Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

The Grudge 3

Beitrag von wesker »

ist wirklich zu empfehlen, nicht nur wegen des schauers der einem über den rücken läuft während des gesamten films, NEIN auch wegen einer kleinen süßen maus, die eine der hauptrollen in dem film spielt

http://www.imdb.com/title/tt1053859/
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: The Grudge 3

Beitrag von HomerJ »

ich fand den film eigentlich nicht so berauschend, an den ersten teil kommt auch teil 3 nicht ansatzweise heran, aber ich gebe dir recht, die kleine "Hauptdarstellerin" (weiss jemand wie heisst?) macht den film dann doch sehenswert, die kleine hat mir richtig gefallen ;)
Antworten