Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sandmännchen

Die Schulermittler

Beitrag von Sandmännchen »

Hat schon einer mal diesen RTL Schwachsinn gesehen ? Mein Gott noch schlechter kann nicht schauspielern.Na schaut mal hier

http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler ... son=2&na=1

Dumm,hohl und einfach nur Müll.

Was meint ihr ?

PS:Wenn die Mädles 13 sind, dann bin ich der Kaiser von China.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Dorian »

gefaktes unterschichtsfernsehen darf das hier überhaupt noch diskutiert werden?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Perma »

Ja, ich bin auch total geschockt über soviel Schwachfug. Aber ist RTL, also was will man da erwarten?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Miniwinni »

Passt echt ins Bild der jetzigen Gesellschaft. Bürgerverdummung, Moraldoktrin und Mobbingunterstützung. Dort wird gezeigt, wie man es macht.

So entsteht dann der Druck auf ein junges Leben, dessen Folgen sie dann das ganze Leben mit sich trägt. Ich glaub kaum, dass man auf diese Weise Hilfe leistet. Eher wird Hass und Angst geschürt. Und ganz wichtig! Anzeigen! Es gibt ja so einen Paragraphen, der unbedingt zum Einsatz kommen sollte. Schließlich muss unbedingt noch ein Leben zerstört werden.

Ganz nebenbei sollten die Schauspieler auch noch etwas üben.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Mercurial

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Mercurial »

Was für ein Schwachsinn! Was für ein Dreck! Ich bin geschockt. Normalerweise
bekomme ich ja so etwas kaum zu sehen, da ich mir RTL und Co nicht rein zieh.
Sonst könnte ich mir genauso gut auch mein Hirn amputieren lassen :wink:
Na Hauptsache diese Art von Zuschauerbindung aus der Unterschicht bringt
genügend Werbeeinnahmen :evil: Unglaublich!!!
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Muso »

Es stellt sich inzwischen doch echt die Frage, wer das überhaupt noch glaubt. Soll der Zuschauer nur glauben, dass alle das glauben, was ihnen da vorgesetzt wird?
Kucken wirklich alle Bauer sucht Frau oder sollen alle nur glauben, dass alle Bauer sucht Frau kucken?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Ex-Liquid

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Ex-Liquid »

In Zeiten der Wirtschaftskrise muss halt auch beim Schauspieler gespart werden.

Aber vielleicht täte es dem Forum hier auch gut, mal eine separate Rubrik an zu legen wo solche Alltagsentgleisungen veröffentlicht werden könnten. Dann würde man zumindest hier nicht mehr drüber stolpern.

Bis dahin versuche ich darüber nach zu denken, ob diese Sendung nun Comedy wahr oder ob da wirklich jemand dachte, er hätte da etwas tolles praktiziert. Unglaublich das man für so etwas Geld hat. Und dann noch die Planung die GEZ Gebühren zu verdreifachen... OK, davon hat RTL nichts als privater. Aber wenn das so weiter geht, kann ich von der GEZ das dreifache als Schadensersatz verlangen dafür das man so einen Stuss im TV zulässt?

So... mit dem Beitrag konnte ich mich nun einfach nicht zurückhalten hier mal wieder zu posten. Ich beobachte euch also :mrgreen: und hab euch auch nicht vergessen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Dorian »

WUSSTE ICHS DOCH!!!!!
*freu*

@ idee: noch nen offenen bereich?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Amiga »

Na ja wer sich diesen geistigen Dünnschieß ansieht is selber schuld.Aber RTL hat noch mehr solcher Volksverdummer im Programm.Und ann wundern die sich warum unsere Jugend immer mehr verblödet,Ich schau eh kaum nich TV weil nur noch Schrott drin is.
Scheiß RTL !
Lord

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Lord »

Ach du heilige...
Mir fällt dazu gar nichts ein.

Das ist einfach nur noch erbärmlich, schauen sich das die Leute wirklich an!?
Falls ja, glauben sie, was sie da sehen? :shock:
Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Leute sollten sich schleunigst Internet zulegen :mrgreen:
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Shirley »

ostee-zeitung.de hat geschrieben:Außerdem sei es sehr bedenklich, dass der Sender am Nachmittag das Thema Sex ins Wohnzimmer bringt — wenn Kinder, vor allem aus bildungsfernen Schichten, allein vor der Glotze hocken.
loool^^

ich liebe solche formulierungen XDD~

soll die gesellschaft doch verdummen, vielleicht sind sie irgendwann dumm genug, dass wir uns endlich an die kleinen ranmachen können, ohne schief angeguckt zu werden ;p
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Zhunami »

Ich bin sprachlos. Was soll man zu so viel Idiotie noch sagen?
Ich schlage ein zweites Nazideutschland vor. Aber diesmal rotten wir nicht nach Ethnie aus, sondern nach Intellekt.

:|
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Zhunami »

Welch wundervolles Chanson. Ich bin ja entzückt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten