Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
asgl
Beiträge: 1736
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse

Beitrag von asgl »

Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse


Es ist mal wieder soweit. Joey, die zehnjährige Tochter von Wendy, fährt mit Mutter und deren neuem Ehemann Ellis hinaus an die Seehütte, wo man sich seit jeher trifft mit Typen wie Wendys College-Kumpel Hal und seiner neuen Freundin, der spirituell erleuchteten Hippietorte Saturn, aber auch Joeys leiblichem, unglücklich verheiratetem Vater Saul, der gerade verzweifelt an einem neuen Buch arbeitet. Joey freundet sich lieber an mit dem irgendwie unter dem Asperger-Syndrom leidenden, aber die Natur liebenden Chad.

Eine Gruppe Erwachsener macht Kurzurlaub im Haus am See. Dabei kochen alte Probleme und Konflikte hoch. Um Tiefgang und Relevanz bemühtes Indie-Ensembledrama, erzählt aus der Perspektive einer Zehnjährigen.


https://www.filmstarts.de/kritiken/229751.html

Echt süss aber auch tiefgründig... und wahnsinnig gut gespielt!

Gibts übrigens grad für knapp 5€ bei AMZ

Viel Spaß und liebe Grüße
asGL
Antworten