Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gast86

????

Beitrag von gast86 »

was ist das den für eine seite ?? seit ihr eigentlich noch ganz dicht ! KEIN KIND WILL SEX MIT EUCH HABEN !
ich wurde mit 9 jahren von einem bekannten missbraucht mit 11 jahren hat der mann der mich gezeugt hat mich vergewaltigt und ich es wollte es nicht es tat weh und es war ekelhaft ... also was glaubt ihr wer ihr seit ??? kein mensch der ganz dicht in der birne ist macht sowas das sind kinder und die haben nichts mit sex zu tun rein gar nichts !!!!!!!! und finde es unglaublich das ihr die kindiche unbeschwertheit und das urvertrauen ausnutzt für ihrer sexuellen gedanken ... ich musste fast 5 jahre theraphie machen hatte selbstmord gedanken musste beruhigungstabletten nehmen war kurz vor der bulemie hatte drei nerven zusammen brüche und da meint ihr im ernst kinder wollen das??? nein wollen sie nicht ... kinder haben sexuallität ja haben sie aber eine kindliche die nicht mit erwachsenen zu vergleichen ist sie entdecken ihren körper aber da soll nicht von männern daran rum gemacht werden oder sonst was ... ihr zerstört mit diesen verhalten das normale verhältniss dazu !!



:? :? :? :? :?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: ????

Beitrag von Ovid »

gast86 hat geschrieben:
ich wurde mit 9 jahren von einem bekannten missbraucht mit 11 jahren hat der mann der mich gezeugt hat mich vergewaltigt und ich es wollte es nicht es tat weh und es war ekelhaft ... also was glaubt ihr wer ihr seit ???
Wer wir sind? Wohlmöglich das exakte Gegenteil von deinem Zeuger.
Willkommen im GLF. :)
Dr. Eule

Re: ????

Beitrag von Dr. Eule »

gast86 hat geschrieben:und finde es unglaublich das ihr die kindiche unbeschwertheit und das urvertrauen ausnutzt für ihrer sexuellen gedanken ...
Würde ich im Prinzip bei aller Diskussion im Kleinen wie im Großen, im akademischen wie im persönlichen Jargon aus ethischer Sicht auch für DAS Problem schlechthin halten... bzw. für das Drama schlechthin.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: ????

Beitrag von Perma »

gast86 hat geschrieben:und ich es wollte es nicht es tat weh und es war ekelhaft ...
Nur weil Du es nicht wolltest, heißt das doch noch lange nicht, daß dies für alle Kinder gilt, oder?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dr. Eule

Re: ????

Beitrag von Dr. Eule »

Perma hat geschrieben:Nur weil Du es nicht wolltest, heißt das doch noch lange nicht, daß dies für alle Kinder gilt, oder?
Selbst, wenn es ein Kind gäbe, das das wirklich wollte (was ich sehr bezweifle), ließe sich daraus für den Erwachsenen nicht das Recht ableiten, 'es zu tun'.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: ????

Beitrag von Ovid »

Dr. Eule hat geschrieben: Selbst, wenn es ein Kind gäbe, das das wirklich wollte (was ich sehr bezweifle)
Hmm. Sexuelle Spielarten in Rahmen von Doktorspielchen bis zur gegenseitigen Masturbation, würden sehr viele Kinder wollen. Dabei spielt es für das Kind oft selbst keine Rolle ob mit Kindern oder Erwachsenen.
Selbst Finkelhor, einer der Hauptvertreter gegen sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern, würde dir widersprechen. Die einfach-konsensuale Zustimmung (simple consent) würden tatsächlich viele Kinder geben. Selbst deutsche Gerichtsurteile benutzen "Einvernehmlichkeit" schon als gängige Vokabel in vielen Missbrauchsurteilen.
Nur hat Finkelhor ja das "informed consent" konstruiert um intergenerationären sexuellen Kontakten die Legitimation zu entziehen.
gast86

Re: ????

Beitrag von gast86 »

ja war ja klar das nur so antworten kommen ihr seit alle ganz zärtlich und nicht brutal ... usw ... er hat auch immer gesagt es tut gleich nicht mehr weh ist gleich vorbei ja ja ist klar ... ich bin mir zu 99,9% sicher das kinder keinen sex mit erwachsenen wollen ! den sie wissen doch gar nicht wie sie damit um gehen sollen ... ich hatte jahre lange danach noch probleme deswegen und ihr tut das so ab als wäre es ok weil ihr ja anders seit und die kinder das wollen .. das ist redet ihr euch nur ein damit es nichts verwerfliches für euch ist ihr lügt euch selbst an und in meinen augen seit ihr nicht ganz dicht an kindern gibt es nichts das frau oder mann sexuell erregent findet .. sie sind kinder und kein gleichwertiger sexuall partner !!!!!!!!!! ich habe selbst kinder und ich würde euch ganz langsam qäulen aber euch nicht sterben lassen den ihr seit es nicht wert deswegen in den knast zu gehen ihr seit das aller letzte und einfach gestört den krank seit ihr nicht den der mensch nennt das krank was er nicht kennt ....
gast86

Re: ????

Beitrag von gast86 »

ja kinder machen doktospiele aber mit anderen kinder und nicht mit erwachsenen !!!!!!!!!!!!! kinder erkunden ihrer körper und da haben erwachsene nichts mit zu tun und schon gar nicht dran rum zu fummel
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: ????

Beitrag von Gelöscht_10 »

Es geht bei uns nicht nur um Sex sondern vor allem um Liebe. Wir verlieben uns in Kinder. Das ist nunmal eine Präferenz die wir uns auch nicht ausgesucht haben. Viele von uns wollen auch gar keine sexuelle Interaktion mit Kindern. Das was Du da beschreibst trifft eher auf den typischen Inzest- oder Ersatzobjekttäter zu, wie auch in über 80% der anderen Übergriffe auf Kinder.

Wirklichen Missbrauch verabscheue ich genauso wie Du.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 13.11.2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: ????

Beitrag von Ovid »

Hey Gast,

Wir haben kein Sex mit Kindern.
Es ist verboten.
gast86 hat geschrieben:ja war ja klar das nur so antworten kommen ihr seit alle ganz zärtlich und nicht brutal ... usw
... er hat auch immer gesagt es tut gleich nicht mehr weh ist gleich vorbei
Was für ein Arschloch.
gast86 hat geschrieben: ja ja ist klar ... ich bin mir zu 99,9% sicher das kinder keinen sex mit erwachsenen wollen !
Es gibt aber schon viele Gegenbeispiele.
Man sagt aber, dass selbst wenn Kinder es wollen, nicht gut für Kinder ist.

Ich denke das ist zu pauschalisiert.
gast86 hat geschrieben: den sie wissen doch gar nicht wie sie damit um gehen sollen ... ich hatte jahre lange danach noch probleme deswegen
Du wurdest ja auch vergewaltigt und auch noch von deinem eigenen Vater.
Ich stimme dir zu. Das ist eine unverzeihliche Schreckenstat.

Warum bist du eigentlich hier? :)
Du machst es dir etwas zu einfach. Lies dich mal ein bisschen ein.

So ähnliche Diskussionen hatten wir schon zig tausend mal. :wink:
gast86

Re: ????

Beitrag von gast86 »

richtig ich bin nicht nur vergewaltigt worden ich bin als ich 9 war missbraucht worden von einem bekannten mit 11 vergewaltigt von dem mann der mich gezeugt hat und drauf geschissen hat wie es mir geht und meiner schwester ...
mit 14 haben mich zwei "freunde" versucht mich zum sex zu zwingen also mich gewaltsam ausgezogen .. mit 15 hat mich ein anderer typ sexuelle genötigt !!
ich bin hier weil ich nen link dazu bekommen habe ...
und ich habe wie gesagt selbst zwei kinder und ich liebe sie mehr als mein leben aber eben auf eine andere art so wie eine mutter ihre kinder normaler weise lieben sollte auch wenn es ausnahmen gibt .... die liebe zu meinen kindern ist eine ganz andere viel tiefere und engere liebe wie mit einem mann ... ich liebe meinen freund auch aber eben auf der partnerschaftlichen ebene ... ich habe schon einige dinge hier gelesen ...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: ????

Beitrag von Ovid »

Um Gottes Willen.
Dann hast du ja eine Menge durchgemacht.

Hmm. Jetzt denkst du, hier sind so welche, die ähnliches machen?
Dann hast du was falsch verstanden.

Überleg mal wohin es jetzt geht. Möchtest du wissen, wie wir uns fühlen, was wir denken und so weiter? Möchtest du lernen den Unterschied zwischen Sexualstraftätern und uns zu kennen?

Oder wolltest du nur etwas gesagt haben? Dann hast du das ja schon sehr eindrucksvoll getan.

Übrigens denke ich, dass jeder verschiedene Arten von Liebe kennt.
Sex selbst ist keine Art von Liebe, sondern kann unter Umständen ein Ausdruck von Liebe sein! Das verwechseln viele. Da hast du Recht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: ????

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das was Dir wiederfahren ist nicht schön und auch mit Sicherheit nicht leicht für Dich. Solche Leute müssen bestraft werden, das ist klar. (hattest Du damals Anzeige gestellt?) Es gibt leider immer wieder Menschen die soetwas tun, nur setze bitte nicht Neigung und Tat gleich, dazwischen liegt ein himmelweiter Unterschied.
gast86 hat geschrieben:die liebe zu meinen kindern ist eine ganz andere viel tiefere und engere liebe wie mit einem mann
Wieso sollten wir sie nicht genauso lieben können? Sie beschützen wollen, ihnen Zuwendung und Aufmerksamkeit geben wollen? Ich spreche nicht nur für mich wenn ich behaupte, dass meine Liebe viel tiefer ist als die der meisten Mütter - ausdrücklich ohne jegliche sexuelle Absichten.
gast86 hat geschrieben:ich habe schon einige dinge hier gelesen
Was denn zum Beispiel?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: ????

Beitrag von Perma »

Das was Dir widerfahren ist, ist unverzeihlich. Ovid hat dafür schon die passenden Vokabeln geschrieben.

Aber pauschalisier das doch bitte nicht auf alle Pädophilen. Weitaus mehr Täter sind primär eben gerade nicht pädophil.
gast86 hat geschrieben:ich habe schon einige dinge hier gelesen ...
Was für Dinge hast Du gelesen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dr. Eule

Re: ????

Beitrag von Dr. Eule »

Zum Thema 'Sex oder Liebe' würde ich gern nochmal mehr hören. Ich meine, wenn es um Liebe geht, muss ja das Geschlecht des Kindes egal sein, oder? Warum dann die Diverenzierung zwischen GL und BL?
Antworten