Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ich finde es gibt bei Mädels oft Kleinigkeiten die sehr süß sind.
z.B. finde ich es total süß wenn sie noch nicht richtig vorlesen können und dann bei manchen Wörtern so stocken/nicht weiter kommen. Oder wenn sie ein wenig bockig sind und dann die Arme verschränken und den Kopf schütteln. Dabei schauen sie einen dann immer so auffordernd an. Viele finden das ja eher nervig, aber ich mag es sehr gerne wenn die Kleinen einen immer und immer wieder antippen und dann am Arm ziehen.

Was ich eher nicht mag sind Kinderschuhe. Keine Ahnung, finde die sehen in 90% der Fälle nicht sehr schön bis hässlich aus. Dann lieber Sneaker. Make-up bei Kindern mag ich auch garnicht.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch so kleinere Dinge die ihr lustig/süß findet?
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von weixi2 »

haha jaa ich musste direkt an das kinder-luft-holen denken, wenn sie vorlesen und das ganze fuer sie so anstrengend ist, dass sie nach jedem wort aufgeregt luft holen muessen.

ich liebe bei teen-girls auch zahnspangen. ist fuer mich wie ein schoenes schmuckstueck. kinderschuhe keine ahnung, habe kein problem damit. was fuer welche findest du denn so haesslich? ^^

sonst finde ich auch haarspangen cute bei maedchen. aber ich lieb iwie alles an maedchen, von daher koennte ich viel zu viel aufzaehlen. die liebe zu den maedchen und segen und fluch zugleich. fluch, weil ich mit dieser neigung es nicht uebers herz bringe eine frau zu heiraten... wie soll das gehen wenn ich mich zu maedchen 1000fach (ungelogen) mehr zugezogen fuehle? somit muss ich alleine bleiben und darf nur momente geniessen, bei denen ich maedchen um mich habe <3

dein profilbild ist sehr schoen <3 gibt es das in gross?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

weixi2 hat geschrieben: 02.08.2023, 00:59ich liebe bei teen-girls auch zahnspangen. ist fuer mich wie ein schoenes schmuckstueck.
Was ist es nur, was Teenies mit Zahnspange den besonderen Kick geben? Ich fahre auch total drauf ab. Die Penisraspel.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Kaninchenfreund »

weixi2 hat geschrieben: 02.08.2023, 00:59 ich liebe bei teen-girls auch zahnspangen. ist fuer mich wie ein schoenes schmuckstueck. kinderschuhe keine ahnung, habe kein problem damit. was fuer welche findest du denn so haesslich? ^^

sonst finde ich auch haarspangen cute bei maedchen. aber ich lieb iwie alles an maedchen, von daher koennte ich viel zu viel aufzaehlen. die liebe zu den maedchen und segen und fluch zugleich. fluch, weil ich mit dieser neigung es nicht uebers herz bringe eine frau zu heiraten... wie soll das gehen wenn ich mich zu maedchen 1000fach (ungelogen) mehr zugezogen fuehle? somit muss ich alleine bleiben und darf nur momente geniessen, bei denen ich maedchen um mich habe <3

dein profilbild ist sehr schoen <3 gibt es das in gross?
Ja Zahnspangen können auch sehr süß sein. Kommt aber immer drauf an, ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich finde ich. Bei den Schuhen muss ich mich korrigieren, ich meinte "klassische Kinderschuhe", allgemein gesehen gibt es natürlich auch schöne. Elefanten Schuhe finde ich ganz hübsch.

Mein Profilbild: //media.istockphoto.com/id/1073655388/de/foto/niedliche-kleine-mädchen-mit-kaninchen.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=8YIVJK-kfEigDzwsW9_3Bg0h_BKkosueABT6ZuxsGEY=
(Musst https: davor setzen, man darf ja glaube ich hier keine Links posten)
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ergänzung: lange Röcke und Kleidung mit Blümchen finde ich auch sehr süß.

Ohrringe sind aber eher nicht so meins.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von weixi2 »

danke das bild mag ich, den suessen hasen und ihr gesicht, haare, oberteil, beine, socken. schwaermerei geht wieder los :herz:
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Lalo »

Ich mag nasse Haare an Mädchen. Vor allem der Anblick, wenn sie direkt aus dem Wasser kommt und das Wasser von den Haaren über ihren Körper nach unten läuft.
Socken mag ich auch.

Besonders gerne mag ich Mädchen, die versuchen, mich zu nerven. Das bekommen die sowieso nie hin, aber ihre Versuche sind immer lustig. Aber ältere Mädchen, die es drauf anlegen, können doch schon sehr nervig werden.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Luna »

Lalo hat geschrieben: 08.08.2023, 13:29 Ich mag nasse Haare an Mädchen. Vor allem der Anblick, wenn sie direkt aus dem Wasser kommt und das Wasser von den Haaren über ihren Körper nach unten läuft.
Socken mag ich auch.


Sowas macht mich geil. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von naylee »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 02.08.2023, 12:56 Was ist es nur, was Teenies mit Zahnspange den besonderen Kick geben? Ich fahre auch total drauf ab. Die Penisraspel.

Vermutlich ist es die sichtbar gemachte Adoleszenz, die dahinter gesteckt. Meist haben Zahnspangen-Mädels schon die angedeutet-erwachsenen Nasen von Teenies. Und man kann sich gut ausmalen, dass Teenies durch ihre Reife in den meisten Fällen auch ein deutliches sexuelles Interesse haben. Und das wiederum kommt der eigenen Fantasie zugute.

Ist das zu verworren formuliert, oder einigermaßen verständlich?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von naylee »

Ich liebe es, Mädchen beim Sprechen auf die Lippen zu schauen. Diese schmalen Lippen, wie sie sorgfältig gespitzt die Worte formen, feucht glänzend in ihrer natürlichen Röte. Gerne stelle ich mir auch das Gefühl vor, wenn mir diese Lippen nahe kommen, Worte in mein Ohr flüstern, ihr warmer Atem meine Ohrmuschel umhüllt.

Und ich liebe dieses freche untere Augenlid, welches die meisten Mädchen besitzen. Es ist schmal, aber gleichzeitig auffällig. Es zuckt gerne in besonders frechen Momenten und es lächelt die meiste Zeit. Werden die Mädchen größer, verlieren sie es meist. Bereits bei 14-jährigen ist es nur noch selten anzutreffen.

Und natürlich liebe ich die sanft flötenden Stimmen von Mädchen. Die klingen ganz anders als die eher dunkel gefärbten Jungenstimmen. Göttlich.

Nasse Haare und nasse Haut? Mjam mjam... Gibt es hier auch Pervs, die den Geruch ihrer Haare mögen? Ich meine nicht das Prinzessinen-Schampoo der letzten Haarwäsche, sondern den nussig-muffigen Geruch der ihrer Kopfhaut entströmt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Horizonzero »

Zahnspangen sind geil, besonders wenn sie dazu eingefärbt sind und auffallen sollen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Kaninchenfreund »

naylee hat geschrieben: 12.08.2023, 07:19 Und natürlich liebe ich die sanft flötenden Stimmen von Mädchen. Die klingen ganz anders als die eher dunkel gefärbten Jungenstimmen. Göttlich.
Oh ja, Mädchenstimmen sind ein Geschenk des Himmels, so sanft und wunderbar. Wirklich einzigartig.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Sommermärchen
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2014, 08:57
AoA: 13
Wohnort: Schweiz

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Sommermärchen »

Ich war gerade am Meer im Urlaub. Ich mag es wenn die Mädels im Meer spielen und Sandburgen bauen. Das finde ich total heiss. Sie kümmern sich nur um die Sandburgen und es ist immer wunderschön wie sie dann ganz natürlich sich in Pose setzen. Einzig was nervt sind die Eltern die immer bedacht sind, dass ja niemand ihnen zu Nahe kommt.
Tox:1C0D1EEE37CFDD473A8899624CDDC4AE37D26C8B1AA03A5EEE7B07524D041114E7CA47F8AD5E
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Horizonzero »

Hi Sommermärchen - wie war´s im Forenurlaub :mrgreen: Quatsch bei Seite, immer schön wenn sich Leute nach längerer Zeit mal melden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Pan Tau »

Einzig was nervt sind die Eltern die immer bedacht sind, dass ja niemand ihnen zu Nahe kommt.
Jupp - und Kid´s die allein unterwegs sind werden immer seltener.

Sandburgen an FKK Sträden?? :wegrenn:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten