Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von dreamer »

Wer hat ihn schon gesehen ?
Gibt es ihn auf Deutsch ? uncut oder cut

http://www.megavideo.com/?v=OAKCHUXX
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von Dorian »

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=107697

meiner einschätzung wird das sehr sehr schwer :o)
aber von interessen ist natürich nur die kanadisch/spanische VHS.
als dvd gibt es ihn natürich, aber das ist dann die zensierte us-fassung.
corte fragen... :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von Gelöscht_10 »

A writer returns home from World War I. He has developed a very bad case of post traumatic stress disorder. His genitalia was also blown away during the war. He contemplates suicide, but becomes interested in the 12 year old niece(Katya Berger) of the innkeeper at the place where he is recuperating. He doesn't seem to mind that he is spending so much time with her. He becomes deeply infatuated with her, but can't physically consummate any kind of relationship with her. She brightens his day, but her sexuality is just beginning to bud. When she begins to prefer a male closer to her age than the writer, the finality of the plot is set.
http://www.imdb.com/title/tt0077682/

Ja die spanische Version dürfte die ungeschnittene sein, die amerikanische und die deutsche sowieso nicht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von dreamer »

Ich habe mir die italia version besorgt und angesehen mit engl. tonspur ich denke das war uncut.

Der film hat mir gefallen.

"Die Natur die er glaubte überwunden zu haben tötete ihn"

Es ist schon hart das ein deutscher Film (weil im Film deutscher Text in dem Buch zusehen war) . . . nicht mehr auf deutsch uncut zu bekommen ist.

Das von mir verlinkte video ist jetzt nachdem ich den Film gesehen habe sehr schön gemacht :P

Danke für eure Hinweise . . .

Ferry
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von Dorian »

okay, dann brauch ich für dich morgen nicht mehr zu suchen.
gibts die möglichkeit den mal auszuleihen?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von MaraFan »

Ich hab den Film gesehen, das ne Mischung aus Pretty Baby , Fallen Angel und Alice in the Cities. Nix besonders bis eben auf die einen paar Minuten.. Besonders weil sie viel zu alt für mich ist xd
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von robins »

ich schau mir filme an wo die schauspielerin 11, höchstens 12 ist.In "Piccole labbra" ist sie glaub ich schon 14.für mich schon zu alt.das gilt auch für "Beau pere",schauspielerin (16) jahre alt, "Leon der profi","pretty baby" warns (13).obwohl sie sehr kindlich aussahen.aber ich liebe halt jüngere. 8)
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von dreamer »

robins hat geschrieben:ich schau mir filme an wo die schauspielerin 11, höchstens 12 ist.In "Piccole labbra" ist sie glaub ich schon 14.für mich schon zu alt.das gilt auch für "Beau pere",schauspielerin (16) jahre alt, "Leon der profi","pretty baby" warns (13).obwohl sie sehr kindlich aussahen.aber ich liebe halt jüngere. 8)

Ich hätte gedacht sie ist jünger schon so um die 12 aber na . . .
MaraFan hat geschrieben:Ich hab den Film gesehen, das ne Mischung aus Pretty Baby , Fallen Angel und Alice in the Cities. Nix besonders bis eben auf die einen paar Minuten.. Besonders weil sie viel zu alt für mich ist xd
Nix besonderes ? Ich fand ihn sehr gut . . . außerdem geht es ja nicht nur um :oops:

Grüsse!
001971246514
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2009, 22:52
Wohnort: Köln

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von 001971246514 »

wo finde ich den Film, habe nur den Trailer gesehen und würde ihn gerne ganz gucken. Kann jemand helfen.
VG v.

wait for me, butterfly morning
waitforme
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von cortejador »

MaraFan hat geschrieben:Besonders weil sie viel zu alt für mich ist
Fände ich nicht. Für mich hat sie nur ein bischen zuviel Pfunde auf den sonst attraktiven Körperregionen. Und deswegen ist man doch auch Pädo, weil man die Schlankheit liebt. Das hat nichts mit Magersucht zu tun, denn für Minderjährige ist es nur natürlich, bevor sie sich den Wanst der Normalität und des es geht schon an den Leib fressen, ab da es nie mehr rückgängig zu machen ist!
Ihr fetten Schweine!
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von dreamer »

anonymer hat geschrieben:okay, dann brauch ich für dich morgen nicht mehr zu suchen.
gibts die möglichkeit den mal auszuleihen?

hatte ich überlesen . . . im netzwerk verfügbar . . . sollte es aber mittlerweile kein erfolg mehr geben kann ich dir da sicherlich helfen und ihn dir ausleihen.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von robins »

Hi

Kann ich mir vielleicht den film "La bouche de jean pierre"(mit Sandra Sammartino), "Amour fou"(mit Laetitia Legrix) irgendwo bestellen?kann man sich die filme herunterladen im internet?hab es schon ein bischen probiert aber es ging nicht.danke
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Piccole labbra (Little Lips) M.Cattarinich, Italia, 1978

Beitrag von Dorian »

ich dir da sicherlich helfen und ihn dir ausleihen.
gern. nur wie stellst du dir das vor?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten