört kommt diese ohnehin nicht Zielfühende Diskusion in die Flamezone.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Sirius [KiH] hat geschrieben: Jaja, die alte "ich stelle ja nur Fragen" - Taktik, gerne auch eingesetzt von Klimaleugnern, Anhängern von Verschwörungserzählungen, Querdenkern, Impfgegnern, Nazis oder Putinanhängern (lesenswert: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/ich-stelle-nur-fragen/).
Musste dieser Vergleich und die Herabstufung der Diskursteilnehmer auf diese, mir ebenfalls unangenehmen, Menschen sein? Come on.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich frage mich eher, ob diese radikalen neu-linken Kampfbegriffe sein mussten. Und dann noch dieses Propagandablatt zu verlinken :roll:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Volksverpetzer ist based. Tausendfach lieber als jedes rechte narrativ. Aber das wird OT.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Als Deutscher den Volksverpetzer zu feiern, ist wie als Pädo KTW zu feiern.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Äpfel und Birnen?

Pädophilie kannste dir nicht aussuchen. Nazi zu sein schon.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Deine Herkunft kannste dir auch nicht aussuchen. Muss ich jetzt ein Volksverpetzer sein, damit ich kein Nazi bin?
Diese Truppe Sojasörens ist peinlich und scheut sich nicht einmal, einen selbstzerstörerischen Namen zu geben. Bist du eigentlich auch ein Pädoverpetzer?
Antworten