Lieber Sakura,Sakura hat geschrieben: ↑22.10.2024, 13:01
Und es gibt doch noch einen Verein, der sich für den Schutz aller sexuellen Minderheiten einsetzt, nämlich die AHS. Die ist aber kaum noch handlungsfähig, weil es keinen gibt, der noch aktiv sein will. Nicht etwa aus Furcht vor Entdeckung, sondern aus Bequemlichkeit. Leute die Aufgaben verbindlich übernommen hatten, haben sich dann nach kurzer Zeit wieder verpisst und sind spurlos abgetaucht. Andere mussten denen hinterher räumen.
Auch die AGPD hatte sich, ohne ein Verein zu sein, über 20 Jahre lang für Pervs eingesetzt. Der damalige Sprecher hatte doch sogar hier im Forum öffentlich nach einem Nachfolger gesucht. Es hieß, wer sich gemeldet hatte, tauchte gleich wieder ab, als man etwas lernen musste wegen Internet und Webseite usw..
Egal, ob mit Flugblättern, Störaktionen, Flashmobs oder Bomben, es gibt so viele Möglichkeiten darauf aufmerksam zu machen, dass sich kein Pädo noch etwas von der Masse gefallen lässt.
Aber keine wird genutzt.
das war alles "vor meiner Zeit". Ich kenne weder die AHS noch die AGPD. Ich helfe gerne wo ich kann, man muss mir nur zeigen, wo das ist und an wen ich mich wenden soll.
Deinen Frust kann ich sehr gut nachempfinden und ich verstehe, dass Du wütend und enttäuscht bist von den Menschen. Falls ich Dir irgendwie helfen kann, bitte gib mir bescheid. Ich bin bereit und motiviert, etwas zu tun.
Das sind sie tatsächlich. Denn es kostet Überwindung, sich zu trauen zu registrieren. Jeder, der hier mitschriebt hilft bereits - indem er (oder sie) mithilft, den Austausch und die Vernetzung von pädophilen Menschen sowie Sympathisanten zu fördern. Das ist schon einmal eine gute Grundlage für Aktivismus.
Das andere mit den Flyern oder Protestaktionen ist der nächste oder der übernächste Schritt. Auch da gibt es sicherlich viele gute Menschen, die sich mit einbringen wollen. Ich bin einer davon. Sag mir, wie ich helfen kann, und ich helfe.