Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von naylee »

Offiziell wird das Wort Fotze immer despektierlich verwendet: Entweder um eine Person zu beschimpfen, oder als vulgäre Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteils.

Mich persönlich macht das Wort Fotze allerdings an. Es ist das einzige Wort für das weibliche Geschlechtsteil, welches irgendwie Stärke ausdrückt. Pimmel, Schwanz, Prügel, Kolben... das männliche Geschlechtsteil ist per Definition hart und unnachgiebig. Muschi, Vagina, Mumu, Möse, Schnecke... das weibliche Geschlechtsteil bekommt auch nur sanfte, weich klingende Worte ab. Finde ich manchmal schade. Denn weibliche Lust kann genauso verlangend, genauso unnachgiebig und fordernd sein wie das Begehren des Mannes. Dafür braucht es aber auch die passende Bezeichnung. Fotze schafft genau diese Assoziation. Und es bringt auch den Spagat zum Geheimnisvollen, dunklen, unerforschten. Daher macht es mich unglaublich an, wenn ich mir einen runterhole und in meiner Fantasie dabei mit dem Mädchen in fotzengeschwängerter Sprache mit ihr interagiere.

Daher richte ich meine Frage auch explizit an die Mädels hier im Forum: Wie seht ihr es, wenn ihr beim Vorspiel, beim Sex selbst oder auch in euren Sex-Phantasien überwiegend mit dem Wort Fotze konfrontiert werden würdet?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Queerx »

Arschlady Angelique und ihre Freunde scheinen zumindest auch deiner Ansicht zu sein.

https://twitter.com/arschlady?lang=de
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von lolitalover »

Bei uns in der Schweiz sagt man dazu "Futz". Vor ein paar Jahren musste der Fuze Tea in der Schweiz deshalb in Fuse Tea umbenannt werden.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

naylee hat geschrieben: 12.08.2023, 07:31 Daher macht es mich unglaublich an, wenn ich mir einen runterhole und in meiner Fantasie dabei mit dem Mädchen in fotzengeschwängerter Sprache mit ihr interagiere.
Kann ich relatieren.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von naylee »

Futz Tea... :rotfl:

Was sagen die Mädels dazu?

@Cirilla: Meinst du relativieren, oder wie kann ich die Antwort verstehen?

Rumstochern... naja, was könnte ich wohl damit meinen? :wink: Ich hab da 11 Körperteile, die das mehr oder weniger gut können...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

naylee hat geschrieben: 15.08.2023, 20:39@Cirilla: Meinst du relativieren, oder wie kann ich die Antwort verstehen?
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-relaten-bedeutung-definition-erklaerung/

Ist im Sprachgebrauch der jüngeren Generationen vertreten. "Relatieren" wird auch häufig verwendet.
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Liebesfluchten »

Selbstverständlich existieren Frauen die ich als "dumme Fotze" bezeichnen würde. Alice Schwarzer zum Beispiel. "Fotze" ist abwertend gemeint. Das ist klar. Aber warum soll man es nicht sagen dürfen? Sprachpolizei zu spielen ist verdammt dumm. "Hurensohn" ist eine gleichgewichtige Beleidigung, die sich auf den Mann beschränkt, dasselbe Niveau hat, aber mit dem man gesellschaftlich kein Problem hat.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Forum-Geist »

Also ich mag das Wort Fotze nicht besonders vor allem nicht hier im Forum. Es bedient irgendwie das Klischee vom zurückgeblieben Pädo für den alle Frauen außer Kleinen Mädchen nur Fotzen sind. Auch umgangssprachlich würde ich es selten benutzen.

Als Fetishwort zum aufgeilen ist es in Ordnung.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von naylee »

Ja, zum Aufgeilem ist es gemeint, nicht zum abwerten. Das Wort Hurensohn beleidigt übrigens nicht nur den Sohn einer Hure, sondern auch die Hure selbst, dessen Mutter. Immer schön vorsichtig damit, sonst gibt's doppelt aufs Maul :twisted:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Salted Tears »

In Gedanken nutze ich das Wort oft, nach dem Motte "muß die Fotze ständig um ihre Kinder rumwuseln" .. :mrgreen:
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Verehrer »

ich traue mich mal , eine Antwort zu versuchen.
Meiner Einschätzung nach , ist das , wie so vieles , nicht allgemeingültig zu beantworten.
Ich selbst , würde dieses Wort nie verwenden , da Mädchen meines Interesses damit erschlagen werden.
Wie schon von anderen erwähnt , ist dieses Wort Fotze mit sehr unterschiedlichen , oft sehr negativen
Assotiationen verbunden . Ich denke , gerade das macht es für einige reizvoll , es zu verwenden.
Es stösst doch gewissermassen Konventionen um , und bringt so die sexuelle Kommunikation auf eine vielleicht archaische Ebene , die für einige aufgeilende Stimulierung hat . Irgend wer hat hier schon geschrieben : jedem Tierchen sein Plesierchen . Entscheidend ist das subjektive Empfinden dabei.
Wenn man sich in der sexuellen Praxis so umschaut , ist das ja auch noch recht harmlos.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Pan Tau »

Ein Mädchen das ich kenne, damals um die 8 Jahre alt, rutschte den Handlauf einer Treppe hinunter um dann unten angekommen zu sagen : Aua meine Fotze

Aber ich selber nutze es auch nur im Zusammenhang mit erwachsenen Frauen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von naylee »

:oops: :) ... Autsch

Das Wort passt einfach nicht zu der süßen Muschi eines Mädchens, aber es klingt so herrlich verrucht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Pan Tau »

Ja - in dem Moment war ich erst mal sprachlos- später im stillen Kämmerlein haben ich mich sehr darüber amüsiert :oops:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Beitrag von Leni »

Ich finde das Wort blöd!

Und beleidigend, und verächtlich und und und .....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten