Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

heute wurde im Offenen bereich wieder mal Unflätiges abgesondert.
Das wäre nicht weiter erwähnensewert, wenn es nicht damit begründet worden wäre, dass das GLF im Fernsehen erwähnt worden sein soll.

Gleichzeitig haben wir eine Reihe neuer Anmeldungen, ungewöhnliche noch dazu, und ich erinnere mich regelmäßig an viele Neuanmeldungen, wenn es mal wieder eine Erwähnung des GLF in den Massenmedien gab.

Daher nochmals an alle die Ermahnung vorsichtig zu sein und sich nicht zur Preisgabe privater Details verleiten zu lassen. weder hier noch per Mail, ICQ, MSN, SPD und Hassenichgesehn.

Kann jemand sagen, welche sendung "uns" wieder mal berühmt gemacht hat?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von gelöscht_16 »

HUHUUU liebe fernsehzuschauer, ich bins der PÄDO :D

auf kleine mädchen wirke ich unheimlich symphatisch, so wie sie auf mich :P

ich treffe sie regelmäßig auf dem schulhof und auf dem spielplatz. manchmal schaukeln wir zusammen und manchmal spielen wir auch hoppe hoppe reiter...wenn wir lust haben besorgen wir uns ein eins und lecken um die wette, mhhhh :P

nun, da sie schon zehn ist, hat sie von mir einen computer zum geburtstag bekommen. damit chatten wir dann, oder ich helfe ihr bei den hausaufgaben.das macht richtig spaß. ihre mama ist ganz begeistert wie gut wir uns verstehen. wir durften im sommer sogar alleine ins kino und ins schwimmbad. wir dürfen uns auch generell oft sehen und wenn sie langeweile hat kommt sie mich besuchen. dann backen wir zusammen einen kuchen. rezepte enstehen spontan, da lachen wir immer viel.

es ist wirklich schön, meinen superscharfen engel glücklich zu sehen und es ist schön pädo zu sein!
Vagina Fan
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von gelöscht_05 »

Sakura hat geschrieben: Kann jemand sagen, welche sendung "uns" wieder mal berühmt gemacht hat?

Sakura
Das würde mich natürlich auch brennend interessieren.

Maximo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Dorian »

heute wurde im Offenen bereich wieder mal Unflätiges abgesondert.
Das wäre nicht weiter erwähnensewert, wenn es nicht damit begründet worden wäre, dass das GLF im Fernsehen erwähnt worden sein soll.
Quelle?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_10 »

anonymer hat geschrieben:Quelle?
Der Thread scheint schon wieder gelöscht zu sein, aber ich hatte es auch gelesen. Auch der Mitgliederzuwachs ist schon etwas auffällig.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von rambler »

kimberly hat geschrieben: Auch der Mitgliederzuwachs ist schon etwas auffällig.
Solche Sendungen scheinen doch einem Bedürfnis zu entsprechen.

Wenn auch nicht genau dem, welches die Programm-Verantwortlichen (diese Unverantwortlichen) anvisieren wollten.

Hauptsache, die Einschaltquoten stimmen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Annika »

da mein Beitrag gelöscht wurde. Hat es eventuell mit Suri zu tun?
laut RTL soll eine Google Suche nach Suri + Sex eine erschreckend lange Liste an Treffern ergeben
Zuletzt geändert von Annika am 07.11.2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Sakura »

Hallo Annika,
Annika hat geschrieben:da mein Beitrag gelöscht wurde. Hat es eventuell mit Suri zu tun?
Welcher Beitrag wurde gelöscht?
Könnte das Verschwinden einzelner Texte mit den Datenbankstörungen der letzten Tage zusammenhängen?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das kann natürlich auch sein. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass im offenen Bereich auch über diese Sendung gesprochen wollte, die es da gegeben haben soll. Einer hatte sie gesehen, aber der Thread war plätzlich weg.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Sakura »

Hallo Kimberly,
kimberly hat geschrieben:[...]Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass im offenen Bereich auch über diese Sendung gesprochen wollte, die es da gegeben haben soll. Einer hatte sie gesehen, aber der Thread war plätzlich weg.
Jetzt weiß ich Bescheid: Der Thread ist verschwunden wie alle postings des GLF, denn die Datenbank hatte nach der ersten off-Zeit den kleinen fehler, dass die posting-Tabelle weg war. Ich habe das Bacup des GLF hochgeladen, das einige Stunden alt war, aber diesen thread noch nicht enthalten hatte.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Perma »

Hallo Sakura,

beim GLF-Archiv ist wohl auch eine Tabelle kaputt:

"Table './GLForum/archiv_sessions' is marked as crashed and should be repaired [145]"

Bekommst Du doch bestimmt wieder hin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Sakura »

Perma hat geschrieben:Bekommst Du doch bestimmt wieder hin.

Natürlich. 8)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Perma »

Sakura hat geschrieben:Natürlich. 8)
Danke!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Jessy »

Das kam bei mri auch a udn zu diese fehlermeldung mti dme weißen hintergrund in dem kästchen !
...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Sind wir jetzt berühmt?

Beitrag von Tatze »

wenn du so sprichst wie du schreibst klingst du sicher komisch
its better to burn out than to fade away
Antworten