Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Twitter oder X

Beitrag von Pan Tau »

was man nicht so alles findet auf X (ehemals twitter) :)
https://twitter.com/OMAR_2066
lässt sich leider nicht als Bild verlinken, (ggfs. etwas runter scrollen) gezeigt wird ein trojanisches Pferd mit Pädophilen an Bord die in die Stadt Demokratie wollen :)
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Twitter oder X

Beitrag von Kaninchenfreund »

Schade das die meisten Leute nichtmal wissen was Demokratie bedeutet:
"politisches Prinzip, nach dem das Volk durch freie Wahlen an der Machtausübung im Staat teilhat"
Aber natürlich wird alles verdreht und benutzt um uns als böse und schlecht darzustellen.

"zu den Prinzipien der Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung". Da haben die Antis wohl noch Nachholbedarf, denn genau das wollen sie uns ja verbieten. Also wenn überhaupt sind wir die Stadt, welche mit fiesen Tricks bekämpft wird und nicht anders herum.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Twitter oder X

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Darum nieder mit LGBTXYZ! Diese Sekte schadet uns Pädos enorm, obwohl wir zum größten Teil nichts mit ihnen am Hut haben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Twitter oder X

Beitrag von Luna »

Ich muss sagen... die Karikatur gefällt mir. Schön scharf und tut weh. So müssen doch Karikaturen sein. ^^

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten