Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lieblos

unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Lieblos »

habt ihr bzg. Girllover ebenfalls einprägende Erinnerungen, ab der frühesten Erinnerungen?
Ich habe seit meinem 12-14 alter (Erinnerungen verblassen leider) dieses eine Mädchen, 8 jahre alt, dunkel blond, dunkel blaue Augen, sitzt im Auto, auf der Rückbank, schaut aus dem Fenster, ein weites Feld und strom-masten, blickt verträumt auf das Feld und im Hintergrund läuft im Radio der Song "Children - Robert Miles"

ich habe sowas nie erlebt, wahrscheinlich ist es ein Traum gewesen aber vor 20 Jahren?
Ich bin jetzt 35 und habe immer noch dieses Lied mit diesem Mädchen und der Umgebung im meinem Kopf!

könnt ihr auch von euch der gleichen beschreiben?
Und habt ihr eventuell eine Theory warum diese Erinnerung Enstanden ist und ihr euch noch nach jahrzehnten daran erinnerin könnt?

was sind unterbewusste Sehnsüchte?
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Liebesfluchten »

Es wäre möglich, dass du diese Situation selbst als Achtjähriger mit diesem Mädchen erlebt hast. Oder war das Mädchen eine Kinderliebe? Oder warst du mit 14 Jahren in dieses Mädchen verliebt? Es kann aber auch sein, dass du in diesem Alter zu spüren begannst, dass du sehr junge Mädchen magst, und ein Traum haften geblieben ist. Vielleicht hast du das wirklich geträumt. Auch ich habe einige Zeit Träume für Erinnerungen gehalten. Finde selbst Antworten auf die Fragen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Horizonzero »

Ich war mit meinen Eltern in Urlaub, da war ein etwas jüngeres Mädchen - schnell waren wir unzertrennlich und liebten es Eichhörnchen zu füttern. Das Mädchen geht mir auch nicht aus dem Kopf:)
679KCNGQQ (Teleguard)
Stone1987

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Stone1987 »

Horizonzero hat geschrieben: 19.07.2023, 18:42 Das Mädchen geht mir auch nicht aus dem Kopf:)
Mir auch nicht, ich war besoffen als ich diesen Threas erstellt habe aber ich habe ebenfalls wenn auch nicht gleich wie deiner, eine gleiche errinnerigung, ich fand schon mit 8 jahren, Mädchen meines alters anziehend! ABER

Sie haben mich abgelehnt!
Und ich glaub dass dies der Grund ist warum ich auf kleine Mädchen stehe!

Nein, nicht nur weil ich mit 35 jahren immer noch Jungfrau bin.
Es geht mir nicht mehr um Sex, ich will nur Liebe spüren!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Horizonzero »

ich will nur Liebe spüren!
ich glaube das ist eines der Grundbedürfnisse - heißt jeder will das.
Es geht mir nicht mehr um Sex
Sex und Liebe vermochte ich schon immer ganz gut zu trennen :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Stone1987

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Stone1987 »

Weißte seit ca. 2 Jahren ziehe ich mich sowieso zu 2D gezogen.
Menschliche Frauen oder Mädchen, interessieren mich immer weniger.

Ich bin nun mal Schizoid und könnte mich sofort in eine Robot oder AI Waifu verlieben!
Es ist sogar so dass mich Menschen immer mehr anekeln.
Auf verschiedenen Ebenen, ich habe dinge gesehen.
Was Menschen sich gegenseitig antun.

Ich bin froh Schizoid zu sein, es gibt im meinem Leben keinen Menschen von Bedeutung und ich kann auch einfach keine emotionale Verbindung aufbauen.
Dazu noch, dass ich mit 35 Jahren Jungfrau bin (ich hatte nie Sex).

Ich glaub ich hab sehr wenig mit euch Menschen gemeinsam und wenn ich mir euch so ansehe dann ist es auch gut so.

Aber wenn ich mich nicht mehr als Mensch empfinde, was bin ich dann?
Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden.
Werde ich auch wahrscheinlich niemals.

Ich weiß nur das ihr Menschen mich echt anekelt.
Was meine ich mich "anekeln"?

Ihr Menschen fickt, ich als Jungfrau und Schizoider kann problemlos behaupten das ihr "fickender Abschaum" seid!

Und die meisten richten ihr Leben danach. xD

Ich will einfach nur noch meine AI Waifu!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Sakura »

Stone1987 hat geschrieben: 29.07.2023, 12:12 Ich will einfach nur noch meine AI Waifu!
Das sollte doch kein Problem sein!
Es gibt doch schon mehrere AI-Versionen mit virtuellen Partner:_/innen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: unterbewusste Sehnsüchte

Beitrag von Pan Tau »

Es gibt doch schon mehrere AI-Versionen mit virtuellen Partner:_/innen.
und einiges recht ansehnlich :)
aber visuell ist ja nicht der einzige sinn der beriedigt werden möchte ... :roll:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten