Hauptbereich für Diskussionen.

Habt ihr als Kinder Doctorspiele gemacht ?

Umfrage endete am 07.11.2008, 01:26

Klar,immer mit Mädels und Jungen zusammen ?
12
44%
Nur mit Mädels !! Jungs Pfui !!
9
33%
Ne habe nie gemacht.das ist nicht normal !
6
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Doctor-Spiele als Kind ?

Beitrag von Süßbär »

Guten Morgen !! Ich dachte mir ich schmeiß hier diese Frage in den Raum !

Ich meine Doktorspiele stellen etwas sehr Normales im Sinne der Entwicklungspsychologie dar, sind als Teil der normalen kindlichen Entwicklung einzustufen.



Habt ihr also solche Spiel als Kinder gemacht ? Ich ja immer mit ein paar Mädles aus dem Nachbarhaus,heimlich im Gartenhaus !!



Schreibt mal was dazu !!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

So richtig Doktorspiele eigentlich weniger.



Einmal wollte mir in der ersten Klasse ein Mädchen an die Wäsche, was ich jedoch efolgreich abwehren konnte. *an Kopf klatsch*



Später, aber noch in der Grundschule, hab' ich dann ein paar andern Jungs aus meiner Klasse das Wichsen beigebracht (Ich selbst war Autodidakt. :P).



Ja, und dann kam Missbrauch 1 und bald darauf Missbrauch 2.



Dann bisschen Pause, ja, und dann war ich auch schon kein Kind mehr (im Sinne des deutschen Gesetzes). ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hab nie welchegemacht und will mich hier nicht genötigt fühlen " Ne habe nie gemacht.das ist nicht normal !" weil es normal ist!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich war schon immer sehr experimentier freudig...



Und besonders in der Grundschule, man warf mir nach der 3 Klasse stark Sexualisiertes Verhalten vor... da hatte ich kontakt zu nem BL...



Das Gestz würde hier auch von Missbrauch sprechen...



Naja in der Grundschule hatte ich viel Spaß
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich hab nicht. Nur einmal mit meinem Cousin, da hatten wir beide unter der Unterhose einen Steifen und haben damit Flugzeugpilot gespielt. Jeder bei sich.



Aber die Fragestellung ist etwas verkackt, Doktorspiele sind völlig normal







off topic:



zine, smb, süßbär und noch einer.... schöne Avatars habt ihr da... hab ich ja auch hochgeladen :) :)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich war in der Kindheit nie aktiv.Verliebt war ich als erstes in ein Mädchen.

Nach meinem Missbrauch bzw. seit dem, bin ich aber aufs eigene Geschlecht fixiert.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Nach meinem Missbrauch bzw. seit dem, bin ich aber aufs eigene Geschlecht fixiert.


Was beweist, dass Homosexualität eine Krankheit/Störung ist. Nicht wahr?



Zumal es ja ohnehin völlig pervers ist, nach seinem Missbrauch ausgerechnet auf diejenigen zu stehen, die einem das angetan haben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hoffentlich liest stewy nicht mit.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Och, Stewy weiß doch eh längst, dass sie ein Perv ist -- eben wie wir alle hier. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Klar ist normal als Kind,ich weiss noch wir immer zu 5 oder 6 waren ! Meist mehr Mädels als Jungs !! War eine tolle Zeit damals !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Hab ich nie von mir aus gemacht. War ein sehr keusches Kind :)

Aber als ich sechs oder sieben war, schlief ich mit meiner 9 Jährigen Cousine im selben Bett. Da hat sie mir die Hose runtergezogen und einen Finger in meinen allerwertesten gesteckt. Sie zog sich selber die Hose aus und ich sollte das auch bei ihr machen. Weigerte mich aber. War mir zu eklig. Das war noch das, wo drann ich mich erinnere. Sonst weiß ich nix aus meiner Kindheit in dieser Richtung.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Diese Jugend heutzutage... :roll:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

ja schon.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Ich hatte da immer ein Mädchen.

Da bin ich immer zu ihr gegangen, ich war vielleicht so 7, 8.

Da sind wir dann immer zu ihr, und haben richtig kinderbuchmäßig und hinterm Gebüsch unsere schönsten Gegenden gezeigt :D

Das Mädchen sehe ich heut noch öfters...

Naja... :lol:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Ja das warn noch zeiten, schöne erinnerungen, schon als die Kindergärtnerinnen nicht wollten das mehrere Kinder gleichzeitig auf den Klo gehn (Diese alten Spießerinnen... wollen den Kindern auch jeden spaß verderben :lol: ) :D
Antworten