Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8432
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kopfgeld – Einer wird bezahlen

Beitrag von Luna »

Es geht zwar um einen Jungen in der Geschichte. Dennoch krasser Film. Das ist zwar schon ein älterer Film, von 1996 aber hallo sind die Charaktere mal gut geschrieben. Starke schauspielerische Leistung und spannend bis zum Ende. Den hätte ich gerne im Kino geguckt. Das ist eine Neuverfilmung des Spielfilms Menschenraub (Ransom!) aus dem Jahr 1956. Den alten Schinken gucke ich mir irgendwann dann auch einmal an.

Der Multimillionär und Fluglinienbesitzer Tom Mullen ist plötzlich mit Kindesentführern konfrontiert, die Lösegeld für seinen Sohn haben wollen. Doch Tom Mullen gibt sich mit den ersten gescheiterten Ergebnissen in der Zusammenarbeit mit der Polizei nicht zufrieden und dreht den Spieß um: Er setzt ein hohes Kopfgeld auf die Entführer seines Sohnes aus und riskiert damit nicht nur dessen Leben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten