Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Luna »

Morgen werde ich Hornhautsocken antesten. Hat Jemand Interesse an Lunas getragenen Söckchen? :oops: :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Leni »

Hab jetzt googeln müssen, hab ich noch nie gehört - Hornhautsocken :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Sockenfetisch

Beitrag von weixi2 »

Luna hat geschrieben: 13.06.2023, 17:09 Morgen werde ich Hornhautsocken antesten. Hat Jemand Interesse an Lunas getragenen Söckchen? :oops: :wegrenn:
eher nach den hornhautsocken ihre frisch gewaschenen weichen huebschen fuesschen massieren :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Luna »

:oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich bin zwar nicht an Lunas Socken interessiert :wink: aber Mädchen und Socken, das ist eine heiße Kombination :oops:
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Ruri »

Liebesfluchten hat geschrieben: 12.09.2023, 18:49 Mädchen und Socken, das ist eine heiße Kombination :oops:
Ja, das ist auch eigentlich etwas schönes, ist ja sowas wie eine Unterhose, mit den Motiven darauf. :herz:
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Luna »

Liebesfluchten hat geschrieben: 12.09.2023, 18:49 Ich bin zwar nicht an Lunas Socken interessiert
:cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Salted Tears »

Socken - haben nur den zweck das Mann sie auszieht um die Füße zu kitzlen :)
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 72
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Karamello »

Also ich finde Mädchenfüße total aufregend und natürlich auch die Socken :D
Das ist auf jeden Fall ein Fetisch von mir 8)
männlich / 24 / nicht-exklusiv / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sockenfetisch

Beitrag von naylee »

Mich faszieren ihre Zehen, die vorne an der Sohle knubbelig sind und dann in den weichen Fußballen übergehen. Die Zehenknochen sind gut versteckt, und nur wenn sie nicht allzu kitzelig ist und wenn wir eine Vertrauensbasis haben - ob diese nur für diesen Nachmittag oder schon länger besteht, spielt keine Rolle - dann ist es mir im passenden Moment auch vergönnt, diesen verborgenen Bereich haptisch zu erleben. :herz:

Das Mädchen hat auch was davon, sonst würde sie mir diese Möglichkeit nicht eröffnen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 72
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Karamello »

Ich finde übrigens besonders solche Spitzensöckchen total süß.
Und was ganz aufregend ist, ist die Kombination aus langen Strümpfen und dazu (kurze) Röcke :D
Also so ein "klassisches" Schulmädchen-Outfit :herz:
männlich / 24 / nicht-exklusiv / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 72
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 01.11.2023, 07:24 Mich faszieren ihre Zehen, die vorne an der Sohle knubbelig sind und dann in den weichen Fußballen übergehen. Die Zehenknochen sind gut versteckt, und nur wenn sie nicht allzu kitzelig ist und wenn wir eine Vertrauensbasis haben - ob diese nur für diesen Nachmittag oder schon länger besteht, spielt keine Rolle - dann ist es mir im passenden Moment auch vergönnt, diesen verborgenen Bereich haptisch zu erleben. :herz:

Das Mädchen hat auch was davon, sonst würde sie mir diese Möglichkeit nicht eröffnen.
Oh ja, so ein Mädchenfüßchen ist schon was feines :D Kitzeln ist witzig, solange das spielerisch ist macht es ja nichts aus :herz:
männlich / 24 / nicht-exklusiv / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Antworten