Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Jonny »

Diese Männer haben sie bezahlt und sie hat sich den Job damals selbst ausgesucht und jetzt sieht man auf dem Bild eine arrogante und "emanzipierte" Frau die vor allem mit den netten Freiern abrechnet. Widerlich, ich ekel mich vor Feministinnen.

https://www.n-tv.de/panorama/Ex-Prostituierte-erzaehlen-vom-Uberleben-article17517286.html


Und was sagt ihr zu dieser Geschichte?

https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/ex-prostituierte-erzaehlt---es-gibt-keine-freiwillige-prostitution--13361928.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Leni »

Das sind zwei Meinungen von Millionen von Frauen, die anschaffen gehen.

Wenn du selbstständige, gebildete, seelisch gesunde Frauen lesen willst, die Sexarbeiterinnen sind, dann lese lieber in diesem Forum, das ist nicht so mediengeil, wie diese zwei Damen (die anscheinend wirklich alles nur für Geld machen und wenn es schlechte Propaganda für Freier sind, nachdem sie ausgestiegen sind, traurig)

Hier

https://www.sexworker.at/
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Jonny »

Mir ist aber auch aufgefallen dass viele Prostituierte keinen Respekt vor Freiern haben weil die in ihren Augen armselige Männlein sind die sonst keine abkriegen. Jedenfalls hab ich aber auch gemerkt dass wenn man gut bestückt ist sie etwas Respekt bekommen ob Angst dass das Ding auch zum Einsatz kommt oder weil es in der Evolutionsbiologie so verankert ist kann ich nicht genau sagen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Jonny hat geschrieben: 27.07.2023, 20:14https://www.n-tv.de/panorama/Ex-Prostituierte-erzaehlen-vom-Uberleben-article17517286.html
Haha, wie sie noch meint "Du musst ein frustrierter Mann sein". Also ich denke mal, sie ist hier diejenige, die frustriert ist, weil sie sich hat für Geld schänden lassen. Tja, sie ist, was sie ist, eine widerliche Nutte.

Leni hat geschrieben:seelisch gesunde Frauen [...] die Sexarbeiterinnen sind
:|
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Leni »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 29.07.2023, 22:39
Leni hat geschrieben:seelisch gesunde Frauen [...] die Sexarbeiterinnen sind
:|
Hm? :roll:

Du meinst, das eine schließt das andere aus? So dachte man früher (dank Kirche)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke da hat Leni recht, allerdings gibt es auch die Beobachtung einer nahen Frau die dem Gewerbe nachgeht die massive psychologische und toxische (Drogen, Alkohol) Probleme hat. Themen die ja auch seit den Kindern vom Bahnhof Zoo dieser Szene anhängt. Anschaffen für den nächsten Schuss zeugt nicht von einem gesunden Leben.
Dennoch gibt es auch starke stabile Frauen die das machen ohne zu erkranken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Leni hat geschrieben: 30.07.2023, 01:51Du meinst, das eine schließt das andere aus?
Genau.

Leni hat geschrieben: 30.07.2023, 01:51So dachte man früher (dank Kirche)
Was ja based ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von lolitalover »

Zwangsprostitution ist für mich organisierte Serienvergewaltigung.. Über 90% aller Prostituierten werden zur Prostitution gezwungen und müssen fast ihr gesamtes Einkommen einem Zuhälter abliefern...
Findet ihr das gerecht?? Viele Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, sind drogensüchtig, damit sie es überhaupt aushalten. Manche begehen gar Suizid. Wird eine Frau schwanger, wird sie oft von ihrem Zuhälter zur Abtreibung gezwungen. Alles in allem sehr unmenschliche Zustände.
Als Freier sollte man so ein System nicht unterstützen. Deshalb bin ich für die Einführung des Nordischen Modells. Dieses bestraft Freier, wohingegen die Prostituierten straffrei bleiben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Horizonzero »

wo stammen diese Zahlen her?

i.d.R. arbeiten die Frauen selbstständig (zumindest bei den Einheimischen kann man davon ausgehen) - viele davon arbeiten zuhause oder in dafür angemieteten Räumen, sind angemeldet und versichert,
bei Ausländerinnen hingegen ist es oft so das sie als Putzfrau o.ä. angeworben werden, hier dann ihrer papiere beraubt und in die Zwangsprostituion gepresst werden. Letztere machen aber kaum 90 % aus ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von lolitalover »

Hier eine von vielen Quellen:

https://www.lightup-movement.de/hard-facts/prostitution
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Jonny »

Die Rumänen die ich durchgeorgelt habe war feucht und ihr hat es sichtlich Spaß gemacht oder sie ist eine hervorragende Schauspielerin. Und wenn es ihr Auto vor dem Puff war dann frag ich mich wie viele von euch privilegierten ein Auto im geschätzten Wert von 80.000 Euro leisten können, bin aber nicht sicher obs ihrer war gibt viele Rumänen.

Ich frage mich auch woher die Zahl von 90 Prozent kommt, jedenfalls ist Zwangsprostitution und Menschenhandel schon illegal warum also noch die legale Prostitution die nicht wenige Frauen mit Beigeisterun nachgehen verbieten und dann noch dazu arme Männer die sonst keine Aussicht auf Sex haben bestrafen? Wie pervers und falsch ist das denn? Alles nur neofeministische Männerhasspropgaganda.

https://www.youtube.com/watch?v=PXnIZqOJn8k
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Sakura »

Hallo Jonny,

Du bringst mich da gerade auf einen Gedanken: Die Armen dürfen nicht für Geld vögeln, damit die Reichen es weiterhin für (nach ihren Maßstäben) billiges Geld tun können.
Da gibt es Parallelen zur Klimareligion: In Berlin hat ein Diskounter (Penny) den "wahren Preis" für einige wenige Produkte als Marketing-Gag aufgerufen, also unter Einbeziehung der imaginären CO2-Folgekosten, der war dann doppelt so hoch. Man testet also, wieviel man zu zahlen bereit ist. Anscheinend war das Ergebnis eher dürftig.
Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet eine Discounter-Kette diesen Versuchsballon startete:
Warum macht man denselben Test nicht für Flugreisen? Überleg mal, wie viele Würste man für einen einzigen Flug nach z.B. Dubai produzieren könnte!
Antwort: Weil diese ohnehin für die Armen nicht zu stemmen sind. Denen wird an der Theke ein schlechtes Gewissen eingeredet, damit ... s.o..

Die Lifestyle-"Linken" können sich alles leisten, wenn nur die Abgehängten auf alles verzichten.
Wie sieht es bei Dir aus? Machst Du mit bei der neuen Linken?

Mit sozialistischem Gruß
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von lolitalover »

Schön gibt es Frauen wie die Julia aus dem Video, die das gerne machen.. Aber die Realität ist leider so, dass fast 80% oder noch mehr der Frauen Opfer von Zwangsprostitution sind.. Schaut euch mal die Videos von Sandra Norak an, die Opfer der Loverboy-Methode wurde... Es müsste einen Weg geben, dass Menschenhandel und Zwangsprostitution hart bestraft wird und die freiwillige, einvernehmliche Prostitution weiter möglich ist.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von Jonny »

Sakura wie gesagt, ich habe so manche sozialistische Ansichten aber müsste mir das überlegen.

Lolitalover, das alles ist schon wie gesagt verboten und wird schon har bestraft.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ex Prostituierte (Neofeministin?) rechnet mit Ex Freiern ab

Beitrag von lolitalover »

Jonny hat geschrieben: 31.07.2023, 22:26 Sakura wie gesagt, ich habe so manche sozialistische Ansichten aber müsste mir das überlegen.

Lolitalover, das alles ist schon wie gesagt verboten und wird schon har bestraft.
Hast du ne Ahnung! Die Frauen werden so eingeschüchtert, dass sie sich nicht trauen, gegen ihre Zuhälter auszusagen... Manche Prostituierten werden die Pässe abgenommen, dann werden sie monatelang eingesperrt und müssen ihre gesamten Einkünfte an ihren Zuhälter abgeben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten