Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
istegal

14-jährige baggert mich an

Beitrag von istegal »

hi,

zu allererst möchte ich klarstellen, dass ich kein pädo bin. ich bin 25. ich hatte schon mehrfach freundinnen meines alters oder älter, auch jahrelang und ich fand die allesamt attraktiv. mir selbst fällt aber schon auf, dass alle frauen, auf die ich stehe, so ein bißchen das kindchen schema haben. süß, eher zierlich, zurückhaltend.

jetzt habe ich durch einen bekannten eine 14-jährige kennengelernt. es gab blickkontakt. wär sie ein paar jahre älter würde ich nicht zögern, was mit ihr zu unternehmen. ich habe allerdings ständig so dinge im hinterkopf wie "das darfst du nicht", "die kann dir einen strick daraus drehen", "was, wenn dann was passiert", "das dürfte keiner erfahren" usw.

nun ist es aber leider so, dass sie mich im internet ausfindig gemacht hat und mich seither immer wieder anchattet. sie will sich mit mir treffen. ich weiß, dass das keine gute idee ist, vorallem da ich sie wirklich attraktiv finde.. aber andererseits sehe ich auch nicht ein, warum zwei menschen, die sich offensichtlich mögen, sich nicht treffen dürfen sollten.ich zwinge sie ja nicht oder verführe sie. andererseits weiß ich aber genauso, dass mädchen in dem alter gern mal für ältere männer schwärmen und dennoch genauso sprunghaft sind wie 4-6 jahre später.

was soll ich tun? sollte ich den kontakt besser abbrechen? soll ich mich mit ihr treffen? was, wenn wir uns dann doch näher kommen? ich meine, ich leg es nicht drauf an, aber die hat es schon faustdick hinter den ohren, glaube ich...

denke ihr habt hier erfahrung mit solchen situationen, daher frage ich hier.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Zhunami »

Alles über 14 ist legal, da musst du dir also rein rechtlich keine Sorgen machen. Was deine Moralvorstellungen angeht oder die deiner Mitmenschen - dann schon eher.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Gast »

ist das so? ich dachte immer das gelte erst ab 16... könnten ihre eltern mich nicht anzeigen, wenn es zu intimitäten käme? davon ab ist die moralsache aber natürlich fast präsenter... wenn das raus käme, wer würde mich denn noch ernst nehmen... ist es falsch, auf nen teenager zu stehen? ich meine, ich würde sie auch toll finden, wenn sie 18 wär. klar merkt man in ihrem verhalten ab und an, dass ihr noch eine menge lebenserfahrung fehlt. aber ich will es mir eben trotzdem nicht nehmen lassen, diesen menschen kennenzulernen. talentiert. hochbegabt. offen und freundlich..

ich weiß, die definition eines pädos ist eine andere, aber den stempel bekäme ich vermutlich dennoch aufgedrückt :(
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich empfehle Kontakt ja, Bett erst wenn absolut alles Andere (incl. eltern) stimmt.
Mag sein das es ab 14 legal ist, was jedoch, wenn das Mädel plötzlich anderer Meinung ist und aus einvernehmlich Zwang konstruiert wird ? Dann gilt sie plötzlich wieder als Kind .... (was sie bis 18 ja auch ist :? )

Aber Freundschaft, sich kennenlernen und so weiter, klar, auf jeden Fall. Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Gast

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Gast »

genau das ist meine angst. dass es irgendwann zum kuss oder gar zum sex kommt und sie danach, wie bei vielen teenies üblich, plötzlich ihre meinung ändert. dass sie mich dann aus scham ihrer eltern gegenüber anzeigt o.ä.

sie ist wirklich schnuckelig und wie ich glaube halb so brav, wie sie nach außen hin wirkt. slavischer herkunft, die eltern sind zwar streng, lassen sie aber machen, was sie will, solange sie fleissig in der schule ist und ihre pflichten wahrnimmt.

ich weiß nicht. wir reden viel. ich bin dabei, mich in eine jugendliche zu verlieben. als kind sehe ich sie nicht mehr. auch wenn sie körperlich noch nicht ganz ausgewachsen ist. sie will mit mir ins kino. das ist natürlich irgendwo gefährlich. dunkel, romantisch...

einerseits sagt mein verstand die ganze zeit, ich sollte das nicht tun und den kontakt abbrechen, andererseits sagt mein herz "wenn du das tust, bereust du das irgendwann".

ist wohl scheinbar gar nicht so einfach und wenn ich so genau drüber nachdenke, gibt es sicher einige, die wegen sowas als pädophil gelten, obwohl sie es gar nicht sind?
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von keksi »

neinnein du böser junge, lass das auf jeden fall!!!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Cocolinth »

Ein Mädchen kann auch mit 18 oder älter nach dem Sex seine Meinung ändern und den Kerl anzeigen.


Das ist also kein Argument. :!:



ps.: Hetzlich willkommen bei den Perversen, istegal! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Gast »

ich sehe das nicht als pervers, sie ist ein mensch, für den ich zuneigung empfinde. es wird aber wohl schneller abgekürzt werden, als mir lieb ist, da ihr älterer bruder eine online unterhaltung mitbekommen hat und bei ihm die alarmglocken schrillen. ich hoffe sie, sie ist schlau genug, meine daten da rauszuhalten. ich meine, wir haben über nichts verbotenes geredet, es ging nur um das treffen...

sicher kann man auch als volljährige jemanden anzeigen, aber das ganze hat dann natürlich wesentlich mehr gewicht, wenn sie minderjährig ist. plus imageschaden weil man diesen pädophilenstempel trägt.

mit ner anzeige wegen vergewaltigung von einer volljährigen käme ich klar, die würde die volle härte meines anwalts zu spüren bekommen. aber als erwachsener in zusammenhang mit einer jugendlichen hat man doch gar keine chance..

ich denke, kontaktabbruch ist die bessere wahl. es gibt auch durchaus erwachsene frauen, die mich faszinieren. ich bin ganz sicher alles andere als ein böser junge und pervers sind alle menschen in gewissen situationen mal.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Horizonzero »

Es ist halt eine traurige Option, die zeigt wie sehr wir uns immer wieder zurücknehmen, nur weil wir nicht oportun sind ...

Rede mit ihr, auch über Sex und das Dich das Thema so belastet. Wenn sie es einsieht, und ihre Avancen in dieser Richtung einstellt, könnt ihr so vieles erleben.

Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich sehe das nicht als pervers
Wayne?

Als Erwachsener auf 'ne 14-Jährige zu stehen zählt gemeinhin EINDEUTIG als krank und pervers.
sicher kann man auch als volljährige jemanden anzeigen, aber das ganze hat dann natürlich wesentlich mehr gewicht, wenn sie minderjährig ist. plus imageschaden weil man diesen pädophilenstempel trägt.
Joa. Das ist ja auch eher ein Argument.

Doch bedenke auch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-)
aber als erwachsener in zusammenhang mit einer jugendlichen hat man doch gar keine chance..
Quatsch.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Tatze »

omg ein mädchen baggert mich an, was soll ich sagen ich hab einmal die woche 7mädchen um mich rum die mich anhimmeln und zublubbern und kirre machen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:was soll ich sagen ich hab einmal die woche 7mädchen um mich rum die mich anhimmeln und zublubbern und kirre machen
Ein Mann sollte wissen, wann keine großen Worte mehr zu verlieren sind. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Tatze »

ja sorry aber fei sowas muss man sowas posten weil soo schlimm ist das doch das das alle welt wissen muss
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Gast »

es geht nicht darum, dass alle welt es wissen muss. ich habe das hier gepostet, um feedback darauf zu erhalten, von menschen, die diese situation kennen. ich befürworte keinen sex mit kindern, in diesem fall kann man aber von einem kind im weitesten sinne gar nicht mehr sprechen. klar ist sie 14 und verhält sich auch in manchen situationen wie eine 14-jährige, aber in anderen wiederum gar nicht. körperlich ist sie auch schon etwas weiter entwickelt. aber es gibt auch erwachsene frauen, die wenig brust haben. ich wusste nichts von ihrem alter, als ich sie kennenlernte. geahnt habe ich es, ja.

die tatsache, dass sie mich anbaggert, ist gemeinhin nicht das problem. das problem besteht darin, dass ich sie wirklich sehr mag und mich das evtl. in schwierigkeiten bringen kann. ich habe bei erwachsenen frauen überhaupt keine probleme, werde oft angebaggert und kann da ohne probleme drauf eingehen und reagieren. nur in diesem fall kann jede reaktion nach hinten losgehen.

danke für die ernstgemeinten ratschläge. ich bin denke ich schlau genug, um diesen ausflug in die grauzone zu beenden und diese sache, die mir evtl. den kopf kosten könnte, als fehler zu verbuchen. ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir ist mein anerkanntes leben einfach viel zu wichtig dafür.

aber was sollte ich auch erwarten, dass das hier alle verstehen?
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 14-jährige baggert mich an

Beitrag von Tatze »

hmmm, ausflug in die grauzone? vor was hast du angst? vor liebe? vor zuneigung?
wenn mich eine anbaggern täte würde ich die gleichen probleme wie du haben das kann sein, trotzdem wär es nicht schlimm, das schlimmste was passieren kann ihr küsst euch
its better to burn out than to fade away
Antworten