Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ursula

Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Ursula »

Meine sehr geehrten Leserinnen und Leser im "Girlloverforum.net",

mit großem Interesse verfolge ich die Aktivitäten in Ihrem Internetforum.
Über die letzten Jahre hinweg konnte ich eine deutliche Verbesserung des Foreninhaltes feststellen, was ich nur zu sehr loben muß.


Im gegensatz zu früher sind die Bilder von halbnackten Mädchen nun zum Glück weitgehend verschwunden, ebenso hat die Radikalität der Forenuser abgenommen und offensichtlich gefähliche User sind von der Bildfläche verschwunden.

Unsererseits bestünde bereits seit längerem Interesse, ihr Forum gegen eine geringe Schutzgebühr auf einem staatlichen Server zu hosten.
Es mag Sie jetzt vielleicht etwas überraschen, daß wir von der Bundesregierung Pädophile fördern wollen, aber wir sind auch der Meinung, solange es im legalen Rahmen bleibt, sollte man der Sache mit Respekt entgegentreten.
Unser Server würde Ihnen unbegrenzt Speicherplatz und Traffic, sowie höchste Sicherheit bieten.

Bei Interesse wenden Sie sich Bitte an das Bundeskriminalamt in Wiesbaden, diese werden sich gerne um alles kümmern, und das Forum 1 zu 1 übernehmen.
Einzige bedingung für dieses Angebot ist, daß unser Amt zu einem mit-Administrator im Forum benannt wird, und die IP-Adressen der Forenzugriffe vollständig geloggt werden.
Wir versichern ausdrücklich, daß diese Daten bei uns in guten Händen sind.

(Ok, ich gehe nicht davon aus, daß deses Angebot angenommen würde, hoffe aber dennoch, Ihnen mit diesem Schreiben eine kleine Freude bereitet zu haben. Die Grundmitteilung dieses Schreibens soll Sie nur noch einmal darauf hinweisen, daß Politiker hier auch mitlesen.)

Mit freundlichen Grüßen,

Ursula
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von rambler »

Der ist gut :wink:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Perma »

*rofl*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Dat Ursl hat Hümor ... :lol: :lol:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von torres »

Na hoffentlich hat sie das vom Dienstrechner geschrieben und nicht von zuhause. Nicht daß eine ihrer zahlreichen Töchter das Forum sieht und dadurch so verwirrt wird, daß sie einen Kuchen backen will und Mami wieder in die Wuthöhle muß... :b
Gast

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Gast »

Ja Frau von und zu dann tut mal was für unsere Kinder und last uns Pädos inden Bundestag
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Restil »

Danke Ursula! Du hast mir soeben den Abend versüßt. :D

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Dorian »

Die Grundmitteilung dieses Schreibens soll Sie nur noch einmal darauf hinweisen, daß Politiker hier auch mitlesen
gut so!

ps: hab ich den beitrag nicht schon mal geschrieben?!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Na wir sollten das GLF nicht nur verstaatlichen, sondern auch unter Denkmalschutz stellen und zum Kulturerbe erklären.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Luna »

Haha das war lustig. Auch noch gut geschrieben thihihihihi :mrgreen: <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Sairen »

Über die letzten Jahre hinweg konnte ich eine deutliche Verbesserung des Foreninhaltes feststellen, was ich nur zu sehr loben muß.
Dieser Aussage muss ich aber auch mal zustimmen.
Von mir ist die ganze Stimmung des GLF etwas "feindseliger" geworden, aber persönlich finde ich überwiegen die positiven Faktoren.
See you on a dark night
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von ZerberusX »

Alter Schwede xD,
Ich schmeiss mich gleich wech! :mrgreen:


Natürlich! Loggt doch bitte alles! Wollt ihr gleich noch nen Lebenslauf und Profil von meiner Person? :roll:

Ich wette der Typ oder die Tussi die das geschrieben hat war stramm ,oder ähnliches.... :?:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Sairen »

Bezweifle ich stark.
Ich denke er hat das Kompliment ernst gemeint, aber das Angebot als Scherz.
See you on a dark night
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von ZerberusX »

Stimmt ;D,
Dass er stramm gewesen ist hätte ich auchnicht vermutet. Um die Uhrzeit glüht man normalerweise grade mal vor :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Ho

Re: Verstaatlichung des GLF

Beitrag von Ho »

Danke Ursula! wo gibt es Autogramme ?
Antworten