Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Der feministische Vernichtungskrieg gegen Rock und Metal

Beitrag von naylee »

Horizonzero hat geschrieben: 23.06.2023, 15:40 ...ist auch nicht die erste Band die ihre Groupies vernascht. Interessant finde ich das eine Tussi den Nachschub besorgt hat, und wie es heißt dazu auch Tropfen eingesetzt hat.
Das mit den Groupies war auch mein erster Gedanke, als ich vor einigen Wochen davon hörte. Wie blöd muss man bitteschön sein, als Mädel Backstage zu gehen ohne einen Gedanken an sexuelle Ausschweifungen zu verlieren?

Als ich allerdings hörte, Mädels hätten die Groupies rekrutiert hab ich auch erstmal gedacht: Boah, echt? Was für 'ne fette Story! Aber wie gesagt, wichtig ist, erstmal Aussagen und Beweise zu sammeln. Und nicht schon von vorneherein dieses Sammeln mit dem WOKE-Wort zu diffamieren.

Sakura hat geschrieben: Glaubst Du, dass jemand wie Till Lindemann KO-Tropfen braucht, um sich seine Groupies gefügig zu machen?
In Bezug auf Rammsteins Texte, die ich übrigens schon seit 1998 recht verstörend finde aber dennoch nicht weiter hinterfragt habe, da es für mein Empfinden um Provokation auf künstlerischer Basis geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Till Lindemann um das Ausleben nekrophiler Fantasien geht. Natürlich laufen die Mädels einem Star hinterher, keine Frage, aber die wenigsten würden sich wohl bei nicht vorhandenem Bewusstsein vögeln lassen wollen. Das ist natürlich eine reine Vermutung meinerseits.



Was wäre, wenn?

Was wäre, wenn es einen Vertrag geben würde, den die weibliche Person unterzeichnet, in welchem die die Gabe eines Betäubungsmittels erklärt und weiterhin wird versichert wird, keine körperlichen Schäden zuzufügen und alle Maßnahmen zur Verhütung einzuhalten?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der feministische Vernichtungskrieg gegen Rock und Metal

Beitrag von Horizonzero »

Im SM Genre gibt es solche Absprachen - ob die letztlich rechtsbestand haben ist eine andere Frage.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Der feministische Vernichtungskrieg gegen Rock und Metal

Beitrag von Jonny »

Hab doch gewusst dass dies eine Feministin ist. Wir leben in einer Männerwelt, ist klar, im Westen leben wir in einer Frauenwelt von Gleichberechtigung fehlt jede Spur.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-den-rammstein-vorwurfen-shelby-lynn-tritt-in-berlin-als-kampferin-fur-frauenrechte-auf-10225927.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Der feministische Vernichtungskrieg gegen Rock und Metal

Beitrag von Pan Tau »

vollkommen wurscht ob der Till schuld oder ohne schuld ist - die musik ist klasse, die texte drücken aus was viele sich nicht trauen auszudrücken. Und ja - die Mädels die da hinter die bühne gehen wollen mehr als nur einen guten platz zum gucken.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten