Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Beitrag von Kaninchenfreund »

Luna hat geschrieben: 09.09.2023, 07:34 Daher wünsche ich Teichtmeister vom ganzen Herzen alles Gute und das er bald wieder ein normales und ruhiges Leben führen kann.
Ja auf jeden fall, das wünsche ich ihm auch. Ich wollte ihn damit auch nicht angreifen, nur da ich hier immer lese: "Nichts sagen" "Nichts zugeben" "Sofort einen Anwalt anrufen", war/bin ich etwas verwundert. Vor allem da er ja eine bekannte Person ist, hätte ich gedacht das er nochmal stärker auf seine Sicherheit achtet.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Beitrag von Kaninchenfreund »

lolitalover hat geschrieben: 11.09.2023, 16:55 Eine Tatsache ist, dass Carsten Stahl sich mit ominösen Gestalten aus dem Rotlichtmilieu umgibt. Zuhälter, die Frauen schlagen und zu Sex mit ihren Freiern zwingen.
Na solange er keine Liebe zu kleinen Mädchen empfindet und für diese das Beste will, ist ja alles in ordnung. :wegrenn:
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Beitrag von Forum-Geist »

Zudem ist ihm die Retraumatisierung von Opfern und deren Schutz völlig egal. Durch ihn kamen schon Realnamen raus und Opfer wurden zur Aussage genötigt. Der Typ ist ein wahrer Archetyp für einen Pädojäger der nur seine eigenen Bedürfnisse und Interessen verfolgt und dem die Opfer scheißegal sind :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Beitrag von Luna »

Das er eine 15-jährige gedatet haben soll und Sex mit ihr hatte, verstößt ja gegen kein deutsches Gesetz, falls die Geschichte denn stimmt. Es beweist dann lediglich nur das er hebephil ist. Jetzt kann man natürlich sagen, wer so krass gegen MAPs vorgeht, ist vielleicht selbst einer? So wie die Schwulen damals, die sich bewusst hetero gekleidet und benommen und gegen Schwule gehetzt haben, um eben nicht in ihrer bubble aufzufallen. Dafür gibt es aber leider keine Beweise, nur (m)einen Aluhut.

Fakt ist das er dem Kinderschutz schadet. Das er Opfer von Gewalt, welcher Form auch immer, zusätzlich traumatisiert um sich zu profelieren. Indem er Opfer ständig in die Öffentlichkeit zerrt. Selbst Kinderschutzorganisationen distanzieren sich von ihm. Er umgibt sich nicht nur mit ominösen Gestalten aus dem Rotlichtmilieu. Er ist Sprachrohr der AfD geworden und beweist ständig wie er unsere demokratischen Werte verachtet. Ich halte den Mann nicht nur für einen Faker, sondern auch für gefährlich. Er hat früher gemobbt und macht das heute noch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Beitrag von Yukio »

Über den Fall hab ich gelesen und dabei gleich an euch gedacht.
Die Berichte aus Österreich die man online lesen konnte, waren seltsam unaufgeregt, also nicht so hetzerisch wie man vermuten könnte.
Daß er seine Texte in Klarschrift auf Papier schrieb, war aber reichlich dumm.
Antworten