Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Zu weit gegangen?

Beitrag von torres »

....inspiriert durch diesen Beitrag im JF:



ist das schon mal einem hier passiert? Daß er von einem Mädchen mehr wollte, als sie zu "geben" bereit war, und dadurch die Beziehung in Schwierigkeiten brachte?



(das soll bitte NICHT als Aufforderung zum Zugeben von Straftaten verstanden werden... mir ist aber aufgefallen, daß solche Postings wie das im JF auch dort extrem selten sind und hier hab ich sowas noch gar nicht gesehen... alles nur superkontrollierte supereinfühlsame Superpäden hier?)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Wenn man als GL oder auch so ne Tucke von BL sein gefühle nicht mehr im Griff hat sollte man sich selber die Kugel geben sich aufhengen verbrennen oder aus den 12 stockwerk springen ><
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Ne, aber dass es auch mal Meinungsverschiedenheiten gab, wie bei jeder guten Ehe :lol:



Und der Beitrag im JF halte ich aber schon als zugeben einer Straftat. Gerade mit dem Satz: "Doch schaffe ich es meine Treibe im Griff zu halten". Treibe soll wohl Triebe heißen. Oder insbesondere: "Nun habe ich mich dabei Ertabt wo ICH durch tricks versuche/erfolgreich meine Triebe zu befriedigen." Da kann man sich schon einiges Denken, was der damit meint.



Ne ne ne.



In diesem Sinne jetzt, gute Nacht.





PS.: Es ist jetzt gleich halb elf, nicht halb zwölf. Das Forum hat Vergessen, die Uhr umzustellen ;)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nun sowas soll ja hin und wieder vorkommen :roll: mal sehen wie sich die Diskussion entwickeln wird
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Man sollte sich schon im Griff haben,auch wenn sie noch so süß sind ! Das ist sicher schwer,aber wenn die kleinen echt 100 Pro liebt,dann schafft man das !! Auf jeden Fall is es bei mir so !!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

bück dich, ich will die sportschau sehn :P....recht so, komm zu papa :D
Vagina Fan
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Theoretisch gehe ich jede Sekunde zuweit, aber gleichzeitig auch nicht.

Ich denke mal, dass liegt sehr drauf an, aus welchem Standpunkt man das sieht.



Für mich ist alles noch OK, solange das Mädel noch bei lächelt/lacht. Und zu mindestens meine weiß sehr gut, wann ihr etwas nicht gefällt... :wink:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

torres hat geschrieben:
ist das schon mal einem hier passiert? Daß er von einem Mädchen mehr wollte, als sie zu "geben" bereit war, und dadurch die Beziehung in Schwierigkeiten brachte?
Ist mir noch nie passiert, aber das Eis ist sicher sehr dünn. Da ja die meisten Pädo-Kind Beziehungen auf der rein platonisch-freundschaftlichen Ebene ablaufen, kann jede Bemerkung, jeder Blick,...alles direkt in die Hölle gehn,...KANN.

Man vergleiche das mit einer erwachsenen Bekantschaft wo alles möglich und noch nichts klar ist.

Jedoch können bei Kinderchen die draus resultierenden Folgen weitaus gravierender sein...


MaraFan hat geschrieben:
Wenn man als GL oder auch so ne Tucke von BL sein gefühle nicht mehr im Griff hat sollte man sich selber die Kugel geben sich aufhengen verbrennen oder aus den 12 stockwerk springen


Hei..MF...war dein Sonntag der Art scheisse??
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1996
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich glaub, das ist eine ganz essentielle Frage. Wo sind die Grenzen. Die muss schließlich jeder für sich selbst setzen. Und wenn der BL den Beitrag in das Forum geschrieben hat, erkannte er sie ja selbst. Er hat sie vielleicht übertreten, aber diesen Umstand durchaus bewusst wahrnehmen können.



Selbstkontrolle ist gewissermaßen überlebensnotwendig.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Beitrag von keksi »

nene... das nicht... ich bin in solchen dingen ein feiger schisser... aber nur in solchen... ich glaub ich zieh in den jemen...
Benutzeravatar
pedobär
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009, 02:17

Re: Zu weit gegangen?

Beitrag von pedobär »

finde sowas, absolut verantwortungslos.
Wenn man sich selbst in eine Position bringt, in der man die Selbst-Kontrolle verliert, sollte man erst garnicht die Rahmenbedigungen dazu schaffen.

lg
pedobär
Antworten