Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Horizonzero »

Hier wird gerade eine Eintopf gekocht - soviele Themen landen im gleichen Topf :mrgreen:
- Kinderhasser - tja, gibt´s leider, verstehen muß man das ja nicht :roll:
- Thermalbäder mit Kindesverbot - kenne ich auch eines, das ist in Hamburg, hier bei mir in der Ecke sind da Kinder kein Problem, eine hat sogar einen speziellen Kindertag mit Angeboten und Betreuung für die Kinder. Schlichtweg mal auf deren Websiten schauen und in Thermalbäder mit Kindesverbot nicht reingehen.
- kinderlose Päden, nun, die sind aber keine Kinderhasser, es liegt doch zumindest bei den Kernpäden in der Natur der Geschichte das sie mangels Frau keine Kinder haben werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Luna »

Jonny hat geschrieben: 30.07.2023, 11:36 Aber Luna, du regst dich darüber auf dass es Menschen gibt die keine Kinder haben wollen aber was ist mit den Pädos hier und woanders? Selten haben sie Frau und Kinder also sind in vielen wenn nicht in den meisten Fällen kinderlos weil viele von ihnen bewusst keine Frau wollen.

Es gibt zig andere Wege für Pädos in der Nähe von Kindern zu sein und das ganz ohne Frau an der Seite. Als Pädo findet man da schon seine Wege, wenn man nicht gerade sich selbst im Weg steht. Natürlich macht eine Alibifrau an der Seite es irgendwo einfacher Kontakte mit Kindern zu knüpfen. Gerade aber als Kernpädo die Lüge der Liebe aufrechtzuerhalten ist wahnsinnig anstrengend. Oft finden dann auch Kinder noch Wege um bei einem zu sein, man muss es dann nur zulassen. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Leni »

Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln, weil man in der Nähe ihres Kindes sein möchte.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 31.07.2023, 00:14 Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln, weil man in der Nähe ihres Kindes sein möchte.
Es ist genrerell nicht gut Jemanden Liebe vorzugaukeln. Es gibt aber auch noch andere Gründe für einen Kernpädo das zu tun. Aus gesellschaftlichen und beruflichen Erwartungen heraus eine Frau zu haben. Zu Weihnachten war das - für mich - immer besonder schlimm. Jeder bringt seinen Partner/Partnerin mit, nur ich wurde immer gefragt, wann ich denn mal eine Frau mitbringe. Ja, vieles wurde einfacher mit einer Frau. Auch auf der Arbeit. Ich konnte das mit meinem Gewissen aber nicht mehr vereinbaren und habe Schluss gemacht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von naylee »

Deine Frau oder Freundin hat es dir abgekauft, dass du ihr Liebe vorgegaukelt hast? Das kann ich mir nicht vorstellen... aber andererseits: wenn sie etwas gesucht und dabei beide Augen zugedrückt hat?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Pan Tau »

Wäre mir auch viel zu viel Aufwand einem Mutterwesen den Hof zu machen um an ein Kind ran zu kommen, vorgegaukelte Emotionen sähe ich da noch als kleinstes Übel. Sowas kostet Zeit, man muß sich mit ihr auseinandersetzen - vermutlich viele Freizeitsachen unternehmen - geht ins Geld. Nö.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Pan Tau hat geschrieben: 07.08.2023, 13:01vorgegaukelte Emotionen sähe ich da noch als kleinstes Übel.
Na hoffentlich wirst du dann nicht auch Mal so richtig verarscht und ausgenutzt...
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von lolitalover »

ich hätte mir so gerne Kinder gewünscht. Dass ich keine haben kann, stimmt mich sehr traurig. Jedesmal, wenn ich glückliche Familien mit Kindern sehe, überkommt mich ein Gefühl des Neids. Wenigstens gibt es in meinem Familienkreis viele Kindern, mit denen ich mich abgeben kann. Dies ist allerdings nur ein kleiner Trost.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Luna »

Ich überlege seit einiger Zeit einen/eine GL zu heiraten. Um dann mindestens zwei Mädchen adoptieren zu dürfen. Eine Familienplanung ist bei mir noch nicht ganz abgeschrieben. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von naylee »

Das ist eigentlich ne gute Idee. Müsstest halt nur einen GL finden, mit dem du dann die nächsten Jahre in einer Art Patchwork-Familie hausen möchtest. Welche Voraussetzungen gibt es denn für Adoptionen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Luna »

Ich denke mal man muss die gleichen Voraussetzungen erfüllen wie heteropaare.

Vielleicht wäre ein eigener Thread mit Tipps und Erfahrungsberichte für das Thema Sinnvoll oder ist das dann schon ein Pädophilen Handbuch? Wer hätte überhaupt Interesse an so einer MAP-Bedarfsgemeinschaft? ^^ Es ist voll normal das Kinder heutzutage 2 Papas haben. Also warum nicht mal das ganze Gleichstellungsthema für unsere Interessen ausnutzen. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von lolitalover »

Luna hat geschrieben: 11.08.2023, 13:38 Ich überlege seit einiger Zeit einen/eine GL zu heiraten. Um dann mindestens zwei Mädchen adoptieren zu dürfen. Eine Familienplanung ist bei mir noch nicht ganz abgeschrieben. :oops:
Wenn die erfahren, dass du eine pädophile Neigung hast, kannst du die Adoption vergessen. An und für sich eine schöne Idee. Nur werden die Behörden sich Sorgen um das Kindswohl machen, weil sie befürchten, dass die Kinder Opfer sexueller Übergriffe werden könnten.

Versteh mich nicht falsch; ich glaube nicht, dass du deine eigenen Kinder sexuell missbrauchen würdest und eine Gefahr für sie bist. Niemals. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Aber die Behörden sehen es vielleicht anders. Leider.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Beitrag von Luna »

Man sollte denen auf jeden Fall nicht auf die Nase binden das man ein Pädo ist. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten