Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Der Philosoph

In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Der Philosoph »

Dieses Thema ist bereits im Jungsforum aufgetaucht & es war für mich sehr interessant.

In welches Land würdet Ihr als Pädo (m/w/d) auswandern?

Es grüßt Euch ganz herzlich

Der Philosoph
Sandro

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Sandro »

Ich will in kein anderes Land; ich will Deutschland meinem Heimatland bleiben.
Mich verfolgt niemand ,wir haben Freiheit
Ich tue nichts Illegales.

PS: Wer Illegales oder sogar Böses tun will der wird in jedem Land(zu Recht) verfolgt und bestraft.

Kinder sollten in jedem Land glücklich sein und nicht Opfer werden.

Sandro,34,nicht kernpädophil.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sandro hat geschrieben: 26.06.2023, 11:34 Mich verfolgt niemand ,wir haben Freiheit
Willst du uns verarschen?
Pädos werden in Deutschland alleine wegen ihrer Neigung verfolgt und mitunter deswegen sogar bestraft. Solange niemand von deiner Pädophilie weiß, ist alles okay, aber sobald das, aus welchen Gründen auch immer, die Runde macht, kannst du mal eben Besuch bekommen. Gerade wenn du beruflich oder privat mit Kindern zu tun hast. Kontakt zu Kindern, reicht schon für einen Anfangsverdacht aus.
Die Justiz interessiert sich auch nicht immer für Gerechtigkeit, sondern für die Bestrafung von Pädos, eben weil sie Pädos sind.
Es wurden schon genug Pädos ihrer Existenz beraubt, weil die Justiz willkürlich handelt oder Gesetze den Sinn haben, Pädos zu schikanieren.

Sandro hat geschrieben: 26.06.2023, 11:34 Sandro,34,nicht kernpädophil.
Danke für die Info. Bestätigt mir wieder die Ignoranz mancher Halbpädos für diese Thematik.
Sandro

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Sandro »

@Cirilla:

Hahaha musste lachen wegen dem Begriff" Halbpädo"..
(klingt wie "Halbvampir "..)

Auf GSA geben Mascha u. Max sowie noch einige andere User mir Recht.

Und: Keiner muss sich als Pädo outen.
Ich lebe mit meinem Freund(47) seit jahren zusamme u.bin auch nicht als homo geoutet.

Gehe verantwortungsvoll mit den Hortkindern um und wer Kindern nichts tut wird auch nicht schief angeschaut.
Konsumiere kein CP u.sehe weder in Mädchen noch in Jungs Objekte.

Das diese Puppen verboten werden mag für manche ein Zeichen von Unfreiheit sein(auch bei GSA)
Puppen ohne intime Öffnungen sollte man frei verkaufen
So das wars für heute.
Bleib in Deutschland-woanders biste Ausländer
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sandro hat geschrieben: 26.06.2023, 13:07Keiner muss sich als Pädo outen.
Man muss nicht und man sollte auch nicht. Außerdem sollte man aufpassen, dass keiner Verdacht schöpft. Das ist so, da dir sonst Verfolgung droht. Wie kannst du also von Freiheit sprechen?
Freiheit wäre für mich, mir keine Sorgen machen zu müssen, alleine wegen meiner Neigung in existenziellen Schwierigkeiten geraten zu können.

Dir geht es scheinbar gut, hast deinen Partner und Umgang mit Kindern. Ich wünsche dir das weiterhin, aber nicht jeder hatte dieses Glück, auch unabhängig davon, etwas verwerfliches getan zu haben.

Sandro hat geschrieben: 26.06.2023, 13:07Bleib in Deutschland-woanders biste Ausländer
Habe niemandem empfohlen auszuwandern. Würde ich auch nicht.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von lolitalover »

Thailand, Kambodscha, Philippinen
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von lolitalover »

Der Philosoph treibt sich im Jungsforum rum... :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Sandro

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Sandro »

@Cirilla Du bist auch nicht kernpädophil
Im GSA schreibst Du das Du Frauen auch magst bis 40 :D
Also willkommen bei den "Halben" Hähnchen...ähm Halbpädobären :wink:
Gast

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Gast »

@ Sandro

Dann oute Dich mal als Pädo in Deinem Hort, am Besten beim Elternabend bzw. Tag der offenen Tür, vor dem gesamten Kollegium & allen Eltern.

Du kannst ja gerne hinzufügen: "Bin aber nur Halbpädo & ganz lieb & mach gar nix Illegales mit den Kids"

Viel Spaß! :)

Naja, das machste ja eh nicht, gelle?!?

Aber hier einen auf dicke Hose machen & dumme Sprüche klopfen! Das liebe ich wirklich sehr! (genauso wie sicherlich viele andere User hier).

@ lolitalover

ja, so bin ich eben... ein echter Philosoph :D

"Thailand, Kambodscha, Philippinen"

Das klingt gut, meistens schönes Wetter dort...

Ich suche ja tatsächlich eine asiatische Schönheit.

Als ich mal mit einer telefoniert hab, wollte sie ihre Tochter vertrimmen, da hab ich dann eingegriffen.

Naja, die Mutter hat es mir wohl übel genommen.

Als wir uns mal gezofft haben, hat die Mutter zu mir gesagt: du magst meine Tochter lieber als mich."

Ups :lol:

Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich immer wahnsinnig gefreut habe, wenn die Kleine am Telefon war & bei der Mutter war die Begeisterung etwas geringer.

Das ist wahrscheinlich ein Problem vieler Pädos (außer sie sind gute Schauspieler).

Aber die Mutter ist wohl auch extrem eifersüchtig...
sandro

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von sandro »

Willkommen zurück STARCHILD
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 248
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von trucker »

Ich würde Japan bevorzugen.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Thomas »

Auswandern wegen meiner sexuellen Orientierung? Niemals. Urlaub machen kann man natürlich immer, um ein bisschen von anderen Kulturen mitzunehmen, aber ich liebe mein kleines, kleinbürgerliches Land zu sehr und würde es letztendlich vermissen. Ja, hier geht es auch ziemlich den Bach runter (in Bezug auf Masseneinwanderung, Genderblödsinn und allgemeinem Verfall), aber man sollte in Kambodscha oder z.B. Brasilien auch nicht zu viel in Bezug auf Menschenrechte/Kinderrechte erwarten.
Außerdem weiß jeder, dass holländische Mädchen die hübschesten sind! :wegrenn:
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Liebesfluchten »

Im gesamten Westen greifen Irrtümer wie Wokeness, Cancel Culture und Genderwahn um sich. Ja, und planlose, ideologisierte Migrationspolitik. Planlosigkeit und Irrsinn überall. Blonde Mädchen sind sehr schön. Aber auch die österreichischen. Scherz. Fakt ist: Überall auf der Welt gibt es schöne Mädchen. Auch unter den Muslimen die hier ankommen gibt es hübsche unverschleierte Mädchen.
Zuletzt geändert von Liebesfluchten am 29.06.2023, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von Sakura »

Liebesfluchten hat geschrieben: 29.06.2023, 09:57[...] Auch unter den Muslimen die hier ankommen gibt es hübsche unverschleierte Mädchen.
Richtig, da sind schon einige Genießbarkeiten dabei. Aber leider haben sie ein kurzes Haltbarkeitsdatum, denn ganz schnell werden sie zwangsverheiratet, fett gemästet und unter ein Kopftuch gezwungen. Niemanden juckt das. Und wenn sie auf bestialische Weise ermordet werden, falls sie die Kurve kriegen und sich vernünftig kleiden und integrieren, dann ist das Vielfalt und Folklore mit üppigem Strafrabatt (OK, letzteres ist jetzt nicht mehr so, aber es hat allen Ernstes Diskussionen gegeben, ob ein "Ehrenmord" wirklich ein Mord ist).
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: In welches Land als Pädo auswandern?

Beitrag von naylee »

Sandro hat geschrieben: 26.06.2023, 13:07 Gehe verantwortungsvoll mit den Hortkindern um und wer Kindern nichts tut wird auch nicht schief angeschaut.
Konsumiere kein CP u.sehe weder in Mädchen noch in Jungs Objekte.
Hmm... anscheinend hast du noch keine schlechten Erfahrungen mit der Bullerei gemacht? Ich kann die Worte von Cirilla nur unterstreichen:
Cirilla hat geschrieben:Solange niemand von deiner Pädophilie weiß, ist alles okay, aber sobald das, aus welchen Gründen auch immer, die Runde macht, kannst du mal eben Besuch bekommen. Gerade wenn du beruflich oder privat mit Kindern zu tun hast. Kontakt zu Kindern, reicht schon für einen Anfangsverdacht aus.
So, und nicht anders. Du kannst verantwortungsvoll sein wie Bolle: Es nützt dir einen Scheißdreck, wenn auch nur IRGENDEIN Verdacht gegen dich aufkommt. Du hast im Hort öfters mal Kinder auf deinem Schoß? Kein Problem. Toll, wie gut der Erzieher mit den Kindern auskommt. Und plötzlich: Bäääm. Jemand steht vor deiner Tür, ein Anfangsverdacht, du musst nicht Schuld sein, es reicht eine Aussage, eine Aussage die auch falsch verstanden worden sein kann. Dein Arbeitgeber so: Oh Gott, der Typ hat immer Kinder auf seinem Schoß. Das MUSS SOFORT unterbunden werden! Einige Eltern werden davon Wind bekommen. Die Gerüchteküche brodelt. Plötzlich ziehen sich die Kinder von dir zurück. Anordnung der Eltern. Und schon bist du untragbar. Und das sind nur die ersten 72 Stunden, der Beginn deines Unglücks.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten