Allgemeine Informationen zum Forum.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja ich habe ebenfalls dieses Problem und ich dachte schon, mein Laptop versagt!

Heute war die Kripo bei mir wegen meinem kriminellen Nachbarn, der mich im September sexuell genötigt hatte. Dieser Mann hatte ebenfalls, was ich bis heute nicht vorher wusste, eine ältere Dame um 30.000 Euro erleichtert! Ich lebe hier echt gefährlich!
Und da habe ich auch gleich mal gesagt, wenn dieser Nachbar mich weiterhin so schikaniert, schicke ich mal Jesus bei ihm vorbei^^!

Und noch was:

In etwa 2-3 Wochen müßt ihr ebenfalls mit einem GLF-Ansturm rechnen, da ich im Gericht in Trier als Zeugin aussagen werde und davon sicher die Medien Wind bekommen - also bereitet euch schon mal körperlich und psychisch darauf vor :-)

Stewy
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Forbidden Love »

Stewart Otis hat geschrieben: In etwa 2-3 Wochen müßt ihr ebenfalls mit einem GLF-Ansturm rechnen, da ich im Gericht in Trier als Zeugin aussagen werde und davon sicher die Medien Wind bekommen - also bereitet euch schon mal körperlich und psychisch darauf vor :-)

Stewy

Fragen:

In welchem Prozeß ?
Wer hat Dein Erscheinen als Zeugin beantragt, bzw. hast Du eine Ladung.

Vor Gericht kann nicht jeder als Zeuge aussagen, nur weil er gerade Lust dazu hat.
(Wohl aber auch welche, die dazu absolut keine Lust haben :wink: )


Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Horizonzero »

Eine weitere Frage, warum sollte es zu einem Ansturm kommen, willst Du da die Link-Adresse Aussagen ? Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wieso sollte ich dan werbung für das GLF machen, wenn ich hier doch eh permanent nen Arschtritt bekomme! Ich mache dann nur Werbung für mich und die restlichen geheimen Unterstützer meines Liebsten. Achja und dann noch Werbung für die Christen, die alle sehnsüchtig auf den Messias warten und natürlich Werbung für mein eigenes Forum! Nur möglich ist es schon, dass alle hierher stürmen, schließlich ist mein Liebster ein Pädophiler!

Mehr wird hier nicht verraten! Noch nicht!

Stewy
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Forbidden Love »

Stewart Otis hat geschrieben:Wieso sollte ich dan werbung für das GLF machen, wenn ich hier doch eh permanent nen Arschtritt bekomme! Ich mache dann nur Werbung für mich und die restlichen geheimen Unterstützer meines Liebsten. Achja und dann noch Werbung für die Christen, die alle sehnsüchtig auf den Messias warten und natürlich Werbung für mein eigenes Forum! Nur möglich ist es schon, dass alle hierher stürmen, schließlich ist mein Liebster ein Pädophiler!

Mehr wird hier nicht verraten! Noch nicht!

Stewy

Also keine Zeugenladung, kein Auftritt vor Gericht und auch nicht der von Dir angekündigte Ansturm auf das GLF. Denn Werbung machst Du ja auch nicht dafür. :wink:
Stewart Otis hat geschrieben: In etwa 2-3 Wochen müßt ihr ebenfalls mit einem GLF-Ansturm rechnen, da ich im Gericht in Trier als Zeugin aussagen werde und davon sicher die Medien Wind bekommen - also bereitet euch schon mal körperlich und psychisch darauf vor .

Gruß

FL
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hä?

Beitrag von Zhunami »

Was hat denn die Zeugenaussage mit dem GLF zu tun?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Perma »

Stewart Otis hat geschrieben:Mehr wird hier nicht verraten! Noch nicht!


Könnte auch in einem Verweis aus dem Gerichtssaal enden, sofern die Sitzung öffentlich ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF00FF]Perma[/color] hat geschrieben:Könnte auch in einem Verweis aus dem Gerichtssaal enden, sofern die Sitzung öffentlich ist.
Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit das RTL-Strafgericht, dann wird es nicht zu einem Verweis kommen, sondern dann wird von den Kameras rangezoomt. Und im spannensten Moment kommt Werbung. :( Wie schade.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit das RTL-Strafgericht
Das ist doch die Comedy-Serie mit den Laienschauspielern, die sonst keinen Job kriegen und wo die Zeugen ungefragt in den Gerichtssaal platzen um mit sinnlosen Gebrabbel die Fernsehzuschauer zu nerven. Oder verwechsele ich da was?

Aber so oder so verspricht das interessant zu werden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Zhunami »

Seit ungefähr 5 Minuten läuft's wieder flüssig hier.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Zhunami hat geschrieben:Seit ungefähr 5 Minuten läuft's wieder flüssig hier.

Nun ja, besser schon. Aber so richtig durchgeschmiert ist es immer noch nicht. Vorhin war es sogar mal komplett wech.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Zhunami »

Ich nehm' alles zhurück. Das Forum ist slow as hell. Das hab' ich hier ja echt noch nie erlebt. Aber egal - ich geh' jetzt sowieso ins Bett!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich werde mich da schon beherrschen, zumindest werde ich es versuchen! Außerdem, wenn es tatsächlich auf Fasching fällt, falle ich da gar nicht auf!^^
Und naja, wenn ich mir da andere Prozess ansehe, wie der Marwa-Fall oder der Fall wo Menschen dann Selbstjustiz verüben, dann bin ich dagegen harmlos.

Da ich weder hier noch im JF unterstützt worden bin, sehe ich auch gar nicht ein Euch zu unterstützen, sondern nur diejenigen, die die letzten 5 Monate für mich da waren und mir sehr geholfen haben. Aber dennoch ist es möglich, das hier viele aufs Forum kennen, da es bei dem Urteil ja um das Thema Pädophilie geht!

Stewy
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von c555c »

Warum sollte man mit jemanden sympathisieren der sich krankhafterweise in einen Sexualstraftäter verliebt hat, und ihn und seine abartigen Triebe damit noch unterstützt?

btw. Du hast Angst vor deinen "bösen" Nachbarn, fühlst dich aber zu Gewaltverbrechern hingezogen?Pass nur auf, das du nicht mal selbst erfährst was es heisst Opfer zu sein.
Im GLF seit 2004
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_21 »

c555c hat geschrieben:Warum sollte man mit jemanden sympathisieren der sich krankhafterweise in einen Sexualstraftäter verliebt hat, und ihn und seine abartigen Triebe damit noch unterstützt?

btw. Du hast Angst vor deinen "bösen" Nachbarn, fühlst dich aber zu Gewaltverbrechern hingezogen?Pass nur auf, das du nicht mal selbst erfährst was es heisst Opfer zu sein.
Das was mein Nachbar tat und das was Herr G. tat, kannst du miteinander gar nicht vergleichen!!! Mein Nachbar hat eine ehemalige Nachbarin um 30.000 Euro erleichtert, das hat Herr G. sicher nicht gemacht!

Jetzt sage ich mal meine ehrliche Meinung zu euch! Diejenigen die krank sind und eine Behandlung brauchen seid ihr!!! Auch wenn meine Neigung etwas sonderbar ist, so bin ich noch nie mit den Gesetz in Konflikt gekommen.
Gerade mal ein Viertel User, die ich kenne, wurden wegen Besitzes von Kipos angeklagt und ihr macht so einen Aufstand, wenn ich einen BL verehre???
Bei euch sind alle anderen krank, aber ja ihr seid überhaupt nicht krank! Da werden Kinder soweit manipuliert, das sie alles tun würden! Manipulation ist auch eine Form von Gewalt und dies lehne ich wirklich ab! Der Herr G. kann mich meinetwegen solange manipulieren wie er will, es ist mein freier Wille!
Ihr seid nicht besser wie er, da hier welche ernsthaft meinen, Kinder wären soweit entwickelt, das sie Sex mit euch wollen - dies ist aber Blödsinn! Man kann Kinder auch soweit manipulieren, das es so aussehe als hätten sie freiwillig mitgemacht ... und das ist wirklich abartig!
Nur weil ich den Herrn G. so sehr mag, heißt es nicht, das ich seine Taten gut heiße - es geht mir nur um meine eigenen Triebe und um nix anderes!!!

Stewy
Antworten