Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Edgar

Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Edgar »

Hallo, im Herbst muss ich vor das hiesige Amtsgericht
HDS fand statt. Nur harmloses gefunden.
Uralt und KEINE Gewaltdarstellungen.
Habe tierisch Angst vorm Gerichtstermin. :(

habt ihr guten Rat?
MFG
Edi
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von naylee »

Oje. Nach aktueller Gesetzeslage ist es wohl völlig egal wie alt oder welcher Art das Material ist. Hast du einen Anwalt?

Wie ist es zur HDS gekommen? Hat dich jemand anderes mit hinein gezogen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Was haben sie bei dir gefunden? Posing-Bilder? Pornografie? Egal, ich hoffe, dass du den Gerichtsprozess gut überstehst. Gesetzlich steht dir ein Pflichtvertediger zu. Dieser wird mit dir die Verteidigungsstrategie besprechen und dir unterstützend und beratend zur Seite stehen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Edgar

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Edgar »

vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich habe nur harmlose Posingfotos und Fotos wo Kinder miteinander zärtlich sind und einige FKK Fotos
Leichtsinnig war ich, weil ich einem Chatpartner meinen realen Nachnamen gab
(der ein recht seltener Nachname ist) und meinen realen Wohnort.
Mein Chatpartner gab an er kommt aus den USA und ist Deutscher.

Habe eine Anwältin Frau G.die leider anfangs recht widerwillig meinen Fall bearbeitet :(
(Sie hat 4 Töchter sagte sie )

Aus dem Deepweb war nichts dabei.Das käme erschwerend hinzu äußerte sich Frau G.
Mir ist so verständlich aufgrund der tatsache das im DW auch FKK und Posig zu finden sind
MFG

Edi
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Sakura »

Hallo Edgar,
zunächst empfehle ich, den Anwalt zu wechseln. Das ist zwar teuer, denn die vorgerichtliche Bearbeitung des Falles kostet auch, aber das Strafmaß in diesem Bereich hängt sehr empfindlich davon ab, ob ein Anwalt was taugt.
Wer den Fall widerwillig übernimmt, taugt nichts!
Schon eine Google-Suche liefert Ergebnisse von Anwälten, die sich vorurteilslos ausdrücklich auch mit imaginären "Delikten" wie KiPo befassen.
Wenn das Material alt ist, wird man dir nicht vorwerfen können, in organisiertem Rahmen Sachen getauscht zu haben. Ansonsten ist die Einlassung deiner Anwältin, Sachen aus dem Deepweb (gemeint war wohl Darknet) wären schwerwiegender, völliger Bullshit.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von livinginwonderland »

Ich rate dir auch dringend den Anwalt zu wechseln.
Er sollte wie Sakura auch schreibt, vorurteilslos und kompetent bei diesen Delikten sein.
Ich wünsche dir viel Glück
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Google mal nach Anne Patsch.. Das ist eine Rechtsanwältin, die auf Delikte im sexuellen Bereich spezialisiert ist.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Edgar

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Edgar »

@lolitalover Frau Patsch ist zu weit weg von München :cry:

trotzdem dankeschön.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

München? Dann probier es bei Anwalt Pinkerneil.

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Richtig!
Wenn es München ist, dann wäre Claus Pinkerneil die beste Wahl.
Grüß ihn vom Hermann von der AGPD.
Die bisherigen Ratschläge hier kann ich nur fett unterstreichen.

Hermann (AGPD)
[email protected]
www.agpd.net
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Horizonzero »

Definitiv in einen guten Abwalt investieren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Anne Patsch nimmt Mandate im gesamten Bundesgebiet an.. Aber eben: sie ist wohl eher eine Anwältin für gutbetuchte. Aber mit Erfolg: 85% aller Fälle gewinnt sie. (Quelle: Website).
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Gast »

ForbiddenLove & Hermann:
DANKE! DANKE! :) :)

Lolitalover: Ich bin leider nicht gutbetucht :oops:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Luna »

Halte die Ohren steif. Alles wichtige wurde bereits gesagt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Aiko »

Mund halten und neuen guten Anwalt machen lassen.
Antworten