Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Pädophilen-Test für Eignung im Beruf

Beitrag von Mitleser »

Wurdest Du auch eingeladen, Klitoris und Penis intensiv zu streicheln und zu küssen? ;)
Darin rät die bei der evangelischen Kirche in Düsseldorf tätige Autorin Inga-Maria Philipps, man solle Klitoris oder Penis schon des Kleinstkindes intensiv streicheln, liebkosen und küssen. Und solche "faktischen Einladungen zur Pädophilie" sind Schwarzhoff zufolge noch immer in vielen Einrichtungen in Gebrauch.
Hach ja, was für eine Überraschung! Läden ziehen auch Ladendiebe an, aber natürlich kann man nicht alle Kunden unter Generalverdacht stellen. Verpflichtende Taschenkontrolle für alle? Es könnte sich ja eine nicht bezahlte Packung Kaugummi darin befinden! Und wurde ein Ladendieb erwischt und hat Hausverbot bekommen, geht er ungeniert in den nächsten Laden und bedient sich dort, denn am Eingang muss er kein Führungszeugnis vorweisen. :roll:

Früher hieß es mal "Kauft nicht beim Juden!", denn Juden seien schädlich für die arische Gesellschaft. Und damit man auch gleich erkennt, wer Jude ist, hat man so schöne gelbe Sterne verteilt, die sich die Juden an die Brust heften mussten. Wäre doch eine klasse Idee, leuchtend grüne "P" an Pädos auszuteilen, die sie sich an die Stirn heften müssen, dann würde die nächste KiTa oder die Eltern auf der Suche nach einem Babysitter gleich sehen, mit wem sie es zu tun haben.

Ach so, geht nicht, weil keiner sie angezeigt hat? Weil man ihnen nichts nachweisen kann? Konnte man den Juden etwas nachweisen, außer dass sie Juden sind? Was waren da die Kriterien, sie nach Auschwitz zu schicken? Irgendwie waren die Gründe ja nicht so nachvollziehbar, man hat keinen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen, Alten und Kindern gemacht. Danach waren die Geschäfte endlich wieder "sauber" und der Einkauf sicher. Alle Pädos in die Gaskammer, eine hübsche Endlösung! :idea:

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Der Autor ist kein Anhänger brauner oder blauer oder andersfarbiger Gesinnungen und gibt hier keine Handlungsempfehlungen für Politiker und Gesellschaft, die mit Schaum vor dem Mund konstatieren, Pädos dürfen sich keinen schönen Tag machen, und man würde sie früher oder später alle kriegen.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 03.09.2024, 03:44 Wurdest Du auch eingeladen, Klitoris und Penis intensiv zu streicheln und zu küssen? ;)
Nur die Mädchen haben mich eingeladen, ihre Klitoris intensiv zu streicheln und zu küssen... :wegrenn:

Aber an Jungs und Penissen haben ich sowieso kein Interesse.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

man kann die Gaskammer ja auch mit Lachgas befüllen.

ich werde auch ständig von kleinen Mädchen bedrängt. :roll:
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Meine Gutmütigkeit wird von den kleinen Mädchen schamlos ausgenutzt. :lol:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

man fühlt sich als Missbrauchsopfer... :roll:
9424APZFS
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 03.09.2024, 17:58 man kann die Gaskammer ja auch mit Lachgas befüllen.

Ich finde man sollte nicht über Gaskammern witzeln. Gaskammern bedeuten immer Massenmord! Egal, ob dort Lachgas oder Kohlenstoffmonoxidgas eingesetzt wird. Beide Gase führen zum Tot. Denk mal darüber nach und unterlasse solche Beiträge in der Zukunft.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 03.09.2024, 16:44 Nur die Mädchen haben mich eingeladen, ihre Klitoris intensiv zu streicheln und zu küssen... :wegrenn:

Ich hätte jetzt fast vergessen noch was zu schreiben. Als Gentleman-Erzieher hast du natürlich die Einladung höflich-diplomatisch abgelehnt. Vielleicht ist das was du da geschrieben hast auch nur eine Alte-Herren-Fantasie vor dir gewesen und einfach nur lustig gemeint. Wie auch immer. Bitte lasse das nicht weiter eskalieren. Nicht nur Kinderschutzschwurbler screenshoten in ihrer Freizeit das GLF fleißig mit. Ich habe mal vor Jahren eine Gerichtsverhandlung besucht. Da hatte die Staatsanwaltschaft einen fetten Ordner mit ausgedruckten Screenshots aus unserem Forum vorgelegt. Nur mit Beiträgen des Beschuldigten. Dann und Dann haben Sie das und das geschrieben. Was sagen sie dazu. Und die Beiträge waren noch viel harmloser gewesen als deine jetzt. Was ich damit eigentlich sagen möchte. Das du mit Kindern arbeitest, das weiß ja jetzt jeder. Allein das weckt bei bestimmten Leuten ein besonderes Interesse. Vielleicht wurde sogar deswegen schon eine Namielle-Akte angelegt. Wir leben nun mal in einem scheiß Anti-Pädo-Zeitgeist und das sollten wir beim schreiben nicht vergessen. Ich will nicht das man dann irgendwann Beiträge von dir gegen dich verwendet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ja, lieber Namielle :herz: Du hast einen absoluten Traumjob, setze den bitte nicht aufs Spiel :herz:
Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:53 Da hatte die Staatsanwaltschaft einen fetten Ordner mit ausgedruckten Screenshots aus unserem Forum vorgelegt. Nur mit Beiträgen des Beschuldigten. Dann und Dann haben Sie das und das geschrieben. Was sagen sie dazu. Und die Beiträge waren noch viel harmloser gewesen als deine jetzt.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
Bundesamt für Justiz hat geschrieben:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Außer man schreibt pädoerotische Geschichten oder äußert die Meinung, dass man Kontakte zu Kinder befürwortet. Ach, und die alten Kinderfilme und -serien werden fleißig zensiert.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Genau das wird von der Jusitz maximalst augesnützt um die Rechte pädophiler Menschen zu beschneiden.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Auch das trifft auf uns leider nicht zu. Obwohl Darstellungen nackter Kinder nicht gegen unsere Verfassung verstoßen, werden diese massiv pönalisiert.

Wir leben in einem Unrechtsstaat(!!!). Aber leider müssen wir uns trotzdem an diese faschistoiden Gesetze aus dem StGB halten... 184b.... 184l.... furchtbar.
Passt auf Euch auf! Verspielt nicht Eure Freiheit und Euer Lebensglück, auch wenn Ihr nichts tut, was moralisch verwerflich wäre :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 03.09.2024, 03:44 Wurdest Du auch eingeladen, Klitoris und Penis intensiv zu streicheln und zu küssen? ;)
Darin rät die bei der evangelischen Kirche in Düsseldorf tätige Autorin Inga-Maria Philipps, man solle Klitoris oder Penis schon des Kleinstkindes intensiv streicheln, liebkosen und küssen. Und solche "faktischen Einladungen zur Pädophilie" sind Schwarzhoff zufolge noch immer in vielen Einrichtungen in Gebrauch.
Das kann doch nicht wahr sein! :shock:

Ist das ein Witz, ein Versehen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Früher - quasie am Hofe der Königshäuser - war es zur Beruhigung angedacht das es gleichzeitig sexuell übergriffig ist war schlichtweg noch nicht ins Licht getreten. Wundert mich nicht das es auch in Büchern einfloss.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Namielle

Beitrag von Namielle »

Luna, wieso bist du plötzlich so bierernst?
Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:53Als Gentleman-Erzieher hast du natürlich die Einladung höflich-diplomatisch abgelehnt.
Ich bin ein braver Mädchenliebender. :3
Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:53Nicht nur Kinderschutzschwurbler screenshoten in ihrer Freizeit das GLF fleißig mit. Ich habe mal vor Jahren eine Gerichtsverhandlung besucht. Da hatte die Staatsanwaltschaft einen fetten Ordner mit ausgedruckten Screenshots aus unserem Forum vorgelegt. Nur mit Beiträgen des Beschuldigten.
Ich habe auch keine Lust auf die Polizei oder Gerichtsverhandlungen, aber dann wären die Beiträge im GLF meine geringste Sorge. Abgesehen davon, dass über meine reale Identität erst einmal herauszufinden sein müsste, dass ich im GLF als "Namielle" schreibe. Jedenfalls möchte ich nicht, dass die Kinder von denen belästigt werden. Von den Mädchen kamen schon solche Aussagen wie, dass ich freundlicher wäre als Erwachsener XY. Es wäre schon verrückt, wenn dann gerade ich von der Polizei als "böse" hingestellt werden würde.

Ich kann bei Kindern so sein wie ich bin und sie mögen mich dafür...
Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:53Vielleicht wurde sogar deswegen schon eine Namielle-Akte angelegt.
Gut möglich, doch landen die Ermittler und Pedo Hunter immer wieder bei Monster Hunter (wie passend :P). Vielleicht sollten die da ihre Energie reinstecken. Ich freue mich auf Wilds.
Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:53Ich will nicht das man dann irgendwann Beiträge von dir gegen dich verwendet.
Mittlerweile ist es wahrscheinlich eh egal, dafür habe ich hier schon genug geschrieben.
Verehrer hat geschrieben: 03.09.2024, 21:51man fühlt sich als Missbrauchsopfer... :roll:
Du magst dieses Smiley, oder? :mrgreen:
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Leni hat geschrieben: 04.09.2024, 13:05 Das kann doch nicht wahr sein! :shock:

Ist das ein Witz, ein Versehen?
Nein, das ist kein Witz. Lies den von Namielle verlinkten Artikel nochmal genauer. Das von mir genannte Zitat basiert auf dem Ratgeber "Körper, Liebe, Doktorspiele" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, der im Jahr 2001 veröffentlich wurde. Er war für Eltern gedacht, um ihnen den Umgang mit kindlicher Sexualität zu erleichtern, denn häufig beginnen die Kinder ja schon im Kindergartenalter, Fragen zu stellen und auch ihren Körper zu erforschen.

Es sollte ein positives Bild der Geschlechtsorgane vermittelt werden, und die Benennung derselben (und auch liebevolle Berührungen) genauso in das gemeinsame Miteinander einbezogen werden wie alle anderen Körperteile auch. Du kennst das doch sicher noch von Deinen eigenen Kindern, da hat man zu Ihnen z. B. beim Wickeln oder Baden auch oft "Und das ist die Nase... und das sind die Ohren..." gesagt und das entsprechende Körperteil dann berührt oder gestreichelt. Nur sparen viele Eltern eben die Geschlechtsteile aus, benennen diese nur selten, weil sie oft mit Scham und Tabus belegt sind.

Dass die "Welt am Sonntag" daraus nun eine "faktische Einladung zur Pädophilie" gebastelt hat, die angeblich in Kindergärten weit verbreitet sei, entspringt wohl eher der Fantasie der Journalisten. Wie sollen Kinder denn bitte eine gesunde Einstellung zu all ihren Körperteilen entwickeln, wenn man ausgerechnet um die Teile, die irgendwann ihre besondere Aufmerksamkeit erregen, weil es eben Mädchen und Jungen gibt und diese nicht gleich aussehen, so ein Brimborium macht und alles diesbezüglich so gut wie möglich ausblendet, nur um ja keine "pädophilen Gedanken" aufkommen zu lassen?

Solche Kommentare sind einfach nur dämliche Stimmungsmache, die mit dem wahren pädagogischen Hintergrund nichts gemein haben. Aber gut, die aktuelle gesellschaftliche Auffassung diesbezüglich zeigt wohl, dass die heute erwachsenen Eltern schon in ihrer eigenen Kindheit vor ca. 20, 25 Jahren nicht mit solchen Dingen konfrontiert wurden und selbst gar kein positives Körpergefühl mehr vermittelt bekommen haben. Stattdessen wird sofort an die "bösen Pädos" gedacht, die sich in KiTas einschleichen, nur um ihre niederen Instinkte ohne Rücksicht auf Verluste zu befriedigen. Ich frage mich echt, wer hier an "Wahrnehmungsverzerrung" leidet... :roll:
Leni

Beitrag von Leni »

Darin rät die bei der evangelischen Kirche in Düsseldorf tätige Autorin Inga-Maria Philipps, man solle Klitoris oder Penis schon des Kleinstkindes intensiv streicheln, liebkosen und küssen.
Ich meinte genau diese Aussage oben.

