Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Leni »

Jetzt musst ich mal wieder googeln, hab noch nie von "Sojasören" gehört, Jugendsprache...ich werde alt- :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 15.06.2023, 12:57 Bist du eigentlich auch ein Pädoverpetzer?
Übertreib es nicht.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Was denn? Ist doch ein legitimer Vergleich. Wenn du als Deutscher solche Leute feierst, kannst ich dich in deinem Pädo-Aktivismus nicht ernst nehmen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Aiko »

Und ich verliere wieder die Lust hier reinzuschauen.
Jedenfalls lasse ich zumindest "dieses" Thema hier nun ruhen.
Ich brauche keinen Streit, bzw. Vorwürfe darüber ob ich in meinem dasein als Pädo oder einstmals aktivistisch tätig nicht integer wäre, weil ich was gegen Nazis habe.

Und wenn du kein Nazi bist, haben wir doch eigentlich gar kein Problem.

Cheers
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Aufsatz zur Situation Pädophiler in Deutschland (Aufsatz II / 2022) von Wolfgang Wedler

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nö, natürlich bin ich kein Nazi. Im Narrativ solcher Bübchen von Volksverpetzer, kann die Antwort aber anders ausfallen.
Antworten