Pan Tau hat geschrieben: ↑13.11.2022, 18:46 Natur - die hat es schlicht so angelegt das gefickt wird - schlicht zur Arterhaltung. Ob sich das Lohnt - hängt wohl von den persönlichen Ansichten ab. Ich frage mich ob die Natur auch pädophiles ficken im Sinn hatte - oder das etwas human entwicklungsmäßiges ist - vielleicht eine ungewollte Mutation oder
weil Menschen früher oft beim erreichen des Erwachsenen Leben bereits körperliche Krüppel waren (oder tot). Auf der Hand liegt Mädchen können deutlich früher schwanger werden als es die menschliche Gesellschaft gern hätte - und das mit Gesetzen einschränkt.
Kinder zu vögeln hat evolutionär natürlich keinen Sinn. Aber mit kindlich aussehenden Mädchen und Teens ist das eine andere Sache. Auch wenn 95% der Männer anderes behaupten: junge Frauen mit kindlichem Erscheinungsbild sprechen Männer jeden Alters einfach krass an.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigenhttps://erotikseitentest.com/amourangels-com hat geschrieben: Die Wörter Teen, Teen Girls, und nackte Mädchen sind die meistgesuchten Suchbergiffe im Internet. So verwundert es nicht, dass Amourangels.com extrem beliebt ist und die Fantasien von unzähligen Männern auf der ganzen Welt beflügelt.
Das Markenzeichen von Amourangels sind atemberaubende, sehr unschuldig wirkende Schönheiten, die in anspruchsvollem Softcore- Stil präsentiert werden. Man hat das Gefühl, als seien die Models gerade erst volljährig geworden. [...] Sie scheinen niedlich, unschuldig und naiv. [...] Flachbrüstige Teenager locken den potentiellen Nutzer, der sich für softe Erotik mit jungen Darstellerinnen begeistert. Harter Sex ist nicht zu sehen, weil die Seite ausschließlich Softcore-Erotik präsentiert, die sich auf die Darstellerinnen fokussiert. [...] Fans von jungen Teens dürfen träumen, wenn sich die jungen Mädchen sehr schüchtern vor der Kamera präsentieren. [...] Außerdem gibt es Suchoptionen, durch die sich die Inhalte finden lassen. So können Nutzer nur nach Darstellerinnen suchen, die eine ganz besonders kleine Oberweite besitzen.
Auch die Kommentare, die von einigen Nutzern hinterlassen werden, sprechen dieselbe Sprache: Es wird dort nicht geschrieben von Fisten, tiefen Löchern und Sperma-Springbrunnen, sondern einfach nur von der natürlichen Schönheit nackter Mädels im Teenager-Alter.