Das ist die absolute Privatsphäre!!!! der Kinder, wo Erwachsene, auch Väter, Mütter absolut nichts verloren haben!

Da wird nichts Gestreichelt, Liebkost oder sonst was.

Auch ich habe (drei Jungs) diese Privatsphäre nur berührt, als sie Babys waren beim Waschen, Baden, Wickeln und Eincremen, aber spätestens als sie im Schulalter waren, haben sie das alleine gemacht. Ich finde, da haben Eltern nichts mehr an den Genitalien ihrer Kinder verloren, das ist übergriffig.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Jetzt vermischst Du Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Dass Kinder im Schulalter sich auch gut alleine waschen können, steht hier doch gar nicht zur Diskussion, sondern es geht um (Klein-)Kinder in Krippe und KiTa, bei denen die Erzieher anstelle der Eltern bisweilen Pflegemaßnahmen vornehmen müssen und die Kinder pädagogisch begleiten, wenn beispielsweise die (sexuelle) Neugier der Kinder zu Situationen führt, in der auch die Geschlechtsorgane thematisiert werden.

Allerdings hat die "Welt am Sonntag" mit dem besagten Zitat alles komplett aus dem Kontext gerissen und ein Bild gezeichnet, was so überhaupt nicht existiert. Niemals würden Erzieherinnen und Erzieher die Geschlechtsorgane von Kindern streicheln oder gar küssen. Allenfalls tun das die Eltern, wenn sie beim Baden oder Wickeln ihres Babys oder Kleinkinds die Genitalien eben nicht kommentarlos aussparen, sondern genauso liebevoll einbeziehen wie alle anderen Körperteile auch.

In der Broschüre geht es konkret darum, dass vor allem die Geschlechtsorgane der Mädchen aus Scham und Tabugründen ignoriert werden, während bei Jungen durchaus einmal ein Kommentar über ihren Penis gemacht wird. Die Autorin sieht darin eine Gefahr, dass man Mädchen nicht in ihrer Weiblichkeit bestärkt, während Jungen allein schon aufgrund der sichtbareren Anatomie öfter in ihrer Männlichkeit bestärkt werden.

Dementsprechend gibt es auch viel Koseworte für den Penis ("Schniedel", "Zipfel", "Pipimann"), aber eben nur wenige für die Vulva, wenigstens nicht mit positiver Konnotation. Gerade die Klitoris würde keinerlei Beachtung finden, weder durch eine Benennung noch durch zärtliche Berührungen, obwohl dieser Körperteil ja anatomisch gesehen dem Penis am ehesten entspricht. Die Autorin führt weiter aus, dass man das Mädchensein selbstverständlich nicht darauf reduzieren sollte, aber dass diese positive Bestätigung der Geschlechtsidentität eben häufig unter den Tisch falle.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Ich finde man sollte nicht über Gaskammern witzeln. Gaskammern bedeuten immer Massenmord! Egal, ob dort Lachgas oder Kohlenstoffmonoxidgas eingesetzt wird. Beide Gase führen zum Tot. Denk mal darüber nach und unterlasse solche Beiträge in der Zukunft.
[/quote]

Ich geben zu, das war grenzwertig. Hatte dabei aber nicht an tötliche Dosis gedacht. Lachgas ist ja gerade bei Jugendlichen beliebt.
Ich bin aber der Meinung, dass man nicht generell verbieten kann, über etwas zu witzeln. Satire sollte immer erlaubt sein, sonst wirds einfach zu trübsinnig langweilig.

bei dem anderen Thema, berühren der Genitatien von Kindern, spielt die Motivation, warum es gemacht wird, die entscheidende Rolle. Im übrigen weisen Kinder, ab einem gewissen Alter, ihre Eltern zurecht, wenn ihnen etwas nicht passt.
Der Unterschied, der immer noch zwischen Jungs und Mädchen gemacht wird, hat seinen Ursprung in den sexualfeindlichen Jahrhunderten, in der die Kirche ein keusches, asexuelles Frauenbild zu Ideal erhoben hat.
9424APZFS
Antworten